Perücken Webshop ewigsde
Perücken Webshop ewigsde

Petra_67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Perücken Webshop ewigsde

Post 1 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu einem Perückenshop. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?
http://www.ewigsde.com/lange-layers-und ... whh41.html
Das ist meine Wahl , in der Farbe "Butterscotch" , soll laut Internet Karamell sein.
Ich denke mir das der Preis für Echthaar sehr gut ist.
Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße
Petra
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Perücken Webshop ewigsde

Post 2 im Thema

Beitrag von Marlen »

Hi,
In dem Shop sind mir zu viele Rechtschreibfehler. Das würde mich stutzig machen. Außerdem sind alle Kundemeinungen 5 Sterne....
Ich mag etwas überkritisch sein, aber das wären für mich Ausschlußkriterien.
Liebe Grüße
Marlen
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Farbe "Butterscotch" ???

Da fällt mir nur ein: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansi ... -test.html )))(:

Zu den Perücken und dem Shop kann ich allerdings nichts sagen.

Gruß
Anne-Mette
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

Rechtschreibfehler? Das ist wohl milde ausgedrückt.
Hier geht es schon richtig los:
"Unsere Politik über Abbestellung ist auf der Basis von Fairness zwischen Kunden und Anbieter. Darüber hinaus gibt es einen Schwerpunkt. Das Material für maßgeschneidertes Order kann nicht wieder benutzt werden, sobald es zu produktieren startet. Die Anstellung funktioniert für folgende Punkte.

1.Eine völlige Rückzahlung bekommen würden, wenn Orders binnen 12 Stunden nach Zahlung bestimmt worden sind.

2.Wir werden 40% Bearbeitungsgebühr von der Bezahlung abrechnen, wenn Orders außer 12 Stunden nach Zahlung bestimmt worden sind.

3.50% Rückzahlung bekommen würden, wenn Paket schon nach Ihnen gesendet worden ist. Und Sie müssen es auch zurück schicken. Wir werden die Rückzahlung zurückgeben, nachdem wir den Paket erhalten haben."

Wenn sie nicht mal die Bedingungen in verständlicher Weise audrücken können, wie soll man dann wissen, welchen Vertragsbedungungen man zustimmt?

Und nach dem Recht in welchem Land habe ich auch noch nicht rausgefunden.
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Marlen »

So genau hab ich gar nicht weiter geschaut.

Wie gesagt: der erste Eindruck war schon nicht gut!

Lieber andere Shops suchen!
LG
Marlen
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo,

sogar die Kundenrezensionen sind voller Rechtschreibfehler.
Versuchs doch mal bei Forever Blond einige sind hier sehr zufrieden mit deren Produkten.

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Hallo Petra,

stimme meinen Vorrednerinnen da voll und ganz zu. Lasss besser die Finger davon.
Warum probierst du eigentlich nicht gleich in einem Geschäft in deiner Nähe oder ein Geschäft nach deiner Wahl. Glaube mir, es macht viel mehr Spaß, die Beratung ist professionell, die Auswahl meist hervorragend und man wird garantiert nicht enttäuscht.
LG
Chrissie
Katrin-Doris (†)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Katrin-Doris (†) »

Hallo Anne-Mette,

kann es sein das dein Link schon uralt ist?

Nach meinem Anklicken kommt da eine Seite mit Musikinstrumenten.
Ich höre zwar sehr gerne Musik, aber selbst machen...

Liebe Grüße

Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 9 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Hallo Katrin-Doris,

der Link ist doch aktuell ... So eine Gibson in Butterscotch macht sich doch gut im Wohnzimmer. Sieht zumindest aus, als könnte die Hausherrin spielen.

Vivian
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

@Katrin-Doris

tut mir leid, das war OT und dazu noch verwirrend.
In meinem ganzen Leben hatte ich noch nicht von der Farbe "Butterscotch" gehört - und nun zwei Mal kurz hintereinander (888)

Ich hatte mir Gibson-Gitarren angesehen und war auf der (virtuellen) Suche nach einem "günstigen" Modell ohne neumodischen "Schnickschnack"; denn die Gitarre kann ich selbst stimmen und brauchen dazu keine eingebaute Elektrik und Elektronik.

Aber zurück zu den Perücken )):m
Da war wohl ein Übersetzungsprogramm am Werk, wenn auf der Internetseite so viele Fehler sind. Das KANN natürlich bedeuten, dass die Qualität der angebotenen Ware ähnlich ist, MUSS es aber nicht.
Vielleicht meldet sich noch jemand mit konkreten Erfahrungen.

Gruß
Anne-Mette
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ,
danke für die vielen Antworten, aber ich habe es trotzdem versucht. Ich werde berichten was alles schief geht. (smili)
Bestellt habe ich über der englischen Shop, nochmal 50 € preiswerter. Den Shop gibt es auch in den USA, also denke ich er ist ein grosser Asiatischer Shop. Rücksendung soll auch gehen. Also müssen wir jetzt erstmal 4 Wochen warten.

LG
Petra
Petra_67
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

Hallo ihr Liebe,
ich wollte mich ja melden wenn die Perücke da ist. Sie ist da und ich bin begeistert, ein ganz tolles Gefühl diese Haare zu kämmen.
Sie passt perfekt und die Qualität ist für mich perfekt. Bestellt hatte ich ja im englischen Shop und die Lieferung ging trotzdem kostenlos nach Deutschland, trotz falschem Lieferland auf der Seite. Ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist unglaublich. 192 € für die Länge ist toll , in anderen Shops kosten die Haar ca 800 - 1000 €. Also kein Reinfall.

Gruss
Petra
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Ich hatte hier schon mal was geschrieben:

Re: Augen auf beim Perückenkauf
Beitragvon steffiSH -» Mi 29. Okt 2014, 17:23
Ich habe im Internet eine Perücke bei perueckenberlin.com bestellt. Es hat sich dann herausgestellt das das eine Firma in England ! ist. Sie hat geliefert und zwar eine Perücke im Rohzustand sozusagen - ohne Haarschnitt. Aber gut, für eine Echthaarperücke 130 Euro ist ok. Ich war dann hier halt noch beim Friseur damit.

Grüsse,
steffi
sum sum sum - no Latein
Tina_G
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Tina_G »

Hallo zusammen,

nach der positiven Erfahrung von Petra habe ich jetzt auch meine erste Echthaarperücke bei dem englischen shop bestellt. Die Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung hat 14 Tage gedauert, der Preis war umgerechnet 128€. Beim Auspacken erst mal Ernüchterung: ein liebloses Etwas in Karton und Plastiktüte. Nach dem Waschen und Stylen jedoch ein Traum. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, aber sie sieht ordentlich verarbeitet aus. Länge und Schnitt entsprechen dem Foto auf der Internetseite, nur der Farbton ist etwas rötlicher. So etwas kann man bei einem Kauf vor Ort natürlich besser beurteilen.

Liebe Grüße
Tina
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Hallo zusammen,
ich recherchiere schon länger diese Perückenseiten, die haben zig Domains, es scheint jedoch immer der selbe shop dahinter zu stehen. Verunsichert hat mich auch die gefakten Bewertungen und dass es keine Adresse gibt. Deutsch ist grottenschlecht und das Englisch ist auch nicht wirklich gut. Ich habe irgendwo gelesen, dass hinter dem Shop Inder/Pakistani stecken (erklärt vieles), die die Ware aus China beziehen, bei http://www.lightinthebox.com (als Amazon Konkurent verschrien).

Ich habe mir jedenfalls 3 Perücken bestellt und nach zwei Wochen waren sie da. Lieblos verpackt und plattgedrückt :-)
1.) http://www.ewigs.co.uk/charming-wavy-ca ... hh150.html
Echthaar und sah beim ersten Aufsetzen dem Bild sehr ähnlich, jedoch ist der Schnitt sehr grob. Nach dem Waschen waren die Locken raus, ist jedoch trotzdem eine gute Perücke für wenig Geld. Ich habe sie geschnitten und mit Pflegekuren versehen, nun fällt sie weich und natürlich. Die Locken muss ich noch hinbekommen :-) Die Perücke hat fast gar keine Haare verloren, trotz mehrfachem Waschen und Kuren.

2.) http://www.ewigs.co.uk/astrid-short-cur ... wsw44.html
Kunsthaar, weder Farbe(kam schwarz) noch Frisur entsprechen dem Bild. Mit etwas Stylinggel habe ich mir daraus etwas verrücktes gemacht.

3.) http://www.ewigs.co.uk/marvelous-synthe ... wsw17.html
Farbe wie auf dem Bild, jedoch eine langweilige glatte Frisur. Satt Stylinggel und viel Fönen, dann wurde sie dem Bild sehr ähnlich...Modell aufgeplatztes Sofakissen :-)

Resümee:
Echthaar für rund 130€ kann ich empfehlen, habe eine China Perücke auch bei Amazon letztes Jahr erstanden. Jedoch muss man sie erst schneiden und Sytlen ist auf jeden Fall mehr Arbeit als bei Kunstperücken. Dafür sind sie flexibler, färbbar und mir macht das Stylen Spaß. Die Perücken sind aus asiatischem Haar gemacht und das ist zum Einen sehr dünn und zum Anderen normalerweise schwarz und glatt. Sprich blonde Perücken haben eine harte Tortur hinter sich, Remy Hair kann man wohl keine wirklich nennen.

Kunsthaar für rund 65€ ist zu teuer und zumindest die Beiden die ich bestellt habe, haben die Qualität von 20€ Perücken, die man in Online Sexshops bekommt.

Mir war klar, das es ein Risiko ist und mindestens eine Perücke voll in die Hose geht. Deshalb bin ich trotz allem zufrieden.

Tips:
Wer mit dem Gedanken spielt dort zu bestellen, sollte die shown color kontrollieren. Einfach in die Suche eingeben: z.B. "Shown Colour: Flame" und man sieht, wie unterschiedlich die Haarfarben sein können.

Dass die Bilder nicht unbedingt eine Perücke zeigen, zeigt dieses Bild:
http://www.ewigs.co.uk/good-looking-hum ... hh752.html
Dort ist Rose Byrne zu sehen, eine australische Schauspielerin :-)
Das Original: http://www.thehairstyler.com/hairstyles ... elebrities

Man kann also davon ausgehen, dass das Produkt dem Bild maximal ähnlich ist. Ich vermute, dass die gar nicht so viele Perücken haben, jedoch aus einem Model zig verschiedene Pseudoprodukte machen. Sprich alle Bobs, die dem von Rose ähnlich sehen, sind ein und das selbe Produkt.

Bei Echthaar ist das nicht ganz so schlimm, da man das ja sowieso Stylen muss und will. Wem das klar ist, wird nicht enttäuscht, Pingel sollten besser die Finger davon lassen. Echthaar mit Locken ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Natur lockig. Asiatische Haare haben nun mal selten Locken und die gehen nach dem Waschen einfach raus. Also muss man noch Lockenwickler einplanen.

Ich hoffe es hilft euch ein wenig weiter, ich muss nun an den Lockenstab :-)

Lieben Gruß Tinchen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“