Danke Adriana,
ein weiteres Beispiel einer transsexuellen Frau mit relativer Berühmtheit, die in meiner Heimatstadt lebte, ist die Professorin & Komponistin Kerstin Thieme:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_Thieme
Liebe Grüße
ab
A Gender Variance Who's Who
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: A Gender Variance Who's Who
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Vivian Cologne
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
Re: A Gender Variance Who's Who
Auch von mir herzlichen Dank für diesen Link! Das kannte ich noch nicht. Was für eine Fundgrube!
Von Brigitte Boreale habe ich mir eben ein Interview angeguckt. Sie ist französische Sportjournalistin. Die Schilderung ihrer Kindheit und Jugend ließ auch bei mir Erinnerungen hochkommen.
ich werde weiterblättern und bin gespannt auf weitere spannende Persönlichkeiten.
Vivian
Von Brigitte Boreale habe ich mir eben ein Interview angeguckt. Sie ist französische Sportjournalistin. Die Schilderung ihrer Kindheit und Jugend ließ auch bei mir Erinnerungen hochkommen.
ich werde weiterblättern und bin gespannt auf weitere spannende Persönlichkeiten.
Vivian