Amphi-Festival 2014...
Amphi-Festival 2014...

Antworten
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Amphi„Festival 2014...

Post 1 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Hallöchen,

war zufälligerweise auch jemand aus dem Forum dort? Habe da einige potentielle KandidatInnen gesehen...;-)...

VG,
*~Laura~*
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Amphi„Festival 2014...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Laura )))(:

Welche Sorte Amphi...bien festivalierten denn dort ??? :lol:

Hab in der Glotze ganz wenige Bilder gesehen - mich faszinieren und begeistern so manche Outfits ( mit vielen liebevollen Details ) immer wieder .

Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben , mal in Leipzig oder Köln dabei sein zu können - so DAS sein wird , sag ich Dir Bescheid :wink:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Natürlich Grabfrösche und Grottenolme.... :-D ;-)
Echt? In der Glotze? Muß man jetzt darauf auch schon aufpassen! Nee, nee...
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Laura )))(:
*~Laura~* hat geschrieben:Echt? In der Glotze? Muß man jetzt darauf auch schon aufpassen! Nee, nee...
Ja nun ! Ein bisschen Mühe must Du Dir schon geben - die vom TeleWischen filmen doch nicht Jede :mrgreen:

Welche von den Hübschen warst Du denn ? :lol:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

a nun ! Ein bisschen Mühe must Du Dir schon geben - die vom TeleWischen filmen doch nicht Jede :mrgreen:
Nun ja, eigentlich vermeide ich solche Auftritte - die Spekulationen am Arbeitsplatz, was so "gothic" usw. ist, reichen auch schon ohne filmische Beweise :-P ;-) (Und Sonntag war aufgrund der kurzen, wenig Schlaf beinhaltenden Nacht inklusive eines ob wohl der "leckeren" Remouladensoße des vortäglichen Festival-Snacks rebellierenden Magens auch das Makeup nicht so, wie das eigene Perfektionsstreben das gerne gehabt hätte...vielleicht lag's aber auch an dem nichts verzeihenden Makeup-Spiegel im Hotel - ehrlich, gruselig, wenn einem dann jede Pore ins Auge springt ;-) )
Allerdings muß man auch sagen, daß die meisten Photographen auch immer wieder diesselben Leute photographieren - nicht, daß die dann besonders "gothic" wären, sondern meist durch andere, mehr oder minder merkwürdige Accessoires Aufmerksamkeit erregen. Dieses Jahr war irgendwie die Plastikhörner-Fraktion stark vertreten - dafür ging die Cyber-Population zurück...

VG,
*~Laura~*
Antworten

Zurück zu „Schwarze Ecke: Gothic / Metal“