Unser Forum
-
Exuserin-2015-08-11
Unser Forum
Bin ich eventuell etwas blind,dachte es gibt nur ein Forum,das unsere Themen anreißt. Durch die Abmeldung von Tine ,die sich woanders glücklicher fühlt ,muss ich ja denken das es noch mehrere Foren gibt.Nun fühle ich mich hier sehr wohl ,und Danke Anne Mette für das sorgfältige Ambiente.Manchmal artet die Diskussion zwar etwas aus ,ist aber bei den vielen verschiedenen Lebensweisen auch verständlich.Es grüßt Euch eine freundliche Ilektra,ohne Fragen zu stellen.
-
melanie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi Ilektra,
kann mich deinen Gedanken nur vollumfänglich anschließen, dies ist ein "gutes" Forum - für uns alle.
lg
Melanie
kann mich deinen Gedanken nur vollumfänglich anschließen, dies ist ein "gutes" Forum - für uns alle.
lg
Melanie
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 416 Mal
Re: Unser Forum
Moin,
...es gibt schon noch andere Transgender- und andere Foren, wenn ich mal google; deutsche und anderssprachige.
Unser Forum denke ich ist das umfangreichste deutschsprachige und hier bleibe ich; nochmals vielen Dank an Anne-Mette, die viel Arbeit und Zeit in den Unterhalt dieses Forum steckt.
Da muss natürlich jede/r selbst sehen und erkunden, wie die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein Forum betreffend sind.
LG, Ulrike-Marisa
...es gibt schon noch andere Transgender- und andere Foren, wenn ich mal google; deutsche und anderssprachige.
Unser Forum denke ich ist das umfangreichste deutschsprachige und hier bleibe ich; nochmals vielen Dank an Anne-Mette, die viel Arbeit und Zeit in den Unterhalt dieses Forum steckt.
Da muss natürlich jede/r selbst sehen und erkunden, wie die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein Forum betreffend sind.
LG, Ulrike-Marisa
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo Ilektra!
Es gibt außer dem Crossdresser- Forum noch andere.
Z.B das Kontaktforum Travesta.
Aber eben auch "normale" Foren.
Einfach mal Rockmode, Transgender, Crossdress- forum googlen.
Bitte beachten Crossdress nicht Crossdresser.
LG Verena
Es gibt außer dem Crossdresser- Forum noch andere.
Z.B das Kontaktforum Travesta.
Aber eben auch "normale" Foren.
Einfach mal Rockmode, Transgender, Crossdress- forum googlen.
Bitte beachten Crossdress nicht Crossdresser.
LG Verena
Zuletzt geändert von Sabrina Verena am Mi 11. Jun 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Hallo zusammen,
ich hatte auch schon in anderen Foren mich umgesehen. Aber hier finde ich mich aufgehoben,da das Niveau und der Umgang untereinander ansprechend ist. Mein Dank für das Forum ist Anne-Mette sicher. Es ist mir eine Hilfe und ich möchte es nicht mehr vermissen.
LG Magdalena
ich hatte auch schon in anderen Foren mich umgesehen. Aber hier finde ich mich aufgehoben,da das Niveau und der Umgang untereinander ansprechend ist. Mein Dank für das Forum ist Anne-Mette sicher. Es ist mir eine Hilfe und ich möchte es nicht mehr vermissen.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
marabella68
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Zusammen,
ich denke, da sind die Übergänge fließend. Ich bin nicht nur hier in diesem Forum angemeldet. Ich finde nur, dass dieses Forum hier das seriöseste von allen Foren dieser Art ist. Dennoch werden hier auch sehr viele Themen behandelt, mit denen ich gar nichts zu tun habe, bzw. die mich gar nicht interessieren. Daher bin ich parallel auch in anderen Foren aktiv, da bestimmte Themen, die mich interessieren spezifizierter sind und ich da noch eher auf Gleichgesinnte treffe, die z.B. meine Neigung zu Ball-, Braut- und Abendkleidern teilen.
LG
Marabella
ich denke, da sind die Übergänge fließend. Ich bin nicht nur hier in diesem Forum angemeldet. Ich finde nur, dass dieses Forum hier das seriöseste von allen Foren dieser Art ist. Dennoch werden hier auch sehr viele Themen behandelt, mit denen ich gar nichts zu tun habe, bzw. die mich gar nicht interessieren. Daher bin ich parallel auch in anderen Foren aktiv, da bestimmte Themen, die mich interessieren spezifizierter sind und ich da noch eher auf Gleichgesinnte treffe, die z.B. meine Neigung zu Ball-, Braut- und Abendkleidern teilen.
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.