Die Feiertage stehen an.
Die Feiertage stehen an.

allgemeiner Austausch
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Die Feiertage stehen an.

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

also, bei uns wird eigentlich immer mehr oder weniger gegessen und dazu getrunken. (smili)

"fdh", dann klappt es auch an den feiertagen mit dem gewicht halten )))(:
Franziska Hill

Post 2 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

..... an den Feiertagen wird der Kampf mit den Kalorien zum Krampf.
Aber auf Kalorienzählen habe ich auch keine Lust. Da es nach den Weihnachtsfeiertagen zum Snowboardfahren geht hoffe ich, dass ich meine 63 kg auch nach Sylvester noch im Display meiner Waage zu sehen bekomme. Sonst beginnt das neue Jahr gleich mit fdH.
LG Hellen
Sarah
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Sarah »

Ich habe leider jetzt schon etwas mehr zugelangt, als ich sollte. Meine böse Waage zeigt grad 92 kg an. Aber da ich 1,92 groß bin, gehts noch.
Aber ab Januar fang ich mit nem Freund nen Workshop an. 3 Monate dann 3-4 mal trainieren und Getränk fast nur noch auf Sprudel umstellen. Dann sollte ich irgendwann wieder bei den 80 kg sein. Mal sehen ob das klappt :-D
Exuser-2014-02-18

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

.
Hi Ilektra und alle

Ein besonderes Essen ist doch auch mal was Schönes, quasi als Ausgleich dafür, daß es draussen dunkel und kalt ist.
Und FdH...??...würde ich zu Weihnachten nicht machen.
Ich glaube, letztendlich nimmt man doch höchstens ein Kilo zu.
Ausserdem hat man drei Monate Zeit bis zum Frühjahr, um wieder die "Ideal-Figur" (smili) zu erreichen.

LG Tina ))):s (cof) (Torte) (drink) :))b
sascha

Post 5 im Thema

Beitrag von sascha »

Hallo,

die Feiertage und die damit verbundene Völlerei schrecken mich nicht. Ich halte seit 35 Jahren mein Gewicht von ca. 75 kg bei 174 cm und kann essen so viel ich will, ohne Kalorienzählerei, ohne Sport zu treiben o.ä. Meine Gewichtsschwankungen je nach Jahreszeit und Betätigung liegen dabei so um die drei Kilo im Mittel.

Ich ernähre mich nach dem natürlichen Insulinkreislauf. Das bedeutet:

Das Richtige zum richtigen Zeitpunkt essen. Grob umrissen sind das nur Zucker und Kohlehydrate am Vormittag, Kohlehydrate, Gemüse und Eiweiß zu Mittag, nur Fett und Eiweiß am Nachmittag. Keine Zwischemahlzeiten!
Abends esse ich nichts, aber wenn`s denn unbedingt sein muß, dann Steinobst, Nüsse oder Studentenfutter.

Gruß Sascha
ReaGirl

Post 6 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Bei mir haben einzelne völletage wie zu weihnachten keine zu großen auswirkungen, da es danach meist ausgleichsmahlzeiten (tage) gibt also mehr gemüse salat brot usw. Gott sei dank, es war nach einer depression schwer genug von 81kg wieder auf 65 bei 176cm runterzukommen ohne sport ;)

Auch ich halte wie sascha geschrieben hat die grundmahlzeiten ohne zwischensnaks ein, allerdings trenne ich nicht mit dem zucker usw. Das ist angeblich eine überholte theorie und ich brauch es zum gewichthalten gott sei dank nicht weil das war gar nicht so einfach. Hatte es selber n zeitl gemacht.
@ Julia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von @ Julia »

Ich habe das "Glück" soviel und so kräftig und deftig zu essen wie ich will. Meiner Ernährungsberaterin lobt mich bei jeder Portion Nudeln mit Käsesahnesoße (yes) . Und Weihnachten gibt es einen ordentliche Teller Rindergulasch mit Brokkoli in Sahnesoße. Später gönn`ich mir bestimmt noch 2 Stück Kuchen - Ich liebe Freßorgien (he).
Habe es geschafft, innerhalb eines Monats 2kg zuzunehmen. Ich bin richtig stolz auf mich (aktuell: 53,1kg bei 1,74m).
Meine Devise: Hau rein Julia :P

Mi schlemmenden Geschmatze

Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
Lampenschirm
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Lampenschirm »

Danke, liebe Julia,
ich wünsche dir bei jeder Mahlzeit Appetit und Freude an dem, was da vor dir steht!
Schön, dass jemand auch mal berichtet, wie das ist, wenn man nicht unser aller "Lieblingsproblem" an der Hüfte hat - dann sieht es nämlich ein wenig anders mit der Problembeseitigung aus.
Ich freue mich auf leckeres, gemütliches Weihnachtsessen, werde wohl wieder ein wenig mehr zu mir nehmen, als gut wäre und weiß, dass man zwischen Neujahr und Weihnachten zunimmt und nicht zwischen Weihnachten und Neujahr.
Lasst es euch schmecken,
die Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 9 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo,
ich werde über Weihnachten - wie immer :) - essen und trinken was mir schmeckt, aber nicht in dem Maße, dass ich übersättigt bin. Ich bin eigentlich ein Schlemmer, möchte aber meine Figur einigermaßen halten. Manche von uns vergessen eventuell, dass die hohe Anzahl freier Tage auch die Gelegenheit zu mehr Bewegung und Sport bietet. Beides macht mir Spaß und ist mein Motto: Kulinarischer Genuss und Bewegung.

Liebe Grüße
Dana Luisa
nadja88

Post 10 im Thema

Beitrag von nadja88 »

(wmue) hi zusammen mit dem gewicht hatte ich bis jetzt keine probleme ich kann schaufeln wie sonst was doch passiern tut sich nichts (smili) bei uns gibt wie immer ne gans das heist wieder fruh an den herd mit meiner freundin das macht uns so viel spass und dieses jahr kommen meine eltern dabei zum ersten mal freeeuuu ma schauen wie es lauft ansonst wünsche ich euch ein frohes fest kussi eure nadja (moin)
Franziska Hill

Post 11 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Hallo Julia,
genieße das essen. Du kannst auf die zwei Kilo stolz sein. Über die Weihnachten kommt bestimmt noch was drauf.
Jedes weitere Kilo drauf tut Dir bestimmt gut. Ich weiß wovon ich rede.
Gruß Hellen
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Ines »

Gerade mal gewogen und `nen Schrecken bekommen. War bei 183 cm, sonst bei 79 kg, wiege derzeit 83 kg. O.k., noch ist es das Normalgewicht, darf aber nicht mehr werden, denn sonst bekomme ich meine 42er Röcke nicht mehr zu. Liegt wohl daran, dass ich letzte Woche in Urlaub war und 4 Mahlzeiten täglich abgegriffen habe, aber damit ist jetzt ja Schluss.

LG
Ines
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hu hu

Nun auf alles verzichten möchte ich nicht an den Feiertagen aber es wird keine Freßorgien geben nach dem Motto:
von Frühstück zur Weihnachtsgans an die Kaffeetafel zum Abendbrot und dazwischen jede Menge Plätzchen und oder
Schokolade ich will ja nicht (ag) :mrgreen:

Ne alles in Maßen und wenns geht Bewegung

So euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes gesundes neues Jahr auf das viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen. (smili)

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Die Feiertage waren für uns nicht so doll. Irgend ein lieber Mensch hat mich mit einem Virus angesteckt und so verbrachte ich die letzten neun Tage im Bettchen. Immer wieder Fieber und Appetitlosigkeit ließen mein Gewicht auf unter 60kg schrumpfen.
Jetzt werd ich von meiner Liebsten hochgepäpelt. Obwohl kaum Hunger muss ich essen.
LG
Chrissie
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 15 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Chrissie,

9 Tage, das ist schon hart für ein Virus - die scheinen sich verabredet zu haben und sammeln ihre Kräfte, um uns alle nieder zu ringen. Ist ja bei den Bakterien ähnlich, nur dass mensch da (noch) das eine oder andere AntiB verfügbar hat.

Gut, dass Du nicht alleine lebst und jemanden hast, die Dich unterstützen und aufpäppeln kann... ich wünsche Dir gute Besserung und ihr gute Widerstandskraft gegen die kleinen Biester!

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“