Clip in Extension
-
Franziska-Anita
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Halle/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Clip in Extension
Der "AHA EFFEKT"!!!!
Trozdem ich lange Haare habe ist die Fülle doch nicht so gegeben und habe dann immer ein bisschen gemogelt. Mit Haarverlängerungen die man einfach mit einer Schmetterlingsklemme ins Haar klemmt. Jetzt hab ich mir "Clip in Extensions" bestellt. Genial!!!!!!!!!!!!1 Für alle die, die ein paar Haare auf dem Kopf haben sind diese Teile einfach genial. Einfach ins Haar reinstecken und schon fällt die Mähne. Lange Haare in ein paar Minuten. Und die Teile halten! Echt toll. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit.Vielleicht ist es eine Alternative zu Vollperücken. Davon hab ich keine Ahnung, weil ich keine habe.
Franzi
Trozdem ich lange Haare habe ist die Fülle doch nicht so gegeben und habe dann immer ein bisschen gemogelt. Mit Haarverlängerungen die man einfach mit einer Schmetterlingsklemme ins Haar klemmt. Jetzt hab ich mir "Clip in Extensions" bestellt. Genial!!!!!!!!!!!!1 Für alle die, die ein paar Haare auf dem Kopf haben sind diese Teile einfach genial. Einfach ins Haar reinstecken und schon fällt die Mähne. Lange Haare in ein paar Minuten. Und die Teile halten! Echt toll. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit.Vielleicht ist es eine Alternative zu Vollperücken. Davon hab ich keine Ahnung, weil ich keine habe.
Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Ines
- Pronomen:
Bei KIK habe ich auch schon solche Teile gesehen. Allerdings sind meine Haare so kurz, dass ich da nichts reinklemmen kann. Vielleicht sollte ich auf meine Freundin hören und die Haare mal richtig lang wachsen lassen (sie findet lange Haare toll), aber ich bevorzuge mehr die Kurzhaarfrisur, da die beim Waschen einfach vorteilhafter ist.
Liebe Grüße
Ines
Liebe Grüße
Ines
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Ich habe inzwischen Schulterlange Haare und beim Waschen gibt es da kaum einen Unterschied zu Kurzhaar. Aber das Trocknen dauert deutlich länger.
Binde mir meist einen Zopf und lasse die einfach in Ruhe trocknen. Wenn es windig ist fallen die allerdings noch oft ins Gesicht und stören auch in den Augen. Die Seiten müssen wohl noch etwas wachsen, bis alles im Zopf gut zusammenhält.
Binde mir meist einen Zopf und lasse die einfach in Ruhe trocknen. Wenn es windig ist fallen die allerdings noch oft ins Gesicht und stören auch in den Augen. Die Seiten müssen wohl noch etwas wachsen, bis alles im Zopf gut zusammenhält.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Mylee
Re: Clip in Extension
Es gibt einfach tolle Sachen,
Ich habe mir solche Teile in echthaar bei DM geholt.
Ich habe mir solche Teile in echthaar bei DM geholt.