Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
bin aus Mögeldorf, wohn dort seit 1982, bei den Tiergartenfreunden genauso lang...
Liebe Grüße
ab
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Hallo Sarah,
komme auch aus der Umgebung von Nürnberg. Ist eigentlich mal interessant, wer alles von diesem Forum aus dieser Gegend ist. Bin selbst oft und gerne enfemme unterwegs, jedoch fahre ich lieber nach Bayreuth, Bamberg oder Regensburg, dann da kann ich mich freier bewegen, ohne gleich erkannt zu werden.
Grüße
Josi
Hallo und guten Morgen Sarah und alle anderen hier aus der Region,
ich komme aus der Kulmbacher Ecke und bin auch schon mit einigen Mädels hier befreundet und treffe mich auch gelegentlich mit ihnen.
Also für einen Shoppingtag oder so bin ich auch hin und wieder mal in Nemberch.
Also melde dich einfach mal bei mir.
bin zwar ne "Stubentranse", aber es ist ja nur nach räumlicher Nähe gefragt;-) Als Bayreutherin, die in Regensburg studiert, ist Nürnberg da wie dort in der Umgebung...
Hallo Sarah
Ich wohne zwischen Nürnberg und Ansbach ich bin zuhause offt Alexsandra ich war noch nicht draussen allein raus gehn ist auch nicht schön
Und auf den Land ist das auch nicht so gut da mich viele kennen
Etzerdla gehds aber los.
Das Thema kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank liebe Melanie für's Aufwecken. Ich wohne zwar am Rande der Frankenmetropole, aber noch auf dem Stadtgebiet. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen in der Gegend oder in der Schdood vereinbaren zum Austauschen von Erfahrungen. Evtl. finden sich noch weitere Versprengte, die darauf Lust haben.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)