Licht in der Schachtel
-
Vincent
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand bei lightinthebox bestellt?
Mir ist da ein Kleid aufgefallen, in das ich mich verliebt habe - ja, es ist zu keiner Gelegenheit tragbar und auch meiner Frau brauche ich damit nicht unter die Augen treten, aber...
Mir ist klar, dass auf den Preis noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer draufkommt, was mich interessieren würde ist, ob das mit dem Massschneidern auch bei ungewöhnlichen Größen klappt, wie es mit der Lieferzeit und der Qualität aussieht.
Oder bin ich der erste hier, der sich dort ein solches Stück bestellt?
hat von Euch schon mal jemand bei lightinthebox bestellt?
Mir ist da ein Kleid aufgefallen, in das ich mich verliebt habe - ja, es ist zu keiner Gelegenheit tragbar und auch meiner Frau brauche ich damit nicht unter die Augen treten, aber...
Mir ist klar, dass auf den Preis noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer draufkommt, was mich interessieren würde ist, ob das mit dem Massschneidern auch bei ungewöhnlichen Größen klappt, wie es mit der Lieferzeit und der Qualität aussieht.
Oder bin ich der erste hier, der sich dort ein solches Stück bestellt?
LG
Vincent
Vincent
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Danke Claudia!
Ich hoffe, dass Deine Erfahrungen dann auch auf diesen chinesischen Anbieter übertragbar sind.
Ich denke ich werde es mal versuchen und mir mal was Schönes kaufen was bestenfalls mal im Fasching Frischluft schnuppern kann
Ich frage mich gerade ob es hier noch mehr giebt, die gerne mal so einen Unsinn machen
Das Zollprocedere kenne ich nur zu gut, aus beruflichen Gründen - wenn auch nicht gerade mit Kleidern
Ich hoffe, dass Deine Erfahrungen dann auch auf diesen chinesischen Anbieter übertragbar sind.
Ich denke ich werde es mal versuchen und mir mal was Schönes kaufen was bestenfalls mal im Fasching Frischluft schnuppern kann
Ich frage mich gerade ob es hier noch mehr giebt, die gerne mal so einen Unsinn machen
Das Zollprocedere kenne ich nur zu gut, aus beruflichen Gründen - wenn auch nicht gerade mit Kleidern
LG
Vincent
Vincent
-
Sandy123
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi, mal eine kurze frage, hat bei lightinthebox mittlerweile eigentlich mal jemand von euch was bestellt, hab dort vor längerem auch mal ein paar kleider gefunden die mir gut gefallen haben aber bevor ich da bestelle dachte ich mir ich frag einfach mal was für Erfahrungen ihr mit der Seite gemacht habt.
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Licht in der Schachtel
Ja hatte ich mal, Sandy,Sandy123 hat geschrieben:Hi, mal eine kurze frage, hat bei lightinthebox mittlerweile eigentlich mal jemand von euch was bestellt, hab dort vor längerem auch mal ein paar kleider gefunden die mir gut gefallen haben aber bevor ich da bestelle dachte ich mir ich frag einfach mal was für Erfahrungen ihr mit der Seite gemacht habt.
den Zollstress hatte ich auch, hat aber letztendlich nix gekostet. Qualität war so wie man es aus den zahllosen Billigläden aus fernost in Berlin kennt - also mal zum Ausprobieren ok.
Gruss,
steffiSH
sum sum sum - no Latein
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe verschiedentlich in China bestellt, auch bei Händlern von Lightinthebox: Allerdings waren die gleichen Teile über ebay billiger. Es war alles Abend/Festmode, gute Qualität auch vom Verbähen her (hat mir eine Schneiderin bestätigt). ABER: unbedingt auf die Maße achten! Eine deutsche Gr. 46 (meine Kleidergröße bei festen Stoffen, bei Stretch passt häufig auch 44) hat in den meisten Maßangaben eine Taille von 86 cm, und die fällt eher weniger aus. Das ist ziemlich unrealistisch, spezifisch europäische Kleidung bietet da 86-90 cm an. Ich habe dann einen kleinen Aufpreis bezahlt, dann bekam ich es passend. Einfach eigene Maße in Tabelle angeben oder Voranfrage senden. Lieferzeit war bisher immer ca. 2 Wochen.
Zoll ging aus China immer gut, d.h. direkt nach Hause, nur aus USA klappt es nicht immer. Aber die Zollbeamten kennen das (..."ach, die Schuhe sehen nach Ihrer Größe aus..."). Macht aber nichts.
VG Nora_7
Zoll ging aus China immer gut, d.h. direkt nach Hause, nur aus USA klappt es nicht immer. Aber die Zollbeamten kennen das (..."ach, die Schuhe sehen nach Ihrer Größe aus..."). Macht aber nichts.
VG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin