Schuhe vergrößern...
-
Isi94
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir gestern ein paar Damenstiefel gekauft in Größe 42, habe aber 44 und meine Frage wäre jetzt wie ich die Schuhe um 2 Schuhgrößen vergrößern kann.
Gibt es irgendwie Geschäfte die das können oder kann man das auch irgendwie zu Hause durch einfache Tricks machen? Es handelt sich um Lederstiefel.
Danke!
Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir gestern ein paar Damenstiefel gekauft in Größe 42, habe aber 44 und meine Frage wäre jetzt wie ich die Schuhe um 2 Schuhgrößen vergrößern kann.
Gibt es irgendwie Geschäfte die das können oder kann man das auch irgendwie zu Hause durch einfache Tricks machen? Es handelt sich um Lederstiefel.
Danke!
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Re: Schuhe vergrößern...
Isi94 hat geschrieben:Hallo,
Danke!
Musste nun doch etwas vor mich hin grinsen, hättest das Pferd richtig rum aufsatteln sollen, erst nachfragen und dann die Schuhe kaufen, den zwei Nummern vergrößern halte ich für unmöglich.
Aber du kannst sie ja bestimmt umtauschen, oder?
Wenn nicht, würde sie schnell wieder über Ebay, Kleiderkorb oder ähnliche Einrichtungen wieder verklopfen.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Rucke Di Gu, Rucke Di Gu
Blut ist im Schuh
Der Schuh ist zu klein
....
Blut ist im Schuh
Der Schuh ist zu klein
....
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Dana
- Pronomen:
Manchmal frage ich mich doch wirklich ob solche Dinge hier nur zur allgemeinen Belustigung reingesetzt werden oder ob das ernst gemein ist. 
Drückende Schuhe kann man sicher dehnen und weiten, natürlich alles nur in einem bestimmten Maß. Wenn es mit dem Verlängern der Schuhe auch so einfach gehen würde, hätten hier viele ein Problem weniger.
Gruß Dana
Drückende Schuhe kann man sicher dehnen und weiten, natürlich alles nur in einem bestimmten Maß. Wenn es mit dem Verlängern der Schuhe auch so einfach gehen würde, hätten hier viele ein Problem weniger.
Gruß Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
petra
- Pronomen: sie
ich denke, sowas ist möglich. ich sehe gerne das gute im menschen. warum sollte...ich glaub nicht das die frage ernst gemeint war, denn so....
isi uns veräppeln?
ich stelle mir die situation so vor: ich sehe ein paar schuhe die für mich das tollste
sind, was ich je gesehen habe. dummerweise aber nicht in meiner größe.
wenn also meine aktuelle stimmung (auch g..lheit genannt) so extrem ist, dann
sehe ich ausschließlich die schuhe und mache mir keine gedanken was mit der
passform ist ...
soch, nu hab ich den salat, schuhe supertoll, aber füße passen nicht rein.
also hilfeschrei im forum, in der hoffnung, das es irgendetwas gibt, damit ich
die passend kriege.
ähnliches wäre mir auch fast passiert, als ich mir mal ballett-stilettos kaufen wollte
zum glück habe ich die im laden noch anprobiert, und gemerkt, ich kann darin
überhaupt nicht laufen, noch nicht mal stehen.
nun zu der eingangsfrage:
es gibt in schugeschäften sprays, die die dehnfähigkeit des leders ehöhen.
aber das geht im allgemeinen nur um 1/2 bis max. 1 größe
aladin
ps: in dem zusammenhang empfehle ich deichmann onlineshop ....
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Mila_1981
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Da muss ich mich als Fachfrau leider auch mal zu Wort melden:
nein...Nein...und nochmals NEIN!
Ledersprays aus dem Schuhgeschäft taugen einen feuchten Kehricht...
deine einzige chance könnte ein langsames Aufdehnen auf einem Profi-Spindelspanner sein, aber wie willst du einen Schuh wirklch längen ohne die Sohle zu verändern?
Sorry...da musste mein Senf dazu....
nein...Nein...und nochmals NEIN!
Ledersprays aus dem Schuhgeschäft taugen einen feuchten Kehricht...
deine einzige chance könnte ein langsames Aufdehnen auf einem Profi-Spindelspanner sein, aber wie willst du einen Schuh wirklch längen ohne die Sohle zu verändern?
Sorry...da musste mein Senf dazu....
http://www.milas-bunte-welt.de
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hi,
wer den Schaden hat, braucht sich hier um Spott nicht zu sorgen.
Wenn mir mit meinen Füßen in Größe 44 auch schon die Damenschuhe in Größe 43 passen, könnte ess mir passieren, dass ich mit frischen Füßen am vormittag auch schon noch gerade mal ein großzügig geschnittener Stiefel Größe 42 über die Füße passt - und später nach längerem Tragen verdammt unbequem wird, so dass er fast von den leicht angeschwollenen Füßen platzt.
Da würde ich zwar auch ganz gerne die Stiefel in Größe 42 behalten wollen, aber ohne Weiten wird es einfah eine überflüssige Qual bleiben. Ich fürchte: Kategorie Fehlkauf.
Liebe Grüße
Inga
wer den Schaden hat, braucht sich hier um Spott nicht zu sorgen.
Wenn mir mit meinen Füßen in Größe 44 auch schon die Damenschuhe in Größe 43 passen, könnte ess mir passieren, dass ich mit frischen Füßen am vormittag auch schon noch gerade mal ein großzügig geschnittener Stiefel Größe 42 über die Füße passt - und später nach längerem Tragen verdammt unbequem wird, so dass er fast von den leicht angeschwollenen Füßen platzt.
Da würde ich zwar auch ganz gerne die Stiefel in Größe 42 behalten wollen, aber ohne Weiten wird es einfah eine überflüssige Qual bleiben. Ich fürchte: Kategorie Fehlkauf.
Liebe Grüße
Inga
-
exuserIn-2014-09-26
Und im Geschäft umtauschen würde nicht gehen (vorausgesetzt, die Stiefel sind in 44 verfügbar)? Könntest ja 'lügen' du wolltest deine Freundin damit überraschen, und das die Partner nicht die Größen ihrer Frau/Freundin auswendig wissen, soll ja auch vorkommen.Isi94 hat geschrieben:Hallo,
Danke!
LG