vranzy hat geschrieben:Also ... Vranzy kriegt auf jeden Fall so einen Rock den du mir vorgeschlagen hast!
Hey, das ist gut. Der scheint auch wirklich sehr schön zu sein. Ich muss da leider zu sehr auf die Kohle achten im Augenblick, sonst könnte ich mir den auch vorstellen.
Nun, ich trage auch ab und zu mal gerne hohe Absätze, allerdings nur dann, wenn ich nicht zuuuuu viel damit laufen muss, denn nach einer Weile tun mir dann doch die Füsse tüchtig weh.
Für den Stammtisch z.B. ist das prima, oder ähnliche Gelegenheiten, wo ich nur bis zum Auto und dann vom Auto in ein Lokal oder eine Party laufen muss. ABer für längere WEge, bin ich da vorsichtig.
Auf der Kieler Woche traf ich mich im Juni mit Becky und trug meine hohen Stiefel mit ca. 9cm Absatz. In weiser Vorraussicht habe ich mir aber auch Ballerinas eingesteckt. Die brauchte ich auch nach einigen Kilometern.
Leider haben die dann an den Fersen gescheuert so dass ich zum Schluss wieder auf die Stiefel zurückwechselte. War doch schon irgendwie umständlich.
Daher habe ich mir jetzt flache Stiefel bestellt, die HEUTE angkamen...
bonprix.de/produkt/stiefel-braun-978397/
in 39 und in 40. Werde die gleich, bevor ich zur Arbeit düse, kurz anprobieren. Mal sehen obs 39 oder 40 wird. Einer von beiden sollte in der Regel passen.
Ich tippe eher auf 40, da ich ja in den kälteren Monaten gern auch mal Socken anziehe, oder eine dicke Strumpfhose.
Auf der Kieler Woche Ende Juni sah ich bei leicht kühlem etwas feuchtem Wetter nämlich viele Frauen mit flachen Stiefeln mit hohem Schaft, und dachte: Jo, das ist genau das, was du noch bauchst.
Und diese Stiefel sind doch sicher auch ganz prima für dich als Mann zu tragen um ein wenig feminine Akzente zu setzen, oder? Um es zu steigern, dann die Hose reinstecken!!
LG
Julia
Edit hat noch Tippfehler gefunden.