Fotoalbum
Fotoalbum

allgemeiner Austausch
Antworten
Janina76

Fotoalbum

Post 1 im Thema

Beitrag von Janina76 »

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe mal ein paar Fotos von mir hochgeladen.
Wie man sieht, kann ich einen Schutick nicht leugnen.

Gruß
Janina
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Re: Fotoalbum

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... dann hast Du ordentlich Auswahl.
Ich muss meinen Bestand auch erweitern :)

Gruß
CPG
Janina76

Post 3 im Thema

Beitrag von Janina76 »

Ja, ich habe eine ganze Menge.
Ich habe aber auch das Glück, das meine Freundin di selbe Schuhgröße hat.
Somit kann ich ihr statt Blumen ganz viele, tolle, "eigennützige" Geschenke machen :)
Janina76

Post 4 im Thema

Beitrag von Janina76 »

Hallo Zusammen,

hier nochmal ein paar neue Bilder von einem bekennenden Fuß- und Schuhfetischisten.

Gruß
Janina
Holinka

Post 5 im Thema

Beitrag von Holinka »

Janina76 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

hier nochmal ein paar neue Bilder von einem bekennenden Fuß- und Schuhfetischisten.

Gruß
Janina
Moin,
auf dem Foto, das Du als erstes hochgeladen hast, stehen ein paar Stiefel in der Ecke.
Ich finde, die wären perfekt geeignet für Dein vierundzwanzigstes Lichtbild. :mrgreen:
Tausend Dank im Voraus und viele Grüße
Holinka.
Janina76

Post 6 im Thema

Beitrag von Janina76 »

Holinka hat geschrieben:
Janina76 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Gruß
Janina
Moin,
auf dem Foto, das Du als erstes hochgeladen hast, stehen ein paar Stiefel in der Ecke.
Ich finde, die wären perfekt geeignet für Dein vierundzwanzigstes Lichtbild. :mrgreen:
Tausend Dank im Voraus und viele Grüße
Holinka.

Selber Moin,
wie ich Deinem "Dank im Voraus" entnehme würdest Du diese Stiefel gerne an mir auf einem Foto sehen ?! Sonst irgendwelche Bekleidungswünsche? Kann aber sein das es etwas dauert, da ich gerade umziehe und diese Stiefel erstmal in diversen Kartons suchen muss.
Oder wolltest Du mir einfach mitteilen, das es langsam genug Schuhfotos sind?

Liebe Grüße
Janina
Holinka

Post 7 im Thema

Beitrag von Holinka »

Hallo Janina,
ich habe selbst solche Stiefel von Buffalo und finde die einfach geil.
Obskur finde ich, daß Du auf diesem ersten Bild silberne Ballerinas trägst.
Ballerinas sind überhaupt nicht mein Geschmack - aber ein paar silberne von Spicy habe ich mir kürzlich in einem Secondhand-Shop geschossen.
Kritikwürdig ist meines Erachtens nur Deine Jeans - ohne Gesäßtaschen sieht man in diesen Hosen irgendwie immer unvorteilhaft aus.
Alles in allem aber ein gutes Bild. Respekt!
Beste Grüße
Holinka.
Janina76

Post 8 im Thema

Beitrag von Janina76 »

Hallo Holinka,

Kritik angenommen, die Jeans wirkt wirklich etwas unvorteilhaft. Die gibt es auch gar nicht mehr. Aber von meinen Ballerinas lass ich mich nicht abbringen :-)
Ich weiß auch nicht warum, aber ich steh total drauf. Allerdings auch auf fast jegliche art Schuhe. Ich habe auch das Glück kleine Füße zu haben, sodas ich nicht nach der passenden Größe suchen muß.
Warum gibt es den von Dir keine Bilder?

Lieben Gruß
Janina
Holinka

Post 9 im Thema

Beitrag von Holinka »

Tja - von mir gibt es aus den letzten 25 Jahren nur die Pflichtbilder - also Ausweis- und Bewerbungsfotos. Ich tippe mal auf kamerascheu. :mrgreen:

Mal sehen. Zu anonymisierten Bildern wie Deinen lasse ich mich vielleicht demnächst mal überreden.

Schade, daß wir uns nicht zehn Jahre früher begegnet sind. Ich habe in der ablaufenden Dekade dreieinhalb Jahre in Düsseldorf und fast zwei Jahre in Meerbusch gewohnt - und einen gewaltigen Schuhtick habe ich auch.
Janina76

Post 10 im Thema

Beitrag von Janina76 »

Das ist wirklich sehr schade. Was treibt dich dann nach Hannover. Es kommt aber duraus vor das ich beruflich hin und wieder mal in dort bin.
Und wenn ich jetzt umgezogen bin und ich meine sachen wieder ausgepackt habe, können wir gerne eine Schuhfoto Tauschbörse einrichten :-)
Ist das eigentlich schon krankhaft?
Holinka

Post 11 im Thema

Beitrag von Holinka »

Janina76 hat geschrieben: Ist das eigentlich schon krankhaft?
Bei mir ja. Ich sammele den Kram auch noch wie ein Irrer - Schuhe, Stiefel, Hosen, Socken, und und und ...

In Hannover bin ich berufsmäßig gelandet - Arbeiten muß ich jetzt aber in Bremen. Ich kann leider nicht für jeden Job umziehen, wenn ich meine Arbeitgeber ständig rauswerfe. :lol:
lederlady-jana

Post 12 im Thema

Beitrag von lederlady-jana »

Janina76 hat geschrieben:Wie man sieht, kann ich einen Schutick nicht leugnen.
Hallo Janina,

eine nette Sammlung hast Du. Nicht alle Teile sind mein Geschmack, aber das muß ja auch nicht sein. Du must Dich ja darin wohlfühlen. Am besten gefallen mir die Stiefel. Ich habe ganz ähnliche von Buffalo in braun.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“