Sind Tests etwas wert ? Wo stehe ich ?
Sind Tests etwas wert ? Wo stehe ich ?

allgemeiner Austausch
Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Sind Tests etwas wert ? Wo stehe ich ?

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Bunny,
der COGIATI-Test liefert meist einen groben Richtwert, nicht mehr und nicht weniger.
Mit deiner Pensionierung werden sich einige Prioritäten in deinem Leben verschieben. So wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch der Stellenwert unserer Sache verändern. Grundsätzlich sollte da das eigene Bedürfnis maßgebend sein. Nur mit der Familie wäre ein Kompromiss angebracht, wenn dir deren Belange auch am Herzen liegen.
Du sprichst es schon an, dass es keine vernünftige Alternative zu einem Outing vor deiner Frau gibt. Da sie aber einen Teil schon weiß und offenbar gut damit umgehen kann, darfst du für den Rest durchaus etwas optimistisch sein. Eine Garantie, dass es gutgeht, kann dir aber niemand geben, da jede Frau anders reagiert.
Ich denke mal, du hast Angst vor den Veränderungen, die bei dir anstehen, von denen du nicht weißt, wohin sie führen werden. Jedenfalls solltest du dir etwas Zeit lassen, um herauszufinden, was du in der neuen Situation wirklich möchtest. Dich mit Gleichgesinnten austauschen, ist auf jeden Fall eine gute Hilfe dabei.
Ich wünsche dir erst einmal viel Erfolg dabei!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“