das hört sich nicht gut an; vielleicht ist es an der Zeit, einiges zu ordnen?
Das ist sicherlich - mindestens eingeschränkt - möglich. Hast Du schon mal mit Deiner Frau darüber gesprochen, ob solche Freiräume möglich sind?Warum kann ich nicht einfach so Leben wie ich das will. Warum darf ein Mann nicht das tragen was er will...
Ich denke, das ist keine gute Idee - und eine positive SMS war sicherlich nicht zu erwarten. Bleibe bitte bei Deinen eigenen Sachenda dachte ich mir zieh doch mal bis zum Weg zur Arbeit die neuen Schuhe meiner Frau an.
... und mache Deine Gefühle nicht abhängig von solchen unausgesprochenen Wünschen, die Deine Frau bestenfalls hätte raten können.
Dann wünsche ich Dir, dass bald bessere Tage kommen. Gerade die Anfangszeit ist sehr schwer. Persönliche Freiräume sind kaum planbar. Daran kann ich mich auch noch daran erinnern, obwohl es schon soooo lange her ist.Mein kleiner Sohn, 3 Monate alt, hat heute nicht sein besten Tag.
Versuche mal, nicht Deiner Frau und eurem Kind die Verantwortung für Deine schlechte Laune zu geben
Wechselt euch ab mit der Kinderbetreuung; dann ist auch für Dich mal eine richtige "Freistunde" möglich
Gruß
Anne-Mette