Größe Push-Up-BH
Größe Push-Up-BH

Antworten
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Größe Push-Up-BH

Post 1 im Thema

Beitrag von triona »

Daliah hat geschrieben: Oder ist das da gar net so wild wenns nicht 100%ig passt?

Also passen sollte es schon. Sonst wirst du nicht viel Freude dran haben.
Größe ermittelst du genauso, wie wenns richtige wären. Einfach mal die gewünschte Ladung der Klebedinger dranpappen und messen. (Unterschied von Unterbrustweite und Oberweite > je 6 cm = 1 Körbchengröße) Ich denke auch, echte Größe ist maßgeblich bei Puschap, nicht Wunschgröße. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Bei 2 Silikonteilen (je Seite) wirds wahrscheinlich 1-2 mehr sein, bei drei wohl auf jeden Fall +2.
Du solltest auch die kleineren zuerst draufpappen und die größten zuletzt. Die beste Stelle durch Versuch ermitteln. (Falls du nicht genug von den Dingern hast, ich hab noch jede Menge vorrätig in allen Größen. Bei Bedarf PN.)

Als ich die noch selber getragen habe, habe ich zum BH- oder Kleiderkauf immer welche dran gehabt. Dann ging auch probieren im Laden.

liebe grüße
triona
helgafemin
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von helgafemin »

Ich würde Dir raten, gehe persönlich als Mann in ein Fachgeschäft und äußere Deine Wünsche. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du dort sicherlich gut beraten wirst.

Selbst kaufe erst seit wenigen Wochen Damenkleidung in Geschäften ein. Dabei wurde ich auch gefragt ob ich schon einen BH hätte. Als ich dies verneinte, wurde ich von der älteren Geschäftsinhaberin sehr gut beraten. Anprobe selbstverständlich! Auch in einem Fachgeschäft habe ich schon mal nachgefragt. Hier gibt es ebnfalls keine Probleme. "Wir werden schon was finden" war die Antwort. Also nur Mut.

Lg

Helga
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

hallo Mädels,
ich werde Johannas Tip mal ausprobieren, DANKE
und ein schönes Wochenende!!