Farben Schwäche
Farben Schwäche

allgemeiner Austausch
Antworten
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal
Farben Schwäche

Post 1 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Ich muss gestehen :
Die tollen Farben der Nagellacke, die unterschiedlichen Tönungen der Lippenstifte ( da kommt noch der gute Geschmack dazu ), die Vielfalt
der Lidschatten, die unterschiedlichen Konturstifte, die Nuancen der Foundation und des Puders
Sie machen mich schwach, sprechen zu mir, nimm mich, kauf dich glücklich.

Im Alltag benutze ich meist nur Nagellack, und helfe meiner Frau auch gerne damit aus.
Aber ein gut gefülltes Schmink Köfferchen ist schon ein spezielles Vrgnügen.

Geht es einigen von Euch ähnlich ?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Farben Schwäche

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Nein. Ich überlege mir immer erst recht genau, was ich erreichen will. Mache vielleicht eine kleine Vorskizze - die und die Farbe da und so und so, bis ich ein klares Bild habe. Dann gehe ich kaufen.
Aber ein gut gefülltes Schmink-Köfferchen habe ich trotzdem - gelegentlich kriegen auch andere ein kleines Umstyling.

Wenn du absolut durch Impulskäufe glücklich werden willst, dann kauf lieber Schuhe wie alle andere Frauen. Die haben kein Ablaufdatum und können wieder verkauft oder verschenkt werden.
Sieglinde
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Farben Schwäche

Post 3 im Thema

Beitrag von Sieglinde »

Liebe Johanna,
freute mich sehr Deinen Enthusiasmus zu spüren, auch Danke für den Buchtip.
Ansonsten sind mir die Moll und Dur Akkorde viel vertrauter, und es dürfen auch mal ein paar Cluster dabei sein.
Mir ist schon klar, das ich mich nicht wirklich glücklich kaufen kann, aber ich habe da gerade so einen lila Nagellack gefunden,....
der mich erfreuen lässt.
Die Gerüche aus der Damenduft Abteilung machen mich auch ganz schwach, und sind dabei so unvernünftig flüchtig.
L.G. Cher
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“