Teil Crossdressing
-
tabea80
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Geht Ihr wenn nur komplett als Frau raus, oder hat schon wer nur einzelne Teile wie Rock oder nur Schuhe mit hohen Absatz getragen und war sonst männlich gestylt ?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2424 Mal
Re: Teil Crossdressing
Moin,
ich gehe immer komplett als ICH raus; also mit allen Nachteilen, die sich in einem 55-jährigen Leben manifestiert oder entwickelt haben und auch durch den Einsatz von sehr viel Schminke nicht zu verdecken sind.
Ich bin mehr der Alltagscrossdresser (schreckliches Wort); man kann mich jedoch schon aus weiter Entfernung als Mann in Frauenkleidern erkennen.
Das liegt allein schon an meinem Bart, den ich mir als erste Amtshandlung damals in jungen Jahren habe wachsen lassen und den ich fast nie gänzlich beseitigt habe.
Aber da bin ich mit den "Frauen mit Bart" in guter Gesellschaft
Dafür gehe ich immer so raus wie ich es mag - bis auf ganz wenige Ausnahmen, z.B. Elternabend in dieser Woche.
Gruß
CPG
ich gehe immer komplett als ICH raus; also mit allen Nachteilen, die sich in einem 55-jährigen Leben manifestiert oder entwickelt haben und auch durch den Einsatz von sehr viel Schminke nicht zu verdecken sind.
Ich bin mehr der Alltagscrossdresser (schreckliches Wort); man kann mich jedoch schon aus weiter Entfernung als Mann in Frauenkleidern erkennen.
Das liegt allein schon an meinem Bart, den ich mir als erste Amtshandlung damals in jungen Jahren habe wachsen lassen und den ich fast nie gänzlich beseitigt habe.
Aber da bin ich mit den "Frauen mit Bart" in guter Gesellschaft
Dafür gehe ich immer so raus wie ich es mag - bis auf ganz wenige Ausnahmen, z.B. Elternabend in dieser Woche.
Gruß
CPG
-
damenschuhträger
ich habe mir bis jetzt nur getraut in Jeans/Damenjeans Pumps oder Stiefel rauszugehen,
zu mehr bin ich zu feige.
lg damenschuhträger
zu mehr bin ich zu feige.
lg damenschuhträger
-
Holinka
Hallo Damenschuhträger,damenschuhträger hat geschrieben:zu mehr bin ich zu feige.
die Videos, die ich bisher von Dir gesehen habe, fand ich eigentlich ziemlich mutig. Ich würde mich jedenfalls so nicht vor die Tür trauen.
Beste Grüße
Holinka.
-
Mark&Suse
Hallo tabea
Also ich bin so jemand der halb-halb ist und so dann auch rausgeht. Perücke oder Schminke kommen für mich nicht in frage. Das mag ich absolut nicht
. Ich ziehe unheimlich gerne Rock-FSH-Strümpfe-Pumps oder andere wirklich Straßentaugliche Damenschuhe an. Achte natürlich drauf, dass es auch passt. Bin da sehr pingelig
.
Sag mal CPG. Ziehst du nur einen Rock an oder halt auch FSH und Damenschuhe?
Liebe Grüße Mark
Also ich bin so jemand der halb-halb ist und so dann auch rausgeht. Perücke oder Schminke kommen für mich nicht in frage. Das mag ich absolut nicht
Sag mal CPG. Ziehst du nur einen Rock an oder halt auch FSH und Damenschuhe?
Liebe Grüße Mark
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Heute, es war sehr warm:
langen, leichten HIRSCH-Rock, Lagenshirt, (Damen)Sandalen (Garbor) ohne Absatz.
Im Herbst/Winter oft: FSH und Damenschuhe (z.B. Stiefeletten); ich habe aber noch Ergänzungsbedarf
Keine Perücke, weder im Sommer noch im Winter.
Nagellack: immer
Sonstige Schminke: fast nie.
Gruß und schönen Sonntag
CPG
... ganz nach Jahreszeit.Sag mal CPG. Ziehst du nur einen Rock an oder halt auch FSH und Damenschuhe?
Heute, es war sehr warm:
langen, leichten HIRSCH-Rock, Lagenshirt, (Damen)Sandalen (Garbor) ohne Absatz.
Im Herbst/Winter oft: FSH und Damenschuhe (z.B. Stiefeletten); ich habe aber noch Ergänzungsbedarf
Keine Perücke, weder im Sommer noch im Winter.
Nagellack: immer
Sonstige Schminke: fast nie.
Gruß und schönen Sonntag
CPG
-
Oxana
Hallo,
ich mache Teil Crossdressing, wenn man überhaupt davon sprechen kann, eigentlich nur in der Wohnung. Ich liebe es High Heels zu tragen und das wäre mir in normaler Kleidung auf der Strasse doch zu auffällig. Outdoor bin ich immer komplett als Frau unterwegs. Klamotten, Schuhe, Perücke, Schminke usw., halt alles was dazu gehört.
LG Oxana
ich mache Teil Crossdressing, wenn man überhaupt davon sprechen kann, eigentlich nur in der Wohnung. Ich liebe es High Heels zu tragen und das wäre mir in normaler Kleidung auf der Strasse doch zu auffällig. Outdoor bin ich immer komplett als Frau unterwegs. Klamotten, Schuhe, Perücke, Schminke usw., halt alles was dazu gehört.
LG Oxana
-
Holinka
Mit dem Begriff "Teil-Crossdressing" kann ich nichts anfangen - aber ich möchte auch nicht die nächste Grundsatzdiskussion lostreten.tabea80 hat geschrieben:Geht Ihr wenn nur komplett als Frau raus, oder hat schon wer nur einzelne Teile wie Rock oder nur Schuhe mit hohen Absatz getragen und war sonst männlich gestylt ?
Ich trage in meiner Freizeit ausschließlich oder nahezu ausschließlich Damen-Klamotten, ohne daß ich Haare, Gesicht oder Körper weiblich style.
Röcke und hohe Absätze gehören aber eher selten zu meinem Outfit. Ich stehe vor allem auf Hosen, Stiefel und Accessoires.
Ich bin übrigens gelegentlich in meiner alten Heimat Ostwestfalen.
-
irene
Holinka hat geschrieben:Mit dem Begriff "Teil-Crossdressing" kann ich nichts anfangen
Dann bist du also ein solcher "Teil Crossdresser" oder ? Oder wie findest ...... Stiefelträger..... Accessoiresträger.Holinka hat geschrieben:Ich stehe vor allem auf Hosen, Stiefel und Accessoires.
Paperlapap
-
Holinka
Also bitte, Irene - das steht doch da: Hundert Prozent Damenklamotten. Ich mache keine halben Dinger - aus Erfahrung: das Outfit reicht locker, um beim Türken um die Ecke nicht mehr bedient zu werden.
Edit 1:
Der Türke um die Ecke ist natürlich eigentlich ganz in Ordnung - ich habe vermutlich eine seiner wenigen Schwachstellen voll getroffen.
Edit 2:
"Freakin' the shit out of Mitmenschen's mind" oder so ähnlich hatte es ein Kollege mal genannt, was ich in der Öffentlichkeit betreibe. Auf dieses Kompliment bin ich schon ein bißchen stolz.
Edit 1:
Der Türke um die Ecke ist natürlich eigentlich ganz in Ordnung - ich habe vermutlich eine seiner wenigen Schwachstellen voll getroffen.
Edit 2:
"Freakin' the shit out of Mitmenschen's mind" oder so ähnlich hatte es ein Kollege mal genannt, was ich in der Öffentlichkeit betreibe. Auf dieses Kompliment bin ich schon ein bißchen stolz.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
Gruß
CPG
Habe ich da etwas verpasst?die Videos, die ich bisher von Dir gesehen habe, fand ich eigentlich ziemlich mutig.
Gruß
CPG
-
Frl.Christina
Also ich für meinen Teil halte es so.
Ich gehe nur komplett en femme raus, von der Unterwäsche, über feminine Kleidung bis bis zum Parfüm muss alles passen, sonst machts mir keinen Spass.
lg
Ich gehe nur komplett en femme raus, von der Unterwäsche, über feminine Kleidung bis bis zum Parfüm muss alles passen, sonst machts mir keinen Spass.
lg
-
Mark&Suse
So, wir haben jetzt mal ein paar Bilder eingestellt (Galerie). Teilweise gedresst (zwar mit Rock, aber nicht im "Faschingskostüm") und mit Hose total unauffällig. Also Mark trägt, wenn wir einkaufen fahren oder in der Stadt unterwegs sind, immer FSH und entweder die hellen oder die dunklen Damenschuhe dazu und es achtet wirklich kein Mensch drauf...oder wer achtet auf die Schuhe der anderen bei Aldi an der Kasse ?? 
-
Holinka
Solche Aussagen empfinde ich schlichtweg als fahrlässig. Als Crossdresser trägt man ein deutlich erhöhtes Risiko zur Zielscheibe von Anfeindungen und Gewalt zu werden. Und dabei kommt es auch nicht auf das Ausmaß an, mit dem man Crossdressing betreibt.Mark&Suse hat geschrieben:...und es achtet wirklich kein Mensch drauf...
"Das ganze schwule Pack sollte man an die Wand stellen und erschiessen."
Diesen Satz durfte ich mir vor ein paar Wochen an der Kasse eines Discounters in Hannover von einem Kunden anhören - ich trug eine enge blaue Damen-Jeans ohne Applikationen ("Sally" von C&A), einen Gürtel aus der Jim Avignon-Kollektion von New Yorker, schwarz-weiß karierte knöchelhohe Chucks von Venice und ein enges schwarzes Langarmshirt, auf dessen Etikett sogar "junge Männermode" steht. Das war wirklich sehr dezentes Crossdressing.
Wenn es kein gravierendes Akzeptanz-Problem gäbe, dann gäbe es auch den jüngst hier im Forum von cpg veröffentlichten Aufruf nicht.
-
Mark&Suse
[/quote]Solche Aussagen empfinde ich schlichtweg als fahrlässig.[/quote]
Das sind die Erfahrungen, die wir gemeinsam, aber auch Mark allein, gemacht haben/hat. Sowohl auf dem Land (wo wir wohnen) als auch in der Stadt hat 1. keiner drauf geachtet und wenn doch mal zufällig einer hin gesehen hat, kamen allerhöchstens 2. leicht irritierte Blicke.
Es gab aber keinerlei dumme Kommentare oder evtl. "An-die-Wand-stell"-Versuche oder Äußerungen.
Das sind die Erfahrungen, die wir gemeinsam, aber auch Mark allein, gemacht haben/hat. Sowohl auf dem Land (wo wir wohnen) als auch in der Stadt hat 1. keiner drauf geachtet und wenn doch mal zufällig einer hin gesehen hat, kamen allerhöchstens 2. leicht irritierte Blicke.
Es gab aber keinerlei dumme Kommentare oder evtl. "An-die-Wand-stell"-Versuche oder Äußerungen.