ohrringe
ohrringe

allgemeiner Austausch
martina

ohrringe

Post 1 im Thema

Beitrag von martina »

da ich keine ohrlöcher habe und mir eigentlich auch keine machen lassen möchte, habe ich mir heute magnetohrringe bestellt. da findet man manchmal auch ganz schöne. ich bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen, wenn ich sie trage.
liebe grüsse
martina
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: ohrringe

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Martina !

Na - kleines " Angst-Häschen " ? - Also ich mag die Magnete nicht - bei längerem tragen drücken sie doch schon ziemlich ( oder man(n) ist es gewöhnt - weil man öfter 'nen Satz heiße Ohren bekommt - von was auch immer ! ) :lol:
Aber Spaß beiseite - ich habe mir vor ca 2 Jahren bei meinem Friseur Ohrlöcher machen lassen - war das ein Vergnügen ! Ein Ohr , da haben die Damen im Friseur noch nicht's gesagt - ist ja voll normal auch bei den Herren schon , aber als ich dann sagte - das andere Ohr auch noch - die Gesichter vergesse ich nie !
Haben mehrmal gefragt , ob ich das wirklich will ( muß dazu sagen , ich betreue den Laden beruflich und die kennen mich da seit Jahren ) - bekam dann schließlich auch mein zweites Ohr " vergoldet " . Die kleinen goldenen Stecker sahen schon gut aus ! Müssen übrigens vier Wochen drin bleiben ( und öfter im Ohr gedreht werden , damit sie nicht einwachsen ) , dann können sie durch andere problemlos ersetzt werden .
Bin nach der Geschichte dann eben auch mit einem Satz ganz heißer Ohren wieder raus aus dem Laden .
Heute passiert es mir schon öfter , das ich , wenn ich längere Ohrringe drin habe - sie schon mal vergesse in der Öffentlichkeit raus zu machen - ist dann auch ganz lustig !
Also trau Dich - Ohrstecker in der Öffentlichkeit sind kein Porblem mehr und so kannst Du dann auch sonst alles tragen , was es gibt - bis hin zu schönen großen Creolen !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
martina

Post 3 im Thema

Beitrag von martina »

hallo anni,
das ist eine sache, die weniger mit angst zu tun hat, sondern einfach mit einer langsamen annäherung. ich hab noch nie ohrringe getragen und wollte nicht gleich von null auf hundert.
liebe grüsse
martina
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Anni »

[quote="martina"]hallo anni,
das ist eine sache, die weniger mit angst zu tun hat

Sorry Martina ,

ich wollte Dir nicht zu nahe treten und es war eher Spaß - natürlich entscheidet jeder selbst , was , wann und wie er ( sie ) es macht - ich meinte eigentlich nur , das es ein großer Unterschied ist zwischen Clips und richtigen Steckern und Ohrringen , eben auch vom Gefühl des Tragens her !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
martina

Post 5 im Thema

Beitrag von martina »

hallo anni,
du musst dich nicht entschuldigen, ich hatte dich schon richtig verstanden. ja, es mag sein, dass es ein riesenunterschied ist, aber ich fange ja gerade erst damit an.
liebe grüsse
martina
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Martina,

ich bin auch der Meinung, Ohrringe gehören dazu. Bisher habe ich keine Ohrlöcher, da ich aber Clips und Magnetringe auf Dauer auch nicht so angenehm finde, spiele ich immer wieder mit dem Gedanken mir welche stechen zu lassen.
Siehe auch den Thread : viewtopic.php?f=45&t=233
Ja, das ist schon lange her und ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen. Anni hat sicher auch recht uns Angst-Häschen zu schimpfen. Was mich aber immer wieder abschreckt sind die vier Wochen Heilungszeit. Da muss man(n) schon stark sein und sich auch im Kollegenkreis auf Diskusionen vorbereiten. Wenn die Ohrlöcher dann verheilt sind kann man die Stecker während der Arbeit ja rausnehmen.
Sicher sind Ohrringe für Männer heute kein Thema mehr. Das gilt meiner Meinung nach aber eher für jüngere Männer. Welcher Mann lässt sich mit 52 noch Ohrlöcher stechen? Da käme ich dann schon in Erklärungsnot.

Vielleicht schaffe ich das ja mal in Verbindung mit einem längeren Urlaub.

Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
martina

Post 7 im Thema

Beitrag von martina »

hallo regina,
ich würde bevorzugt sowieso kleine ohrstecker tragen. ich hatte mir zwei kleine magnetische halbmonde bestellt, die heute gekommen sind. vom gewicht her ist nichts zu spüren. das anbringen ist ein bisschen pfrimelei, aber dafür ist man ja frau :-) sonst sehen sie sehr schön aus. mein allererster ohrschmuck :-)
liebe grüsse
martina
martina

Post 8 im Thema

Beitrag von martina »

hier ist mal ein foto :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,
Auf der linken Seite hab ich seit ich 36 bin einen,trag meistens ne kleine Creole.Mit der anderen Seite hätte ich auch kein Problem,beim "An
testen" zu Hause kam aber wieder so ein Spruch wie: "Willst du dich zum Affen machen?" oder "Das sieht schwul aus!".Von daher ist das
rechte noch ungeschmückt :( .

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Martina !

Die sind ja echt " süß " ! Ne wirklich - die kleinen Halbmonde gefallen mir ! Gibt es die auch als Stecker ?
Und wenn ja - wo ?
Wie schon gesagt - ich trage ständig Ohrringe oder Ohrstecker - bei meinem etwas längerem Haar ( und sie wachsen immer noch !) sicherlich nicht so das Problem . In der Öffentlichkeit meistens Stecker - privat und auch so bevorzuge ich aber schon etwas Längere . Am liebsten welche so zum einhaken - lassen sich halt schnell rein und wieder raus machen - falls man(n) doch mal überraschend in Nöte kommt .

Dein zuletzt hochgeladenes Bild gefällt mir auch sehr gut - sieht schon sehr überzeugend aus ! Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch mal die Gelegenheit nutzen und Dir meinen Respekt erweisen , das Du den Mut hast , Bilder von Dir hochzuladen !

Irgend wie bekomme ich das nicht so auf die Reihe - zum einen gibt es hier im Forum 'ne Menge Mitglieder , die sich darüber " ausheulen " - wie gerne sie sich doch mal in Frauensachen in die Öffentlichkeit begeben würden " und zum anderen gibt es im gesamten Forum bei nun schon 500 Mitgliedern nur 42 ! Bilder ( und die noch von ganz wenigen ) .
Sicherlich ist das Forum so anonym nicht - fix angemeldet und schon kann halt jeder X-beliebige drin rum machen .
Aber ich denke , das das Forum auch eine Plattform sein kann und sollte , wo man sich ernsthaft austauschen und helfen kann , auch in Fragen des Erscheinungsbildes !

In diesem Zusammenhang mal die Frage an unseren lieben Admin , ob es denn nicht die Möglichkeit gibt , nur wirklich aktiven und ernsthaften Mitgliedern ( Zaungäste sollen draußen bleiben ! ) einen " geschützten Bereich " in der Galerie zu schaffen .

Sorry - ist jetzt etwas lang gworden - war mir aber wichtig .

LG Anni
martina

Post 11 im Thema

Beitrag von martina »

hallo anni,
danke für deine komplimente :-)

wie gesagt: ich wollte überhaupt das allererste mal ohrschmuck ausprobieren. von daher hab ich nach magnetischen gesucht. die meisten sachen haben mir nicht gefallen, aber diese halbmonde schon. ich muss meine haare kurz tragen, was ich sehr bedaure, aber leider geht es nicht anders. da geht das dann nicht so ohne weiteres, mir ohrlöcher stechen zu lassen. aber es ist sowieso eine offene frage, ob ich überhaupt das bedürfnis danach habe.

ich gehöre ja auch zu den mitgliedern, die noch nie in frauensachen draussen waren, mal abgesehen von dessous. mit der zeit neige ich auch mehr und mehr dazu, mich auf bequemere damenkleidung umzustellen, also z.b. nicht mehr strapse, sondern strumpfhosen, nicht mehr high heels, sondern eher flache schuhe. so würde ich auch meinen ersten gang nach draussen eher in hose denn im rock unternehmen, wobei ich eine hose, die mir zu dem zweck gefallen würde, noch nicht gefunden habe. ausserdem möchte ich für den gang nach draussen von mir selbst 100% überzeugt sein, wozu mir auch noch ein stückchen fehlt. ich experimentiere gerade mit make up, dass ich das stimmig hinkriege.

vor etwa einem halben jahr hab ich ja mal unseren lieben admin zur einrichtung einer galerie angeregt. immerhin ist dieser bereich ja insofern geschützt, dass man sich erst anmelden muss. es waren dann vornehmlich deine fotos, die mich den mut fassen liessen, auch mal wieder eigene hochzuladen.

liebe grüsse
martina
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Martina !

na , mit kurzen Haaren ist das sicherlich ein wenig schwierig - und es ist ja nicht so - das ein CD nun unbedingt Ohrlöcher haben muß ! Für gelegentliches Tragen gibt es ja halt die Clipse und Magnetischen .
Und es ist allemal Geschmacksache , ob Ohrschmuck oder nicht - also mach Dir deshalb keinen Stress !

Bewundern tue ich da schon eher Deine Bemühungen für ein gutes Makeup - dafür habe ich leider gar keine
Ader - nicht das ich es nicht wollte - aber mit Brille ( und ohne wie Maulwurf ! ) - das ist gefährlich ! Mit Brille - an die Augen nicht ran zu kommen und ohne - wie ist die Nummer vom Augenarzt ?!

Schönes Wochenende und gutes Gelingen !

Anni
martina

Post 13 im Thema

Beitrag von martina »

hallo anni,
es gibt auch frauen mit brille, die makeup benutzen. ist das also wirklich ein hinderungsgrund?

ich bin momentan am experimentieren, wie man den bartschatten überdeckt. normales makeup hilft da nicht so richtig weiter. ich hab immer wieder von kryolan gelesen und mir das heute mal bestellt. ich werde dann berichten.

liebe grüsse
martina
martina

Post 14 im Thema

Beitrag von martina »

und hier ein paar andere neue ohrringe :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andrea

Post 15 im Thema

Beitrag von Andrea »

Hallo!

Ich habe inzwischen Ohrlöcher (1 links und 1 rechts) und ich möchte sie nicht mehr missen! Es ist doch was Anderes, wenn die Ohrringe "richtig im Ohr" sind, als sie "nur" magnetisch oder sonstwie zu befestigen.

Ich habe mir die Ohrlöcher auch einfach selbst gestochen; das ging wunderbar.

Ich habe auch mal über ein 2. Paar Ohrlöcher nachgedacht, aber im Moment reichen mir die beiden Löcher, die ich habe :)

LG,
Andrea.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“