Gleichgesinnte aus dem raum bremen niedersachen hamburg!
-
shalin
Gleichgesinnte aus dem raum bremen niedersachen hamburg!
hallo suche gleichgesinnte zum schreiben austauschen oder mehr.bin cd 25 jahre alt gleichältrige bischen älter oder jünger kein problem. einfach melden!!!!
mfg
mfg
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Gleichgesinnte aus dem raum bremen niedersachen hamburg!
shalin hat geschrieben:hallo suche gleichgesinnte zum schreiben austauschen oder mehr.bin cd 25 jahre alt gleichältrige bischen älter oder jünger kein problem. einfach melden!!!!
mfg
Hi,
"gleichgesinnt" ist irgendwie ein blödes Wort, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was du im Sinn hast. Aber das lässt sich wohl irgendwie aufklären. In einem anderen Thread schreibst du, dass du dich nicht traust in Bremen auszugehen.
Soll man sich dann trauen, die z.B. in Hamburg, aushuführen? Vielleicht. Ein bisschen mehr darüber, was du dir wünscht und erhoffst wäre bestimmt förderlich. Dann hätte ich viellicht nichts dagegen, dir zu zeigen, wie unproblematisch es alles sein kann. Dass wir beide mehr oder weniger T-Frauen sind ist für mich aber noch lange nicht "gleichgesinnt". Da gehört mehr dazu.
-
Heike40HH
Re: Gleichgesinnte aus dem raum bremen niedersachen hamburg!
Hallo Du,
ich bin aus Hamburg. Ob ich gleichgesinnt bin...weiß ich nicht. Aber ich habe Lust auf ein Treffen. Ich traue mich noch nicht raus, aber vielleicht in gesellschaft.
Also, wenn Du magst melde Dich.
Bin etwas älter als Du.
Grüße von Heike
ich bin aus Hamburg. Ob ich gleichgesinnt bin...weiß ich nicht. Aber ich habe Lust auf ein Treffen. Ich traue mich noch nicht raus, aber vielleicht in gesellschaft.
Also, wenn Du magst melde Dich.
Bin etwas älter als Du.
Grüße von Heike