Hetze gegen gegen Dunja Hayali | volksverpetzer

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Content Note: Gewaltaufrufe, Todeswünsche, rassistische und misogyne Beleidigungen

Dunja Hayali steht im Zentrum einer der widerwärtigsten Hasskampagnen der letzten Zeit. Die ZDF-Moderatorin hatte im heute journal nach dem Mord an dem US-amerikanischen Rechtsextremisten Charlie Kirk klar gesagt, dass dessen Tötung durch nichts zu rechtfertigen sei – auch nicht durch dessen rassistische, sexistische und queerfeindliche Aussagen.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... ali-hetze/
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 889 Mal
Re: Hetze gegen gegen Dunja Hayali | volksverpetzer

Post 2 im Thema

Beitrag von Michi »

Das habe ich auch gelesen und kann nur den Kopf schütteln über so viel Borniertheit und Boshaftigkeit der Rechten und extremen Rechten. Die behaupten allen Ernstes, dass Dunja Hayali den Mord feiern würde, und überziehen sie mit Hass, Gewalt- und Mord-Drohungen.

Selbst aus der Trump-Regierung wird da kräftig mitgemischt!

Und die haben auch noch einen weiteren deutschen Journalisten im Visier, der genau so angegriffen und bedroht wird: Elmar Theveßen, der gerade von Trumps inneren Zirkel zum Feind der USA hochstilisiert wurde.

(ko) (ko) (ko)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“