aller Anfang ist schwer
aller Anfang ist schwer

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jutta Rambler
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 138
Registriert: Mo 5. Mai 2025, 14:35
Pronomen: Jutta, du
Wohnort (Name): ... um Ulm herum
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

aller Anfang ist schwer

Post 1 im Thema

Beitrag von Jutta Rambler »

Erstmal ganz herzlichen Dank von mir an diejenigen, die auf meine kurze Vorstellung geantwortet und mich so nett begrüßt haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und auch allen herzlichen Dank, die es gelesen haben und einfach dachten, nett dass sie da ist :-)

Mit der Redewendung "aller Anfang ist schwer" möchte ich ausdrücken, dass es in der Regel schwierig ist, wenn man etwas Neues lernt oder eine neue Herausforderung bewältigen will. So geht es mir hier in diesem Forum.

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas eingelesen und bin schwer beeindruck, was hier entstanden ist. Ich dachte immer, dass ich schon viel erlebt und erfahren habe, aber ich bin sehr demütig geworden als ich eure Beiträge gelesen habe.

Nun habe ich immer wieder die Situation, dass ich ein Thema sehr interessant finde und darauf antworten will, stelle dann aber fest, dass der ursprüngliche Punkt zum Teil schon 1 oder 2 Jahre alt ist und es so viele gute Antworten gibt, dass schon alles darüber geschrieben wurde. Nun ja, das wird schon.

Ich habe allerdings ein großes Thema, welches mich schon seit einiger Zeit selbst beschäftigt. Dies möchte ich sehr gerne mit euch diskutieren. Um das zu formulieren will ich mir aber noch Zeit lassen.

Erstmal liebe Grüße von
Jutta
Das Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi

Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
Anja61
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 350
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 21:55
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Hat sich bedankt: 1099 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: aller Anfang ist schwer

Post 2 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Hallo Jutta,

schön, dass Du hierher gefunden hast!
Gut, dass Du Dich nicht selbst unter Druck setzt! Ich selbst staune auch nach ein paar Jahren in diesem Forum immer mal wieder darüber, was ich alles übersehen, bzw. noch nicht entdeckt habe an Themen und Aspekten.

Bin gespannt auf Deine Beiträge!

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“