viele von euch sagen (und ich zähle mich dazu), dass die kleidung euch ein gefühl von wohlbefinden gibt. wenn ich jetzt auf die straße gehe und mich, nennen wir es einmal androgyn, kleide fühle ich mich schrecklich unwohl, sobald ich merke, dass die leute blöd gucken. und auch wenn ich unter freunden bin fühle ich mich unwohl, einfach weil ich mir denke, dass ich nicht dem "richtigen" bild entspreche. ich weiß, dass es alles, oder zumindest das meiste an mir liegt und es eigentlich nur eine reine kopfsache ist, aber trotzdem...
das tragen von bestimmter kleidung, oder vielmehr das gefühl mich so ausdrücken zu können, wie ich es will beschafft mir vor dem spiegel ein tolles gefühl, doch sobald ich versuche, dieses bild auch in der "realen welt" zu verkörpern fühle ich mich unwohl. ich stecke da echt in der zwickmühle.
kennt ihr das auch? ich glaube ich brauche noch nicht einmal tipps. ich will mich nur mit euch austauschen und hören und hören dass es einigen von euch auch so geht, denn manchmal hab ich das gefühl, dass mir alles zuviel wird und ich einfach umkippe