Dort gibt es u.a auc eine interaktive Karte zu den queerfreundlichsten/-feindlichsten Staaten in Europa: https://rainbowmap.ilga-europe.org/We work for LGBTI people's safety, equality and freedom
In collaboration with and on behalf of over 700 LGBTI member organisations across Europe and Central Asia, we are a driving force for political, legal and social change.
Kennt Ihr ILGA ?
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Kennt Ihr ILGA ?
https://www.ilga-europe.org/
Zuletzt geändert von ExUserIn-2026-04-08 am Do 26. Sep 2024, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
ILGA hatte ich noch nie gehört.
Und wieder was zu lesen. Cool.
Und die RainbowMap ist nicht nur witzig im Handling, sondern auch richtig informativ.
Zumindest wissen wir jetzt, wohin wir auswandern müssen, wenn hier alles hoch kocht: Island.
Brrrr, mir wird schon bei dem Gedanken kalt.
Herzlich,
missy
Und wieder was zu lesen. Cool.
Und die RainbowMap ist nicht nur witzig im Handling, sondern auch richtig informativ.
Zumindest wissen wir jetzt, wohin wir auswandern müssen, wenn hier alles hoch kocht: Island.
Brrrr, mir wird schon bei dem Gedanken kalt.
Herzlich,
missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Re: Kennt Ihr ILGA ?
Nein, Malta ...missy hat geschrieben: Do 26. Sep 2024, 15:39 Zumindest wissen wir jetzt, wohin wir auswandern müssen, wenn hier alles hoch kocht: Island.
Zuletzt geändert von ExUserIn-2026-04-08 am Do 26. Sep 2024, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Vicky
Vicky
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Hihi,
ist so klein, dass ich's glatt übersehen habe.
Aber viiieeeeel wärmer.
Auf nach Malta!
ist so klein, dass ich's glatt übersehen habe.
Aber viiieeeeel wärmer.
Auf nach Malta!
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 831 Mal
Mhm..
ja kenne ich..ich wäre aber trotzdem wohl bei Portugal, Spanien oder Griechenland. Die kenne ich schon recht gut...
ich frag mich aber woher der Unterschied bei Portugal zum gaytravelindex kommt, der ja auch trans* Rechte mitbewertet.
https://spartacus.gayguide.travel/gaytravelindex.pdf
habt es gut Marie
ja kenne ich..ich wäre aber trotzdem wohl bei Portugal, Spanien oder Griechenland. Die kenne ich schon recht gut...
ich frag mich aber woher der Unterschied bei Portugal zum gaytravelindex kommt, der ja auch trans* Rechte mitbewertet.
https://spartacus.gayguide.travel/gaytravelindex.pdf
habt es gut Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1074 Mal
Dann würde ich Dänemark nehmen. Die Gemütlichkeit und Entspanntheit der Dänen ist wohltuend ansteckend. Andererseits haben wir heuer im Baltikum auch keine unangenehmen Begegnungen gehabt. Ok, manche haben nicht gerade glücklich gewirkt, als sie mir begegneten. Aber die wird's wohl überall geben. Und die offizielle Lesart gegenüber den unsrigen ist mir nicht bekannt.
Dass ausgerechnet der Piratenfelsen Malta so gut abschneidet, ist schon erstaunlich. Ich habe da noch die Journalistin im Hinterkopf, die sich mit einem Regierungsmitglied "angelegt" hat und dann plötzlich einen Autounfall hatte. Schon komisch.
Nix für ungut und liebe Grüße, Alicia
Dass ausgerechnet der Piratenfelsen Malta so gut abschneidet, ist schon erstaunlich. Ich habe da noch die Journalistin im Hinterkopf, die sich mit einem Regierungsmitglied "angelegt" hat und dann plötzlich einen Autounfall hatte. Schon komisch.
Nix für ungut und liebe Grüße, Alicia
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Das stimmt. Dänemark ist gut, vor allem, ich hätte es nicht weit. Die Dänen sind auch die glücklichsten Menschen, weltweit gesehen.Alicia hat geschrieben: Do 26. Sep 2024, 17:47 Dann würde ich Dänemark nehmen. Die Gemütlichkeit und Entspanntheit der Dänen ist wohltuend ansteckend.
LG Heike
Zuletzt geändert von HeikeCD am Do 26. Sep 2024, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hi,
O ja, Dänemark!
Da bin ich schon in jungen Jahren immer gerne hingefahren.
Liebe Grüße
Inga
O ja, Dänemark!
Da bin ich schon in jungen Jahren immer gerne hingefahren.
Liebe Grüße
Inga
-
MelanieD
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Naja, eine Autobombe würde ich jetzt nicht als "Unfall" bezeichnen.Alicia hat geschrieben: Do 26. Sep 2024, 17:47 Dass ausgerechnet der Piratenfelsen Malta so gut abschneidet, ist schon erstaunlich. Ich habe da noch die Journalistin im Hinterkopf, die sich mit einem Regierungsmitglied "angelegt" hat und dann plötzlich einen Autounfall hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Daphne_Caruana_Galizia
LG
Melanie
-
MelanieD
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: Kennt Ihr ILGA ()
Die Karte ist cool, Danke Vicky!missy hat geschrieben: Do 26. Sep 2024, 15:39 Zumindest wissen wir jetzt, wohin wir auswandern müssen, wenn hier alles hoch kocht: Island.
Och, Island wäre ok. Da kann frau bei den Pferden auch noch 1-2 Gänge hochschalten
LG
Mel