Skirts - was haltet ihr davon?
-
Lana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1278 Mal
Skirts - was haltet ihr davon?
Skorts sehen von hinten aus wie Shorts, von vorne wie ein ultra-kurzer Minirock. Im Sport- und Fitnessbereich sind sie schon lange etabliert, weil sie einfach praktisch sind und frau keine Sorge haben muss, dass man was sieht, das nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.
Inzwischen haben sie den Sprung in die Alltagsmode geschafft und werden in unterschiedlichen Schnitten und Materialien angeboten. Was haltet ihr davon?
Ist das nur so eine Art Neuauflage des vielgehassten Hosenrocks? Also wiedermal eine "Neuerfindung" der Modebranche, auf die die Welt nicht gewartet hat?
Oder findet ihr es hübsch, vielleicht sogar sexy? Tragt ihr selbst Skorts? Was für welche? Und zu welchen Anlässen?
LGL
Inzwischen haben sie den Sprung in die Alltagsmode geschafft und werden in unterschiedlichen Schnitten und Materialien angeboten. Was haltet ihr davon?
Ist das nur so eine Art Neuauflage des vielgehassten Hosenrocks? Also wiedermal eine "Neuerfindung" der Modebranche, auf die die Welt nicht gewartet hat?
Oder findet ihr es hübsch, vielleicht sogar sexy? Tragt ihr selbst Skorts? Was für welche? Und zu welchen Anlässen?
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich nichts von derartigen Mischformen verschiedener Kleidungsstücke. Entweder "richtige" Hosen oder "richtige" Röcke. Irgendwas dazwischen mag ich nicht. Mein Modegeschmack ist eben ziemlich konservativ.
Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich nichts von derartigen Mischformen verschiedener Kleidungsstücke. Entweder "richtige" Hosen oder "richtige" Röcke. Irgendwas dazwischen mag ich nicht. Mein Modegeschmack ist eben ziemlich konservativ.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Skirts - was haltet ihr davon?
Ich kann das, was Andrea schrieb nur unterstützen. Außerdem fühle ich mich zu alt für solche modischen Experimente. Leider kann ich in letzter Zeit nur noch selten en femme ausgehen. Aber wenn schon, dann ist es mir lieber, wenn meine Kleidung richtig weiblich rüberkommt.
Lieben Gruß, Valerie
Lieben Gruß, Valerie
-
Lana
- Danksagung erhalten: 1278 Mal
Oh, ich sehe gerade, dass "dank" Autokorrektur der Titel falsch ist. Sollte Skorts heißen, und nicht Skirts. Nun denn, ich glaube, es ist trotzdem klar, was gemeint ist:
https://reviewed-com-res.cloudinary.com ... /shein.jpg
LGL
https://reviewed-com-res.cloudinary.com ... /shein.jpg
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nee also nicht wirklich. So wie das auf den Bildern bei google aussieht ist das ein hochgeschlitzter Rock mit eingearbeiteten Höschen
Aaah nee ist nicht mein Ding das ist einfach nicht mein Styl.
Aaah nee ist nicht mein Ding das ist einfach nicht mein Styl.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Hm,
ich bin 67. [sprich: eigentlich längst zu alt für Mini.]
Meine Beine sind weiß Gott nicht die schönsten.
Aber manchmal trage ich trotzdem gerne kurz.
Und da finde ich so eine Idee bereichernd. ("Skorts" kannte ich bis dato nicht.)
Hab' eben schon ein paar nette Teile gesehen.
OOOUUUHHHH. Der Kleiderschrank ist doch schon so voll.
Von Herzen, missy
ich bin 67. [sprich: eigentlich längst zu alt für Mini.]
Meine Beine sind weiß Gott nicht die schönsten.
Aber manchmal trage ich trotzdem gerne kurz.
Und da finde ich so eine Idee bereichernd. ("Skorts" kannte ich bis dato nicht.)
Hab' eben schon ein paar nette Teile gesehen.
OOOUUUHHHH. Der Kleiderschrank ist doch schon so voll.
Von Herzen, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1529 Mal
Liebe Missy
Habe ich gelacht, ich mag auch Mini (mit 69
), meine Beine betrachte ich als nicht übel, bin aber dauernd im 5. Monat schwanger 
)
Liebe Grüsse, Daniel
Habe ich gelacht, ich mag auch Mini (mit 69
Liebe Grüsse, Daniel
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Hmm. Unter Skort wird ja so unterschiedliches zusammengefaßt - hinten Hose, vorne Rock, Rock mit eingearbeiteter Hose, "¦
Zumindest die beiden Varianten habe ich, sind je nach Lust und Laune im Einsatz. Insbesondere Minirock mit eingearbeiteter Hose ist zum Radfahren ziemlich praktisch und schaut auch noch nett aus.
LG, Shoshana
Zumindest die beiden Varianten habe ich, sind je nach Lust und Laune im Einsatz. Insbesondere Minirock mit eingearbeiteter Hose ist zum Radfahren ziemlich praktisch und schaut auch noch nett aus.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Sandra
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 50 Mal
zum Wandern gibt es sehr viele Angebote von Skorts"¦innen Hose und außen Rock, wobei ein höherer Schlitz für mehr Bewegungsfreiheit durch die Hose unerwümschte Einblicke verhindert. Ich trage Skorts nur beim Wandern und anbei ein Bild von 2020 mit Skort.
Liebe Grüße, Sandra
Liebe Grüße, Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1225 Mal
Ich habe eine Menge Skorts. Gemustert oder mit schwarzweissem Paisley oder geometrischen Formen. Aber alle knapp knielang. Nix Mini. Mein aktueller Liebling ist ein Golfrock, schwarz. Unter anderem weil Taschen! Vor allem aber sind alle meine Skorts super komfortabel. Auch sehr easy zu waschen und bügelfrei. Super auf dem Fahrrad, weil Shorts.
-
Ninadieflocke
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich bin ein großer Fan davon als Alternative zum Rock, wenn ein solcher nicht praktisch erscheint. Habe sie im Outdoorbereich schon vor einigen Jahren gesehen und bewundert. Sie vereinen Weiblichkeit mit Funktionalität. Natürlich gehen einfache Hosen auch, Skorts sind aber aparter"¦
Ninadieflocke
Ninadieflocke
-
Susi T
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Ich hab auch Skorts in Benutzung, aber nur sehr wenig. Das mit den Taschen ist echt ein Vorteil, den ich aber nicht oft brauche.
Ich hab mir stattdessen aber kurze enganliegende Hosen(Radlerhosen ohne Einlage, Jogahosen u.ä, gerade auch als "Unterziehhosen" gibt es eine große Auswahl) angeschafft und kombiniere die mit Röcken, oft kurze leichte, die bei jedem Windstoß zu leicht hochwehen. So lässt sich auch kurz zum Einkaufen radeln oder bei windigem Wetter unterwegs sein. Ausserdem läßt sich je nach Begebenheit auch eins davon ausziehen und flexibel agieren, da es leichter Stoff ist passt es auch gut in die Handtasche.
Ich hab mir stattdessen aber kurze enganliegende Hosen(Radlerhosen ohne Einlage, Jogahosen u.ä, gerade auch als "Unterziehhosen" gibt es eine große Auswahl) angeschafft und kombiniere die mit Röcken, oft kurze leichte, die bei jedem Windstoß zu leicht hochwehen. So lässt sich auch kurz zum Einkaufen radeln oder bei windigem Wetter unterwegs sein. Ausserdem läßt sich je nach Begebenheit auch eins davon ausziehen und flexibel agieren, da es leichter Stoff ist passt es auch gut in die Handtasche.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Guten Morgen,
ich schließe mich der Meinung von Andrea und Valerie an. Entweder ich trage Rock - was mir am liebsten ist - oder Hose, aber keine Kombi aus beidem.
Liebe Grüße
Petra
ich schließe mich der Meinung von Andrea und Valerie an. Entweder ich trage Rock - was mir am liebsten ist - oder Hose, aber keine Kombi aus beidem.
Liebe Grüße
Petra
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Lana,
vielen Dank für deinen Thread! Bislang empfand ich Skirts bzw. Wickelröcke als Jeans als nichts Ganzen und nichts Halbes, aber dein Link zu den Stoffmodellen haben mich auf den Geschmack gebracht
. Die finde ich ganz sexy, denn von hinten können sie einen schönen Hintern betonen und von vorne mag ich den meist asymmetrischen Schnitt.
Kannst du mir noch verraten bei welchem Hersteller du diese Modelle gesichtest hast?
Liebe Grüße Sophia
vielen Dank für deinen Thread! Bislang empfand ich Skirts bzw. Wickelröcke als Jeans als nichts Ganzen und nichts Halbes, aber dein Link zu den Stoffmodellen haben mich auf den Geschmack gebracht
Kannst du mir noch verraten bei welchem Hersteller du diese Modelle gesichtest hast?
Liebe Grüße Sophia
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
P.S.: Wickelrock habe ich deshalb geschrieben, da in vielen Suchfunktionen, wenn frau Skirt eingibt, immer Shirts angezeigt werden.