Einkaufen im Discounter
Einkaufen im Discounter

allgemeiner Austausch
Antworten
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 462 Mal

Einkaufen im Discounter

Post 1 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Mein 2. öffentlicher Auftritt war nicht so spektakulär wie der Ausflug zum Gäubodenfest mit der wunderschönen Penelope. Ich war in 2 Discountern und einem E-Fluids Laden in Amberg. Mir wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt. Keine dummen Bemerkungen, kein Getuschel und keine Blicke. Nicht einmal mitleidige! 😸 In der spiegelnden Front eines Li.. Marktes in Ammersricht habe ich gesehen, dass sich auch niemand nach mir umgedreht hat. Die Geschäfte waren leider nicht allzu stark besucht.
Vielleicht lachen jetzt manche Foristinnen, aber für mich war das ein großer Moment. Auf jeden Fall habe ich eines gemerkt:
Wir sind für normale Menschen ganz NORMAL.
Zum Aussehen. Schulterlange rotgefärbte Haare, seitlich mit Haargummi, Wimperntusche und Kajal, roter Lippenstift. Rotes Top mit Spaghetti Trägern, kein BH, roter knielanger Rock mit Schlitz und weiße Sandaletten mit 12 cm Blockabsatz und Fußkettchen. Alle Nägel rot lackiert, die sonnengebräunte alte Haut frisch rasiert. Der kleine? Bierbauch wurde nach Möglichkeit eingezogen.
Ich bin 63 Jahre alt und ärgere mich, daß ich mich das erst jetzt getraut habe. Auch wenn jetzt jemand zu meinen Äußerlichkeiten sagt: Naja ...
Ich werde es wieder tun. Ich habe noch einen kürzeren Rock🙈
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Re: Einkaufen im Discounter

Post 2 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Slatjana hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 08:30 Wir sind für normale Menschen ganz NORMAL.
Es ist noch schlimmer ;-) : Wir werden in der Regel gar nicht wahrgenommen, wenn die Menschen beschäftigt sind. Wenn Du in ein Cafe gehst, wirst Du mit Sicherheit beobachtet. Und nur die wenigsten Menschen lassen sich zu einer Reaktion hinreißen.
Slatjana hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 08:30 Ich werde es wieder tun. Ich habe noch einen kürzeren Rock🙈
Das ist Dir unbenommen. Aber ist es das was Du willst ? Aufmerksamkeit ? Das ist legitim, aber es ist eine ganz andere Ebene als das En-femme-leben. Du ziehst aus der Reaktion anderer Menschen wahrscheinlich auf eine emotionale Reaktion bei Dir. Oder liege ich da falsch ? Wundere Dich also nicht, wenn nicht Jede hier begeistert ist.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Dani_77
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei Bonn
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dani_77 »

Herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt auch für Dich geklappt hat.
Ich war gestern völlig ungeschmickt und ohne Brüste mit Minirock, Spaghetti Kurztop und 12cm Stiletto Sandaletten im dm und ALDi.
Und 2 Tage Bart.

Ich hatte einfach keine Lust für den kurzen Einkauf alles zu machen.
Hat niemanden interessiert.
Ich hab 2x ne junge dm Dame wegen Nagelhautentferner und Nagelbürste angesprochen.
Alles gut.

Also wenn überhaubt in den Jahren mal ne negative Reaktion gab, war es zu 100% immer von Männern, eher Jungs.

Lieben Gruß und viel Freude mit der neu gewonnenen Freiheit und Lebensqualität

Daniela
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Maya »

Slatjana hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 08:30 Der kleine? Bierbauch wurde nach Möglichkeit eingezogen.
Ich bin 63 Jahre alt und ärgere mich, daß ich mich das erst jetzt getraut habe. Auch wenn jetzt jemand zu meinen Äußerlichkeiten sagt: Naja ...
Ich werde es wieder tun. Ich habe noch einen kürzeren Rock🙈
Dann will ich Dir mal Mut machen, den kürzeren Rock auszuführen.
Soweit ich das auf Deinem Avatar erkennen kann, hast Du schöne Beine und sogar weniger Bauch als ich.
Also trau dich.
Ich erlaube mir mal hier ein Foto einzustellen.
Auf dem Foto siehst Du einen 66 jährigen alten Knacker, der so im Frühjaher zum Stammtisch und durch Köln gegangen ist.
Wenn Maya unterwegs ist, dann immer so, oder so ähnlich. Viel längere Röcke oder Kleider habe ich gar nicht.
Probleme, oder dumme Sprüche gabs bisher nie. Jedenfalls keine , die ich, oder meine Frau, hören konnten.
Nur Komplimente. Meist von jungen Mädels.
Also, Du hast den Anfang gemacht. Trau dich.
IMG_2293.jpg
Sorry, das war sehr unaufmerksam von mir.
Slatjana, konnte das Foto ja gar nicht sehen.
Das hat sie aber soeben per Emailanhang von mir bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 462 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Mein Einkaufs Outfit. Beim zweiten Mal war es Dank Ermutigung etwas kürzer. Dass ich vor diesem Regal stand war reiner Zufall und völlig unbeabsichtigt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/48540579dj.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/48627776su.jpg
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

Was soll man/frau si h denn umgucken? Stil getroffen - sage ich dazu. . So sieht doch jede zweite Kundin aus.

Aber wenn du jetzt aus dem Wochenprospekt das letzte T-Shirt in XXL weg geschnappt hättest, da hätte es Aufsehen gegeben ...

Liebe Grüße
Inga
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1047 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Juliane »

Einkaufen tun wir schon seit einigen Jahren gelegentlich zusammen.
Meine Frau fotografiert dann auch meist ein paar Stationen, so wie hier im Supermarkt.

Großeinkauf 1.jpg

Reaktionen, wenn denn welche kamen, ......... schöne Beine :D ! Oder ...... das sie auf solchen Schuhen
laufen können :o

Alles halb so wild und Spaß macht es seit langem auch, )))(: Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“