Unterwegs im Dirndl auf dem Gäubodenfest in Straubing

allgemeiner Austausch
Antworten
Penelope
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Tirschenreuth
Danksagung erhalten: 129 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Penelope »

Verehrte Leserschaft

Ich muss euch an meinem tollen Erlebnissen gestern Abend auf dem Gäubodenfest teilhaben lassen. Ich hatte zwar hier aufgerufen das mal auch ein paar mit dazu kommen. Aber leider hat sich keiner von euch gemeldet.
Aber macht nichts, mich hat die liebe Slatjana begleitet. Leider kann ich noch keine Bilder hochladen. Ich hatte ein weinrotes Dirndl mit grüner Schürze an, das schön in der Sonne glitzerte. (Kein billig Teil) Hochwertig von Krüger. Natürlich Knie bedeckend wie es sich gehört und mit Unterrock. Schuhe hatte ich weiße Sneaker, das tragen mittlerweile sehr viele und die sind zum Auto fahren und laufen bequemer.
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir die Haare geflochten, das kann ich noch nicht so gut. Auch durfte ich mich bei ihr Stylen und anziehen. Sie hatte ihre Schwester zu Besuch, beide wissen von mir. Hatten mich aber noch nie live gesehen. Das was von beiden fast gleichzeitig kam als ich den Raum betrat war Waaauuu!!! Na ich finde ich hätte es besser machen können, aber ihr kennt es ja, selber ist man nie zufrieden.

Wir waren gegen 18:30 Uhr dort. Es war noch sehr warm. Und es war Gut besucht. Es wurde gekukt als ich auf den Kostenpflichtigen Parkplatz fuhr, Aber nur Weil mein Auto etwas, sagen wir mal aufgemotzt ist. Die dachten das Mädel hat ein heißes Auto*g*

Slatjana war als Mann dabei und hat auf mich aufgepasst, was aber überhaupt nicht nötig war.
Sehr nette Menschen ein paar haben zwar geschaut aber ich denke denen hat einfach das Mädel das sie sahen gefallen.

Niemand, absolut niemand hat auch nur ansatzweise blöd geschaut geschweige was gesagt. Im Gegenteil. Sollte wirklich jemand was gemerkt haben dann wurde ich voll akzeptiert!

Wir haben einige Fahrgeschäfte besucht darunter auch die Wildwasser Bahn. Ein gutes Dirndl kann Wasser ab. Dann waren wir mit zwei Damen die zufällig auch Riesenrad fahren wollten zusammen in einer Gondel. Auch von den beiden kam gar nichts, hatten uns ganz nett und normal unterhalten.
Ich genoss jede Sekunde es war einfach traumhaft (he)

Auch hatten wir uns etwas zu essen gegönnt. Auch alles easy, Bierzelt wollten wir nicht den da drin war es noch wärmer.
Es war ungefähr 21 Uhr als plötzlich der Wind auffrischte und mit meinem Rock und der Schürze spielte. Tolles Gefühl, unbeschreiblich. Es blitzte auch schon, also entschlossen wir uns Richtung Auto zu gehen. Was sich als richtig herausstellte.
Am Auto angekommen fing es auch schon zu regnen an. So ging leider viel zu schnell ein wunderschöner Abend zu Ende!

Danke Slatjana das Du mit dabei warst! Es war wunderschön.

Was ich noch sagen wollte, traut euch es klappt. Volksfeste sind echt perfekt für so was. War jetzt mein 4tes mal im Dirndl. Ich kann es jedem und jeder empfehlen!

Ganz liebe Grüße (von der immer noch Träumenden)

Penelope
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 462 Mal

Re: Unterwegs im Dirndl auf dem Gäubodenfest in Straubing

Post 2 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Das hast Du super beschrieben, meine Liebe. Nochmal 'Danke', daß Du mich mitgenommen hast.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Penelope
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Tirschenreuth
Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Unterwegs im Dirndl auf dem Gäubodenfest in Straubing

Post 3 im Thema

Beitrag von Penelope »

Sehr gerne, liebe Menschen nehm ich gerne mit
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“