Frage einer Anfängerin zu Stringtangas
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Frage einer Anfängerin zu Stringtangas
Ich trage so gerne Stringtangas
Nun funktioniert das einfach icht so einfach. Habt Ihr mir Tipps, wie ich es am besten lösen kann?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Daniela
Nun funktioniert das einfach icht so einfach. Habt Ihr mir Tipps, wie ich es am besten lösen kann?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1951 Mal
Re: Frage einer Anfängerin zu Stringtangas
Moin,
eine präzise Fragestellung wäre angebracht. Was soll da nicht funktionieren?
Gruß
Anne-Mette
eine präzise Fragestellung wäre angebracht. Was soll da nicht funktionieren?
Gruß
Anne-Mette
-
Daniela04
Liebe Anne-Mette
Bei mir rutscht mein "ganzes Pack" irgendwie immer raus, gibts da Tricks, wie msn Stringtangas ohne "rausrutschen" antiehen kann?
Bei mir rutscht mein "ganzes Pack" irgendwie immer raus, gibts da Tricks, wie msn Stringtangas ohne "rausrutschen" antiehen kann?
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1951 Mal
Da gibt es mehrere Möglichkeiten,
Entfernung (durch Fachpersonal) von störenden Teilen wäre die nachhaltigste
Ansonsten könntest du die Forumsuche nach dem Begriff Tucking suchen lassen
Entfernung (durch Fachpersonal) von störenden Teilen wäre die nachhaltigste
-
Daniela04
Vilen Dank für den Tipp
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1414 Mal
Grundsätzlich fällt mir dazu immer gerne die Schlagzeile des Postillons ein: "Stringtanga - gleich beim ersten Tragen total im Arsch..."Daniela04 hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 18:45 Habt Ihr mir Tipps, wie ich es am besten lösen kann?
Und jetzt mal zum eigentlichen Thema. Damen Strings sind ja grundsätzlich auf die Anatomie von Frauen ausgelegt, somit haben sie in den seltensten Fällen Platz, die männlichen Genitalien dort zuverlässig über den Tag unterzubringen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist dennoch möglich, wenn der Stoff im vorderen Bereich sehr elastisch ist und somit den Platz bietet, den wir für uns brauchen. Weiter hilft es auch, wenn die Größe des Strings eher kleiner ist als benötigt, damit alles stramm verpackt ist.
Dann kommt es natürlich auch noch drauf an, wie du dein gutes Stück im Höschen trägst. Nach oben geht meistens besser - wenn der Stoff wie schon geschrieben dehnbar ist. Im "weiblichen Modus" trage ich ihn gerne nach unten zwischen den Beinen - da ist es dann eher notwendig den String bewusst weiter nach hinten zu ziehen, damit noch etwas vom vorderen Dreieck weiter in den Schritt kommt um alles gut zu fixieren.
Doof ist es dann nur, wenn tagsüber der Hosenbund im Rücken den String wieder nach unten schiebt und somit die Fixierung weg ist....dann dauert es nicht lange und der Zauberstab mit den Kronjuwelen ist komplett ausserhalb vom Höschen.....
Bei manchen Strings schiebe ich gutes Stück auch zwischen den Baumwolleinsatz und dem Außenstoff - damit ist zumindest dieser darin gut fixiert.
Und jetzt die ultimative Lösung: ich trage gerne Männer-Strings! Die sind nämlich komplett auf die männliche Anatomie abgestimmt und tragen sich genau so wie die Damenmodelle - aber deutlich unkomplizierter, weil alles gut über den Tag verstaut bleibt und sich nicht verselbständigt. Und ja, auch diese gibt es in femininen Modellen.
Ich hoffe mal, dir deine nicht so explizit gestellte Frage beantwortet zu haben....
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
MiriamR
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Anne-Mette hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 21:40 Da gibt es mehrere Möglichkeiten,
Entfernung (durch Fachpersonal) von störenden Teilen wäre die nachhaltigste![]()
You made my day.....
Have fun.....always.
-
Daniela04
Liebe Malvine
Vielen herzlichen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort auf meine etwas vage Frage (aller Anfang ist schwer
)
Ich habe mittlerweile einige Stringtangas und habe festgestellt, dass einige davon mein Stück besser tragen, das muss an Deiner Erklärung liegen:
Lieber Gruss
Daniela
Vielen herzlichen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort auf meine etwas vage Frage (aller Anfang ist schwer
Ich habe mittlerweile einige Stringtangas und habe festgestellt, dass einige davon mein Stück besser tragen, das muss an Deiner Erklärung liegen:
Ich habe mittlerweile noch eine andere Erfahrung gemacht: Wenn ich einen Penis/Hodenring trage, dann wird das Ganze kompakter und hat eher Platz im Stringtanga. Hast Du diese Erfahrung ebenfalls gemacht?Malvine hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 21:43 Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist dennoch möglich, wenn der Stoff im vorderen Bereich sehr elastisch ist und somit den Platz bietet, den wir für uns brauchen
Guter Vorschlag: Welcher Shop hat diese femininen Modelle?Malvine hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 21:43 Und jetzt die ultimative Lösung: ich trage gerne Männer-Strings! Die sind nämlich komplett auf die männliche Anatomie abgestimmt und tragen sich genau so wie die Damenmodelle - aber deutlich unkomplizierter, weil alles gut über den Tag verstaut bleibt und sich nicht verselbständigt. Und ja, auch diese gibt es in femininen Modellen.
Lieber Gruss
Daniela
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Eine höher geschnittene Taille schafft ebenfalls mehr Platz gegenüber "mini" Modellen.
Ich bin mal so frei und gebe das hier als konkreten Tipp aus eigener Erfahrung.
Ich bin mal so frei und gebe das hier als konkreten Tipp aus eigener Erfahrung.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Daniela04
Vielen Dank für den Tipp, Svenja

Ich habe mich im entsprechenden Forum informiert, das ist nichts für mich, aber trotzdem, sehr interessant welche Probleme und Lösungen es gibt in Sachen TuckingAnne-Mette hat geschrieben: So 4. Aug 2024, 21:40 Ansonsten könntest du die Forumsuche nach dem Begriff Tucking suchen lassen
Zuletzt geändert von Daniela04 am Mo 5. Aug 2024, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dani_77
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei Bonn
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hallo Daniela,
ich selbst habe nun eine Hand voll sehr enge Tucking Tangas und ziehe darüber dann in der Regel einen Brasilian Tang mit Spitze. Sieht im Spiegel 100% nach Frau aus.
Davor habe ich wirklich endlos bei der Amazone bestellt, bis ich endlich DIE für mich passenden alltags Tangas gefunden habe, sodann gleich 30 Stück bestellt.
Das waren damals diese hier.
https://www.amazon.de/gp/product/B082PT ... UTF8&psc=1
Die gibt es wohl nicht mehr.
Die haben einen enorm guten Stretch, sind aber nicht zu weich.
Anfangs reichten mir auch 2 Stück übereinander zum leichten tucken.
Meine Hüfte ist 100cm, habe Grüße S bestellt, damit es auch richtig sitzt
Libella Strings gibt es noch, aber ob die noch so sind wie 2018... keine Ahnung.
ich selbst habe nun eine Hand voll sehr enge Tucking Tangas und ziehe darüber dann in der Regel einen Brasilian Tang mit Spitze. Sieht im Spiegel 100% nach Frau aus.
Davor habe ich wirklich endlos bei der Amazone bestellt, bis ich endlich DIE für mich passenden alltags Tangas gefunden habe, sodann gleich 30 Stück bestellt.
Das waren damals diese hier.
https://www.amazon.de/gp/product/B082PT ... UTF8&psc=1
Die gibt es wohl nicht mehr.
Die haben einen enorm guten Stretch, sind aber nicht zu weich.
Anfangs reichten mir auch 2 Stück übereinander zum leichten tucken.
Meine Hüfte ist 100cm, habe Grüße S bestellt, damit es auch richtig sitzt
Libella Strings gibt es noch, aber ob die noch so sind wie 2018... keine Ahnung.