UMFRAGE: MAKE-UP WORKSHOP 3.0 // In Trossingen (Raum Villingen-Schwenningen) ???
UMFRAGE: MAKE-UP WORKSHOP 3.0 // In Trossingen (Raum Villingen-Schwenningen) ???

Antworten

Hast Du Interesse an einem Make-Up Workshop in Trossingen (Grossraum Villingen-Schwenningen) ?

1.) Ja, ich habe Interesse.
0
Keine Stimmen
2.) Ich hab grundsätzlich Interesse, doch dieser Ort ist für mich zu weit entfernt.
1
25%
3.) Nein, ich habe kein Interesse.
2
50%
4.) Sonstiges - dann bitte einen kurzen Kommentar dazu schreiben - danke.
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 423 Mal
UMFRAGE: MAKE„UP WORKSHOP 3.0 // In Trossingen (Raum Villingen„Schwenningen) ???

Post 1 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Michaela, eine professionelle Make-Up-Artistin, hat bereits schon zwei Make-Up-Workshops durchgeführt.

Ich denke ich darf sagen, dass beide Workshops sehr gut ankamen und die Teilnemerinnen sehr zufrieden waren (yes)

Feedback von letzten Workshop findet Ihr hier:
viewtopic.php?t=25114&start=57

Nun gibt es die Überlegung in diesem Jahr wieder einen Workshop durchzuführen, diesmal jedoch nicht im Mannheim, sondern weiter im Süden.
Die Location wäre diesmal in Trossingen (Grossraum Villingen-Schwenningen).

Die genauen Inhalte (wie "Anfängerkurs, Fortgeschritten, usw.") sind nkich offen - da ist viel Spielraum.

Habt Ihr Interesse ? Bitte auswählen )))(:

Falls Ihr die letzte Auswahl nutzt, dann gerne einen kleinen Kommentar von Euch "woran es liegt" - daaaaaanke (ki)
Sonst sind Kommentare freilich auch willkommen :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1369 Mal

Re: UMFRAGE: MAKE„UP WORKSHOP 3.0 // In Trossingen (Raum Villingen„Schwenningen) ???

Post 2 im Thema

Beitrag von Lana »

Hallo Yvonne,

grundsätzlich bin ich interessiert, allerdings hängt es stark vom Termin ab. Frühestens ab September, aber auch dann noch unsicher. Ich könnte ggf. nur relativ kurzfristig zusagen. Das hilft dir bei der Planung wohl nicht weiter - daher habe ich die 4 ausgewählt.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: UMFRAGE: MAKE„UP WORKSHOP 3.0 // In Trossingen (Raum Villingen„Schwenningen) ???

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Yvonne
Vielen Dank für das Angebot und deine Mühe nur ist das für mich leider viel zu weit weg.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“