Allgemeine Frage zum Forum

allgemeiner Austausch
Antworten
Mila S
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Mila S »

Hallo in die Runde,
da ich ja noch recht neu hier bin und noch nicht mit allen Gepflogenheiten vertraut bin, hier einfach mal ein paar kurze Fragen.

- wie läuft das mit den moderierten Beiträgen? Woran wird das geknüpft? Es würde ja ungeheuer viel Arbeit für die Admins bedeuten, alle Nachrichten zu kontrollieren. :shock:

- desweiteren: was hat das mit den Gruppen im Profil zu tun? Sicherlich sinnvoll, um bestimmte Bereiche in Forum zu nutzen, oder? Wer legt das denn fest bzw wo sind denn dazu die Bedingungen zu finden? Hat sicherlich auch mit Frage eins zu tun.

- im Profil kann man unter Gender ganz viele Planeten aussuchen. Wo findet frau denn dazu die Übersetzung? :?:

- dann war da noch etwas mit dem Profil, was mir aber gerade nicht einfällt :oops:

Vielen Dank und liebe Grüße
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Re: Allgemeine Frage zum Forum

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

"es läuft" mit den (meisten) moderierten Beiträgen. Bei einigen läuft es allerdings nicht nicht.

Die Gruppen im Profil sind nach Zugehörigkeit, Beitragszahl usw. gestaffelt und beinhalten verschiedene Berechtigungen, die nach und nach freigeschaltet werden.

Übersetzungen und Erklärungen zu den Gender-Bezeichnungen findest du im Internet.
Mila S hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 12:59 dann war da noch etwas mit dem Profil, was mir aber gerade nicht einfällt
ja, wenn du das nicht weißt...

Gruß
Anne-Mette
Mila S
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Mila S »

Oh, eine Adminin persönlich, Hallo Anne-Mette )))(:
Anne-Mette hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 15:06 Die Gruppen im Profil sind nach Zugehörigkeit, Beitragszahl usw. gestaffelt und beinhalten verschiedene Berechtigungen, die nach und nach freigeschaltet werden.
Ah, okay, das läuft also automatisch. Ich hatte halt nur gesehen, dass dort Gruppen auch auswählbar sind, daher die Frage. Ist aber nur für euch zur besseren Administrierbarkeit, verstehe.
Anne-Mette hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 15:06 Übersetzungen und Erklärungen zu den Gender-Bezeichnungen findest du im Internet.
Okay, war mir in der Tat noch nicht geläufig, dass das eher allgemeine Bezeichnungen sind.
Anne-Mette hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 15:06 ja, wenn du das nicht weißt...
Ah doch jetzt ja: woher kann ich einen Avatar nehmen? Auch erst nach einer gewissen Zeit?

Viele Grüße, Mila
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Mila S hat geschrieben: Di 6. Feb 2024, 16:02 woher kann ich einen Avatar nehmen? Auch erst nach einer gewissen Zeit?
Avatar geht sofort. das wird im "persönlichen Bereich" vorgenommen. Die Maße sind begrenzt.
Du kannst eigene Bilder auf ein verwendbares Format verkleinern.
Eine Urheberschaft ist zu beachten; d.h. es dürfen ohne Erlaubnis keine "fremden Bilder" verwendet werden.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“