.
Mein Mann und ich sind seit fast 17 Jahren ein Paar, seit 12 Jahren glücklich verheiratet. Er ist der typische Macho-Kerl. Und eigentlich dachte ich, ich kenne ihn gut und weiß alles über ihn und seine Vorlieben. Bis zum vergangenen Samstag.
Ich räumte einen Schrank aus und fand eine rote "Lederleggins" versteckt hinter Schuhen. Mein Bauchgefühl sagte mir schon länger dass etwas ist. Ich dachte aber eher an eine andere Frau - ist ja jetzt irgendwie auch so ...
Da ich sehr direkt bin, knallte ich ihm also das Ding auf den Tisch, als er vom Einkaufen nach Hause kam. Und sagte ihm, dass ich die ganze Wahrheit will. Und sonst weg bin.
Nach und nach, mit Tränen in den Augen , erzählte er mir dass er seit ca 5 Jahren (was ein Schock für mich ) heimlich Frauenkleidung trägt . Nur hier zu Hause und auch manchmal Wochen oder Monate gar nicht. Und dann hat er wieder Bock darauf und das ihn das dann auch scharf macht. Er hat sich aber aus Angst, mich zu verlieren, weil ich ihn dann abstoßend finden könnte, nie getraut mir etwas zu sagen.
Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen. Weil mich das einfach unendlich traurig gemacht hat. Nicht, dass er Frauenkleidung trägt . Sondern dass er es so lange aus Angst verheimlicht hat .
Ich bin wirklich sehr tolerant, habe einen homosexuellen Sohn, bin Frauen nicht abgeneigt;-) und wir waren eine Zeit lang auch viel auf Fetischveranstaltungen...
Es stört mich auch gar nicht, dass er eine so weiblicheSeite hat- ganz im Gegenteil, ich finde es sogar erotisch ihn SO zu sehen- denn er ist für mich immer noch der Mensch und Mann in den ich mich vor 17 Jahren verliebt habe.
.
Aber, ich habe 1000 Fragenund Gedanken im Kopf, die ich gerade noch nicht formulieren kann. Und natürlich habe ich auch Angst, Angst vor dem was vielleicht kommt!?
Er sagt zwar, er fühlt sich als Mann und möchte keine Frau werden/sein. Er ist auch nicht schwul . Aber, er hätte gerne mal was mit einem Transmann/einer Transfrau und das in Kombination mit mir . Und ich sage es ganz ehrlich, das kann ich (noch) nicht . Oder vielleicht auch gar nicht. Nicht aus Ekel oder Abneigung. Sondern weil ich ihn nicht teilen kann/will und Angst habe ihn an diese andere Person zu verlieren.
Danke fürs lesen.