Kombinieren von Kleidung
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Kombinieren von Kleidung
Aus einer Laune heraus hatte ich mir eine pinkfarbene Strumpfhose bestellt. Die wurde gestern geliefert. Schon stand ich vor der Frage, wie ich die Farbe pink am besten mit meiner Kleidung kombiniere
Zu meinem cremefarben Kleid, meinem weißen und grauen Kleid passt es schon mal. Natürlich sollten die Schuhe, Stiefel, Stiefeletten auch dazu passen.
Schwarzer Rock, pinkfarbenes Oberteil passt immer.
Zu anderen Kombinationen fehlt mir der Mut. Es gibt die Kombination pink/orange oder pink/grün oder pink/rosa. Letzteres ist mir dann doch zu mädchenhaft.
Was mir noch fehlt, wäre eine pinkfarbene Handtasche. Halskette passt in Gold oder Silber auf jeden Fall.
Wie kombiniert ihr ungewöhnliche Farben?
Liebe Grüße
Manuela
Zu meinem cremefarben Kleid, meinem weißen und grauen Kleid passt es schon mal. Natürlich sollten die Schuhe, Stiefel, Stiefeletten auch dazu passen.
Schwarzer Rock, pinkfarbenes Oberteil passt immer.
Zu anderen Kombinationen fehlt mir der Mut. Es gibt die Kombination pink/orange oder pink/grün oder pink/rosa. Letzteres ist mir dann doch zu mädchenhaft.
Was mir noch fehlt, wäre eine pinkfarbene Handtasche. Halskette passt in Gold oder Silber auf jeden Fall.
Wie kombiniert ihr ungewöhnliche Farben?
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: Kombinieren von Kleidung
Hi,
am liebsten...wenn ich doch selten mal Farbe trage dann alles in Schwarz und dann einen Eyecatcher
am liebsten...wenn ich doch selten mal Farbe trage dann alles in Schwarz und dann einen Eyecatcher
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Liebe Manuela,
wie Celine bereits vorgeschlagen hat, ist auch meine Ansicht.
Kleide dich in schwarz zur pinkfarbenen Strumpfhose. Damit siehst Du toll aus und
wirst sofort im Mittelpunkt stehen!
GLG
wie Celine bereits vorgeschlagen hat, ist auch meine Ansicht.
Kleide dich in schwarz zur pinkfarbenen Strumpfhose. Damit siehst Du toll aus und
wirst sofort im Mittelpunkt stehen!
GLG
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Huuuuhuuuuu
Da kann ich mich Céline und Heibo nur anschließen:
Zu schwarz passen knallige Farben wie pink, knallrot, Lila, ... ganz hervorragend

Da kann ich mich Céline und Heibo nur anschließen:
Zu schwarz passen knallige Farben wie pink, knallrot, Lila, ... ganz hervorragend
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1668 Mal
...ich hätte da auch ein passendes Beispiel dafür...
Bei mir liegt auch noch eine pinke Strumpfhose für die ich noch die passende Kombination suchen. Aber es wird auch bei mir auf ein Kontrast-starkes Outfit hinaus laufen.
LG Malvine
LG Malvine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ich muss gestehen ich auch. Inzwischen bin ich zu schwarz und lila zurückgekehrt. Früher lag das voll im Trend - zumindest hier auf Malta, wo die 95% der Frauen auch schwarze Haare haben. Ich glaube, vor ca. 10 Jahren - zumindest das Jahr wo die Labour Party wieder übernahm und die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wurde.Céline hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 12:10 Hi,
am liebsten...wenn ich doch selten mal Farbe trage dann alles in Schwarz und dann einen Eyecatcher![]()
-
Ramona_Noir
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi,
Zu Schwatz passt ja bekanntlich alles. Mir persönlich ist es lieber nicht so bunt.
Schönen Sonntag
Zu Schwatz passt ja bekanntlich alles. Mir persönlich ist es lieber nicht so bunt.
Schönen Sonntag
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi,
die frostigen Temperaturen der letzten Tage inspirieren mich noch zu einem anderen Vorschlag: Die pinke Strumpfhose als weitere Strumpfhose zum Unterziehen unter ein blickdichtes Exemplar.
Liebe Grüße
Inga
die frostigen Temperaturen der letzten Tage inspirieren mich noch zu einem anderen Vorschlag: Die pinke Strumpfhose als weitere Strumpfhose zum Unterziehen unter ein blickdichtes Exemplar.
Liebe Grüße
Inga