Vernetzung Nördlicher Bodensee, Südschwarzwald
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Vernetzung Nördlicher Bodensee, Südschwarzwald
Ich habe heute eine Nachricht von meiner ehemaligen Therapeutin erhalten. Sie wollte wissen, wie es nach dem Aus der Selbsthilfegruppen in Ravensburg, Radolfzell und Villingen-Schwenningen weiter gehen könnte. Wir einigten uns auf eine eventuelle Vernetzung per Email. Mittelfristig könnte daraus ein Trans-Stammtisch, langfristig eine neue Selbsthilfegruppe entstehen.
Wer aus dem Raum Nördlicher Bodensee und Südschwarzwald kommt, kann mir eine PN schicken, damit die Email-Adressen in einem geschützten Raum ausgetauscht werden können.
Liebe Grüße
Manuela
Wer aus dem Raum Nördlicher Bodensee und Südschwarzwald kommt, kann mir eine PN schicken, damit die Email-Adressen in einem geschützten Raum ausgetauscht werden können.
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 183 Mal
Re: Vernetzung Nördlicher Bodensee, Südschwarzwald
Hallo Momo,
ich komme aus Konstanz und hätte, ebenso wie meine Frau Interesse. Ich bin noch relativ neu im Forum und würde dir auch meine E-Mail geben, habe das aber mit der PN nicht richtig verstanden. Vielleicht kannst du mir da ja helfen.
LG Joo
ich komme aus Konstanz und hätte, ebenso wie meine Frau Interesse. Ich bin noch relativ neu im Forum und würde dir auch meine E-Mail geben, habe das aber mit der PN nicht richtig verstanden. Vielleicht kannst du mir da ja helfen.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1735 Mal
Re: Vernetzung Nördlicher Bodensee, Südschwarzwald
Liebe Momo
Deine Anfrage ist nun über 8 Monate alt. Hast Du bereits Antworten erhalten? Tut sich was?
Liebe Jo
Lieber Gruss
Daniela
Deine Anfrage ist nun über 8 Monate alt. Hast Du bereits Antworten erhalten? Tut sich was?
Liebe Jo
PN heisst "Private Nachrichten", Du findest sie oben rechts, Du gibst dann als Adressatin Momo58 ein und schreibst Ihr.
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.