Wie schafft Ihr das so gut auszusehen?
-
Lillie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Wie schafft Ihr das so gut auszusehen?
Hallo Mädels,
Wenn Ihr Bilder einstellt, bewundere ich Euch wie gut Ihr aussieht. Wie schafft Ihr dass Euch wirklich als Frau zu kleiden? Ich glaube, dass ich mich niemals raus traue en femme.
Hier ein Bild von mir Liebe Grüße
Lillie
Wenn Ihr Bilder einstellt, bewundere ich Euch wie gut Ihr aussieht. Wie schafft Ihr dass Euch wirklich als Frau zu kleiden? Ich glaube, dass ich mich niemals raus traue en femme.
Hier ein Bild von mir Liebe Grüße
Lillie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: Wie schafft Ihr das so gut auszusehen?
sieht doch gut aus!
und auf deinem Avatar... Weltklasse!
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Lillie
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Bei meinem avatar hatte faceapp mitgeholfenMichaela Smile hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 15:35 sieht doch gut aus!
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 302 Mal
Hallo LillieLillie hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 14:55 Ich glaube, dass ich mich niemals raus traue en femme.
Du schaust doch ganz gut aus!
Einer meiner ehemaligen Zöglinge, ich glaube der nennt sich jetzt Meister Yoda, sagte immer:
"Du nicht müssen dich trauen, sondern du einfach machen!"
Nette Grüsse von Annette
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf dem kleinen Bild und dann noch mit Maske ist nichts wirklich erkennbar. Bild darf bis 400kB groß sein.
Liebe Grüße Nora_7
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
NB-Sabine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ob etwas gut aussieht, beurteilt jede(r) Einzelne anders... 
Man kann es nicht jedem/jeder Recht machen, also sollte man es sich wenigstens selbst Recht machen!
Man kann es nicht jedem/jeder Recht machen, also sollte man es sich wenigstens selbst Recht machen!
Zuletzt geändert von NB-Sabine am Mo 3. Apr 2023, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1667 Mal
Hallo Lillie,
oft sind es die berühmten Kleinigkeiten, die das entscheidende Etwas mit sich bringen.
Um dir evtl. Hilfestellung zu geben, wäre ein besseres Bild "in natura" von Vorteil.
Die größte Blockade liegt aber erfahrungsgemäß zwischen den Ohren.
Von mir kann ich sagen, dass ich trotz des häufigen Lobes für mein Aussehen selber wohl mein größter Kritiker bin, weil ich immer den Mann in mir sehe - womit ich aber durch aus leben kann. Inzwischen ist mir viel wichtiger, wie ich mich innerlich fühle - denn diese Ausstrahlung wirkt auf dein Gegenüber mehr, als du es vielleicht erahnen kannst.
Grüße
Malvine
oft sind es die berühmten Kleinigkeiten, die das entscheidende Etwas mit sich bringen.
Um dir evtl. Hilfestellung zu geben, wäre ein besseres Bild "in natura" von Vorteil.
Von mir kann ich sagen, dass ich trotz des häufigen Lobes für mein Aussehen selber wohl mein größter Kritiker bin, weil ich immer den Mann in mir sehe - womit ich aber durch aus leben kann. Inzwischen ist mir viel wichtiger, wie ich mich innerlich fühle - denn diese Ausstrahlung wirkt auf dein Gegenüber mehr, als du es vielleicht erahnen kannst.
Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Huuuuuhuuuu Malvine
Kann ich nur unterschreiben:
Und das Feedback von den Menschen, die mich schon kannten oder neu kennen lernen - da kommt oft genau das zurück, also dass diese Menschen sagen, dass ich sehr authentisch rüber komme

An meinem Look und Make-Up hat sich nur wenig verändert - doch "innen drin" recht viel im laufe der letzten Jahre

Kann ich nur unterschreiben:
Seid dem es mir nichts mehr ausmacht, dass der Mann "da drunter" erkannt wird und ich damit nicht mehr hadere, kann ich viel selbstbewusster auftreten !Malvine hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 17:06 ...
Und das Feedback von den Menschen, die mich schon kannten oder neu kennen lernen - da kommt oft genau das zurück, also dass diese Menschen sagen, dass ich sehr authentisch rüber komme
An meinem Look und Make-Up hat sich nur wenig verändert - doch "innen drin" recht viel im laufe der letzten Jahre
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Yoda hat ein wenig anders gesprochen, denk ich mal mich zu erinnern. Wie wärs so: "Nicht dich trauen du sollst, einfach es machen du musst"Annette hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 16:08
Hallo Lillie
Du schaust doch ganz gut aus!
Einer meiner ehemaligen Zöglinge, ich glaube der nennt sich jetzt Meister Yoda, sagte immer:
"Du nicht müssen dich trauen, sondern du einfach machen!"
Nette Grüsse von Annette
Verstanden du hast ?
Annette einfach besser zuhören sie sollte, dann ihr Klingonisch besser anhören würde es sich.
Lieben Gruß, Valerie
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3053 Mal
....tja, wichtig ist mal, dass Du dich wohl fühlst -ob Du dann auch nach draußen gehst - das musst Du mit Dir selber ausmachen - aber ein kritischer Blick in den Spiegel sollte da immer dabei sein - und , um einen Blick auf Dich zu werfen - dafür ist das Bild zu klein und daher zu unscharf.
Und mal prinzipiell - wenn Dir die Natur wenig weibliche Attribute mitgegeben hat, mußt Du schon einiges anwenden, um ein akzeptables weibliches Bild abzugeben. Und auch da, wie bei vielem gilt, üben, üben, kontrollieren, und versuchen, es besser zu machen.
Viel Erfolg
Violetta
Und mal prinzipiell - wenn Dir die Natur wenig weibliche Attribute mitgegeben hat, mußt Du schon einiges anwenden, um ein akzeptables weibliches Bild abzugeben. Und auch da, wie bei vielem gilt, üben, üben, kontrollieren, und versuchen, es besser zu machen.
Viel Erfolg
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Die Art des Kleides ist absolut OK. Das passt gut zu dir. Auch die schwarze Strumpfhose kaschiert die männlichen Beine sehr gut. Es ist nicht immer nur das Aussehen. Körperhaltung, Bauch rein, Brust raus, Arme eng am Körper, leicht nach außen gedreht. Arme und Beine sollten NICHT an den typisch männlichen Gorillagang erinnern. Dann noch ein Schminkkurs. Da du Brillenträgerin bist, solltest du das Augenmakeup dunkel wählen. Die Farbe der Foundation bzw. des Abdeckpuders sollten in Richtung naturalbeige gehen und etwas ganz wichtiges fehlt noch. Wo ist dein Lächeln? Dann ist es perfekt!
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das gleiche denke ich auch. Du siehst gut aus.Michaela Smile hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 15:35 sieht doch gut aus!
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
"Solo soy como soy.," sagt die temperamentvolle Südländerin in mir ... nicht mehr und auch nicht weniger. Und wie bereits beschrieben, sich zu akzeptieren und mit stolz erhobenem Haupt, fröhlich und aufgeschlossen auf Dritte zuzugehen ist die halbe Miete ... Da tut es nicht viel zur Sache, dass sich der Migrationshintergrund nicht völlig retuschieren lässt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Seh ich gut aus? Seh ich schlecht aus?
Ganz ehrlich? Ich weiß es selbst nicht. Ich weiß nur was ich empfinde wenn ich in den Spiegel sehe. Für mich war das ein langer Entwicklungsprozess. Ich denke das man sich viel zu oft unter Druck setzt irgendein Bild zu erfüllen das wenn wir ganz ehrlich sind oft unrealistisch ist. Denn tue ich erwas um mir zu gefallen oder tue ich es für andere?
Ich bekomme so oft gesagt das ich gut aussehe das ich selbst schon manchesmal ins Grübeln komme.
Aber ich weiß eins. Ich bin jetzt fast immer glücklich das es so ist wie es ist. In allem etwas positives zu sehen ist wichtig.
Deshalb mache dich nicht verrückt und versuche dich nicht mit anderen zu messen. Du bist eine einzigartige Person und findest Deinen Weg und Style. Und wenn ich Dein Bild betrachte dann sehe ich doch schon eine tolle Frau.
Liebe Grüße Céline
Ganz ehrlich? Ich weiß es selbst nicht. Ich weiß nur was ich empfinde wenn ich in den Spiegel sehe. Für mich war das ein langer Entwicklungsprozess. Ich denke das man sich viel zu oft unter Druck setzt irgendein Bild zu erfüllen das wenn wir ganz ehrlich sind oft unrealistisch ist. Denn tue ich erwas um mir zu gefallen oder tue ich es für andere?
Ich bekomme so oft gesagt das ich gut aussehe das ich selbst schon manchesmal ins Grübeln komme.
Aber ich weiß eins. Ich bin jetzt fast immer glücklich das es so ist wie es ist. In allem etwas positives zu sehen ist wichtig.
Deshalb mache dich nicht verrückt und versuche dich nicht mit anderen zu messen. Du bist eine einzigartige Person und findest Deinen Weg und Style. Und wenn ich Dein Bild betrachte dann sehe ich doch schon eine tolle Frau.
Liebe Grüße Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
MichelleMarie
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Sei du selbst und genieße dein Leben,
es ist den meisten die du draußen siehst sowieso egal
Also dezent kleiden, schminken und raus mit dir

es ist den meisten die du draußen siehst sowieso egal
Also dezent kleiden, schminken und raus mit dir
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort