Moin,
es werden Nahrungs-Ergänzungsmittel mit Arzneistoffe wie Finasterid verglichen.
Finasterid wird auch als Medikament im Zusammenhang mit Transsexualität verwendet (zur Wirkweise in Artikel nachlesen - oder an anderen Stellen); allerdings werden/wurden als Nebenwirkungen Stimmungsschawankungen und in manchen Fällen Depressionen bekannt.
Aber zurück zum Artikel mit der o.g. Überscshrift: https://www.doccheck.com/de/detail/arti ... -zink-oder
Doccheck | Haarausfall: Da hilft doch Zink, oder?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2132 Mal
-
Runa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Schkölen
- Danksagung erhalten: 0
Re: Doccheck | Haarausfall: Da hilft doch Zink, oder?
Hallöchen!
Also immer noch "Nichts Genaues weiß man nicht". Müssen die armen Herren dann doch immer noch auf ein Wundermittelchen hoffen.
Wobei es ja bestimmte Exemplare gibt, die "oben ohne" sind durchaus Sexappeal versprühen.
Ich denke da nur an Patrick Stewart
Mir bleibt nur zu hoffen, dass unsere Familiengene auch bei mir wirken und meine Wallemähne noch recht lange erhalten bleibt.
LG
Runa
Also immer noch "Nichts Genaues weiß man nicht". Müssen die armen Herren dann doch immer noch auf ein Wundermittelchen hoffen.
Wobei es ja bestimmte Exemplare gibt, die "oben ohne" sind durchaus Sexappeal versprühen.
Ich denke da nur an Patrick Stewart
Mir bleibt nur zu hoffen, dass unsere Familiengene auch bei mir wirken und meine Wallemähne noch recht lange erhalten bleibt.
LG
Runa