Mein Mann in Dessous bei mir im Bett
-
Lampenschirm
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
hab ich gerade Bettinasexy direkt in dem Strang drauf geantwortet.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Lampenschirm
- Pronomen:
stimmt, ist auf jeden Fall die bessere Idee. Ich war nur ein wenig zu faul, das nochmal hierhin zu schreiben. Bin aber auch gespannt, wie andere das empfinden.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Solaris
Re: Mein Mann in Dessous bei mir im Bett
Hallo zusammen,
also ich als "Biofrau" habe ab und zu auch so meine Probleme damit. Ich habe nicht das Gefühl das ich lesbische Gefühle hege wenn mein Freund in Dessous im Bett ist, aber DENNOCH habe ich immer irgendwie das Gefühl das wir dann die Rollen tauchen müssen ER also zur Partnerin und ICH zum Partner werden und die Führung übernehme (was er im Übrigen dann sehr mag). Vielleicht liegt das an den klassischen Rollenverteilungsmustern die man uns seit kleinauf einimpft. ER ist zwar immernoch derselbe möchte ja aber in der Situation gerne als Frau wargenommen und behandelt werden und ich glaube das erfordert dann einen Rollentauch! Oder nicht?
Ich versuche mich davon zu lösen und mich einfach nur auf die Situation (ohne Schuldgefühle, alte Rollenmuster, Erwartungen) einzulassen. Aber in meinem Kopf geht es jedes Mal kreisbunt zu.
Ihn als denselben und gleichzeitig als jemand anderen zu sehen ist glaube ich eine KUNST...und ein Spagat
Bin auch gespannt wie die anderen das sehen....
LG Sunny
also ich als "Biofrau" habe ab und zu auch so meine Probleme damit. Ich habe nicht das Gefühl das ich lesbische Gefühle hege wenn mein Freund in Dessous im Bett ist, aber DENNOCH habe ich immer irgendwie das Gefühl das wir dann die Rollen tauchen müssen ER also zur Partnerin und ICH zum Partner werden und die Führung übernehme (was er im Übrigen dann sehr mag). Vielleicht liegt das an den klassischen Rollenverteilungsmustern die man uns seit kleinauf einimpft. ER ist zwar immernoch derselbe möchte ja aber in der Situation gerne als Frau wargenommen und behandelt werden und ich glaube das erfordert dann einen Rollentauch! Oder nicht?
Ich versuche mich davon zu lösen und mich einfach nur auf die Situation (ohne Schuldgefühle, alte Rollenmuster, Erwartungen) einzulassen. Aber in meinem Kopf geht es jedes Mal kreisbunt zu.
Ihn als denselben und gleichzeitig als jemand anderen zu sehen ist glaube ich eine KUNST...und ein Spagat
Bin auch gespannt wie die anderen das sehen....
LG Sunny
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
ich frag mich gerade ob es hier wirklich so stark fetischlastig ist?
da ich halt der alltags-cd bin und damit kaum in richtung fetisch komme erscheint mir das hier eher erfrischend alltagsorientiert...
liegt vllt auch daran das andere seiten eher "18+" sind...
da ich halt der alltags-cd bin und damit kaum in richtung fetisch komme erscheint mir das hier eher erfrischend alltagsorientiert...
liegt vllt auch daran das andere seiten eher "18+" sind...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hi Joe,Joe95 hat geschrieben:ich frag mich gerade ob es hier wirklich so stark fetischlastig ist?
Nee,das glaube ich eigentlich nicht.Vielleicht sind wir einfach zu normal in diesen Dingen gestrickt.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
hallo,
ich gehe immer in damennachtwäsche ins bett, wenn es wärmer wird natürlich auch in negligees. wenn ich mit meiner frau alleine bin, bin ich die meiste zeit conny - aber schöne unterwäsche - auch die, die man als dessous bezeichnet, trage ich immer.
so kommt es, dass ich beim sex oft noch etwas anhabe. meine frau kann damit gut leben, denn im bett bleibe ich grds. der mann. wenn ich mal als frau "genommen" werden möchte oder meine frau lust auf den männlichen part hat, dann ist das bei uns ein klar verabredetes rollenspiel.
lg
conny
ich gehe immer in damennachtwäsche ins bett, wenn es wärmer wird natürlich auch in negligees. wenn ich mit meiner frau alleine bin, bin ich die meiste zeit conny - aber schöne unterwäsche - auch die, die man als dessous bezeichnet, trage ich immer.
so kommt es, dass ich beim sex oft noch etwas anhabe. meine frau kann damit gut leben, denn im bett bleibe ich grds. der mann. wenn ich mal als frau "genommen" werden möchte oder meine frau lust auf den männlichen part hat, dann ist das bei uns ein klar verabredetes rollenspiel.
lg
conny
-
Wallküre
Mein Mann hat ein, weibliches ich und er lebt es mit meiner Hilfe aus.
Aber im Schlafzimmer bleibt sie draußen nur er kommt rein.
Das funktioiert sehr gut, das haben wir mit einander so ausgemacht.
Dafür helfe ich auch mit Kleid, Haaren und Schuhen.
Zschüß
Aber im Schlafzimmer bleibt sie draußen nur er kommt rein.
Das funktioiert sehr gut, das haben wir mit einander so ausgemacht.
Dafür helfe ich auch mit Kleid, Haaren und Schuhen.
Zschüß