Crossdressing aber Mann.
-
ExuserIn-2022-05-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Crossdressing aber Mann.
https://youtu.be/2NDFhep3qkk Das Paar ist auf verschiedenen Kanälen ( Instagram, FB, Pinterest..) zu sehen. Interessant sind die Blicke der anderen Personen. Ich finde es echt cool. Es gibt auch Fotos aus der Oper usw, Ich kann der Blick der Frau mit dem roten Kleid schwer deuten aber ob sie es als Einbruch in ihr weibliches Reich betrachtet? Orakel... Bei Facebook -Gender blenderhttps://www.instagram.com/p/CXGGi9IIWpz/ Berlin, Brandenburger Tor. Der Mann im Hintergrund .....
))
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Klaudia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, auf Vlasta habe ich auch schon ein paar Mal hingewiesen. Ich finde es auch mega-cool, was und wie er es macht. Er muss auch ein sehr starkes Selbstbewusstsein haben. Es müßte mehr davon geben - warum soll MANN nicht auch tragen können, was gefällt, ohne sich komplett als Frau zu "verkleiden". Machen die Frauen andersrum ja auch ganz selbstverständlich. Solange es aber so wenige Männer sind, braucht es biel Mut dazu.
LG
Klaudia
LG
Klaudia
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Die Aussage von Klaudia unterschreibe ich voll und ganz.
Mit meinen "vornehmen" Abendroben wäre dieses Vorgehen doppelt mutig...ich...bestenfalls bei Dunkelheit. Eigentlich sehr schade, dass unsere Gesellschaft das mit schrägen Blicken quittiert. Trotz allem...vor sechzig Jahren hätten die Leute noch die Polizei gerufen.So genieße ich eben im Verborgenen ...
Gruß PLISSI
Mit meinen "vornehmen" Abendroben wäre dieses Vorgehen doppelt mutig...ich...bestenfalls bei Dunkelheit. Eigentlich sehr schade, dass unsere Gesellschaft das mit schrägen Blicken quittiert. Trotz allem...vor sechzig Jahren hätten die Leute noch die Polizei gerufen.So genieße ich eben im Verborgenen ...
Gruß PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
Re: Crossdressing aber Mann.
Genauso ist das! Völlig richtig. Das Thema ist sicher schon hundertmal erörtert worden und die Hürden kennen wir alle. Leider. Er hat mich für heute Abend zu einem Bummel durch die Stadt angeregt. Und genau in dem Modus ( M mit Rock und Stiefeletten ) bin ich zwei Nachbarn übern Weg gelaufen. Im Hausflur. Wenn man im 3. Stock und Hinterhaus wohnt kommt das früher oder später. Auch egal. Den Rest hatte ich in der Tasche. War ein schöner Bummel. Die Nachbarn haben jetzt was zum grübeln. EgalKlaudia hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 20:03 Ja, auf Vlasta habe ich auch schon ein paar Mal hingewiesen. Ich finde es auch mega-cool, was und wie er es macht. Er muss auch ein sehr starkes Selbstbewusstsein haben. Es müßte mehr davon geben - warum soll MANN nicht auch tragen können, was gefällt, ohne sich komplett als Frau zu "verkleiden". Machen die Frauen andersrum ja auch ganz selbstverständlich. Solange es aber so wenige Männer sind, braucht es biel Mut dazu.
LG
Klaudia
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
https://www.instagram.com/p/CYPRkPALGPL ... _copy_link Hier ist nochmal was von den beiden in der Oper. Ist doch der Hammer. Ich würde wirklich zu gerne die Gesichter des anderen Publikums sehen. Was für Nerven und auch Motivation muss man haben, um das zu machen. Alle Achtung.
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Hallo Alyssa,
ich kann mir schon vorstellen, dass da nur ganz wenige Reaktionen kamen. Vlasta tritt in seinen Outfits so selbstbewusst auf, da kann ich mir noch einige Scheiben abschneiden. Und je selbstbewusster er auftritt, desto "normaler" wirkt sein Outfit nach außen.
Sorry für das "normal", aber mir ist auch nach längerem Überlegen kein passender Begriff eingefallen.
Liebe Grüße
Petra
ich kann mir schon vorstellen, dass da nur ganz wenige Reaktionen kamen. Vlasta tritt in seinen Outfits so selbstbewusst auf, da kann ich mir noch einige Scheiben abschneiden. Und je selbstbewusster er auftritt, desto "normaler" wirkt sein Outfit nach außen.
Sorry für das "normal", aber mir ist auch nach längerem Überlegen kein passender Begriff eingefallen.
Liebe Grüße
Petra
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
Geht mir genauso. Wenn ich da an letztens denke, wo ich Abends mit Rock und Stiefeletten zwei Nachbarn im Hausflur über den Weg lief ( Hybrid wie er also) ... und er geht mit dem Kleid in die Oper.... Unglaublich. Normalerweise bin ich in dem Outfit nur auf entsprechenden Events, Partys, Clubs unterwegs wo ähnliches gewünscht ist ( Dresscode, Lack , Latex, Fetisch, Cross ect ) . Aber derzeit geht das wegen C nicht. Blöd. Aber an die Oper würde ich nie denken. Nicht so. Vielleicht noch mit mehreren gleichgesinnten, wo man nicht solo im Rampenlicht steht.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Sicher gibt es einige, man findet sie auch in diesem Forum, leider scheuen sie oft die Öffentlichkeit.Klaudia hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 20:03 Es müßte mehr davon geben - warum soll MANN nicht auch tragen können, was gefällt, ohne sich komplett als Frau zu "verkleiden".
Einige Modeschöpfer haben Männer in einem Rock auf den Catwalk geschickt, aber daraus hat sich leider nichts weiter entwickelt. Es fehlen wohl bekannte trendsetzende Protagonisten.