I did it
-
Friederike
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
- Danksagung erhalten: 0
I did it
Endlich habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin als Teil Frau raus.
Ich hatte mir eine schicke Damenjeans und neue schwarze Stiefeletten mit nicht zu hohen Absätzen bestellt.
Wider Erwarten passte die Stretch-Hose perfekt, ebenso die Schuhe.
Wäsche und schwarze Thermostrumpfhosen hatte ich eh an, die Hose und die Schuhe angezogen und ein rotes Holzfäller Hemd als Oberteil.
Leider hatte ich die Jacke meiner Frau die ich eigentlich anziehen wollte nicht probegetragen. Die Jacke war natürlich übers Kreuz zu eng.
Also eine meiner derberen Jacken drüber, ins Auto und ans andere Ende des Dorfes gefahren.
Raus aus dem Auto und zum Spaziergang mit dem Hund um den Weiher aufgebrochen.
Zuerst war ich ganz alleine aber nach der Hälfte des Wegs kam mir natürlich eine mir bekannte Hundeführerin entgegen. Die Hunde und wir begrüßten uns freundlich, kleiner Plausch und zu meiner Überraschung passierte gar nix. Ich weiß nicht ob sie es überhaupt wahr genommen hat.
Jedenfalls begegnete ich noch mehreren Personen die ebenfalls scheinbar keine Notiz von mir nahmen. Obwohl ich noch von einem befreundeten Hund angesprungen wurde, natürlich bei dem Matsch, war auch bei dieser Begegnung kein sonderbarer Blick zu verspüren.
Jetzt war ich endlich draußen und war etwas überrascht weil alles so glatt lief.
Zuhause wieder angekommen mußte ich, nachdem der Hund wieder sauber war erst mal einen Kaffe brauen und dann die Neugier meiner Frau befriedigen.
Ich fand mich trotz der etwas unpassenden Jacke recht schick angezogen und werde auf jeden Fall so weiter machen. Das macht süchtig.
LG
Friederike
Ich hatte mir eine schicke Damenjeans und neue schwarze Stiefeletten mit nicht zu hohen Absätzen bestellt.
Wider Erwarten passte die Stretch-Hose perfekt, ebenso die Schuhe.
Wäsche und schwarze Thermostrumpfhosen hatte ich eh an, die Hose und die Schuhe angezogen und ein rotes Holzfäller Hemd als Oberteil.
Leider hatte ich die Jacke meiner Frau die ich eigentlich anziehen wollte nicht probegetragen. Die Jacke war natürlich übers Kreuz zu eng.
Also eine meiner derberen Jacken drüber, ins Auto und ans andere Ende des Dorfes gefahren.
Raus aus dem Auto und zum Spaziergang mit dem Hund um den Weiher aufgebrochen.
Zuerst war ich ganz alleine aber nach der Hälfte des Wegs kam mir natürlich eine mir bekannte Hundeführerin entgegen. Die Hunde und wir begrüßten uns freundlich, kleiner Plausch und zu meiner Überraschung passierte gar nix. Ich weiß nicht ob sie es überhaupt wahr genommen hat.
Jedenfalls begegnete ich noch mehreren Personen die ebenfalls scheinbar keine Notiz von mir nahmen. Obwohl ich noch von einem befreundeten Hund angesprungen wurde, natürlich bei dem Matsch, war auch bei dieser Begegnung kein sonderbarer Blick zu verspüren.
Jetzt war ich endlich draußen und war etwas überrascht weil alles so glatt lief.
Zuhause wieder angekommen mußte ich, nachdem der Hund wieder sauber war erst mal einen Kaffe brauen und dann die Neugier meiner Frau befriedigen.
Ich fand mich trotz der etwas unpassenden Jacke recht schick angezogen und werde auf jeden Fall so weiter machen. Das macht süchtig.
LG
Friederike
Der steilste Weg ist irgendwann zu Ende.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: I did it
Schön das dir dein Erlebnis gefallen hat. Was hat denn deine Frau gesagt? Warum hast du sie nicht mitgenommen?
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
-=Tom=-
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
Glückwunsch zu deinem ersten Spaziergang
So fängt es an und geht rasend schnell weiter
. Das Verlangen danach wird eher größer als kleiner. Daher weiterhin viel Spaß auf deinen Ausflügen 
So fängt es an und geht rasend schnell weiter
Liebe Grüße
Tom
Tom
-
Friederike
Hallo Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 17:00 Schön das dir dein Erlebnis gefallen hat. Was hat denn deine Frau gesagt? Warum hast du sie nicht mitgenommen?
Liebe Grüße Jasmine
Zuerst einmal muss ich mich bei ihr bedanken, dass sie mit geholfen hat die Schuhe und Hosen auszusuchen. Vermutlich haben sie auch deswegen gepasst.
Als ich ihr von meinem Plan erzählt habe raus zu gehen hat sie mich zuerst ziemlich schräg angeschaut. Gesagt hat sie erst mal nix.
Als es dann aber an die heiße Phase ging hat sie mir natürlich mit Rat zur Seite gestanden.
Als ich zurück kam und Rapport erstattet habe war sie überrascht, dass besagte Dame kein Wort verloren hat.
Ich habe sie nicht mitgenommen weil sie! mich zuerst allein losgehen lassen wollte. Ich bin aber sicher, dass sie das nächste Mal dabei ist.
Da wir im Dorf wohl bekannt sind bin ich mal auf den Tratsch gespannt so er dann kommt.
Liebe Grüße
Friederike
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
das klingt ja nach einem Plan ... lächel ... Gratuliere, und ja, macht anfangs süchtig. Also genieße es, denn die Phase geht schnell verloren.Friederike hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 17:51 Ich bin aber sicher, dass sie das nächste Mal dabei ist.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das ist doch schön zu lesen, gratuliere.
Auch freut es mich das du deine Frau so mitnimmst und somit jede Heimlichtuerei vermeiden kannst - das befreit unheimlich.
Liebe Grüße
Lisa
Auch freut es mich das du deine Frau so mitnimmst und somit jede Heimlichtuerei vermeiden kannst - das befreit unheimlich.
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Friederike
Hallo Lisa,
Das mit dem zitieren habe ich noch nicht so drauf.
Aber ja: meiner Meinung nach muss man den Partner/die Partnerin mitnehmen. Anderenfalls führt das nur zu Ärger, Vertrauensverlust und Kränkungen.
LG
Friederike
Das mit dem zitieren habe ich noch nicht so drauf.
Aber ja: meiner Meinung nach muss man den Partner/die Partnerin mitnehmen. Anderenfalls führt das nur zu Ärger, Vertrauensverlust und Kränkungen.
LG
Friederike
-
Andrea75
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Friederike,
Also Respekt. Und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Es macht süchtig und soviel Spaß!
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße
Andrea
So selbstverständlich ist das eigentlich nicht, dass Ehepartnerinnen so unterstützend zur Seite stehen. Umso schöner, dass Du dieses Glück hast. Ich finde es auch megastark, dass Du in Deinem Ort so rausgehst. Ich traue mich das nur frühmorgens km Dunkeln auf dem kurzen Weg ins Auto.Friederike hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 17:51 Als es dann aber an die heiße Phase ging hat sie mir natürlich mit Rat zur Seite gestanden.
Also Respekt. Und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Es macht süchtig und soviel Spaß!
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße
Andrea
-
Fuchs20
- Pronomen: er
Hallo Friederike,
schön, dass das direkt so toll geklappt hat! Ich habe inzwischen auch ein wenig mitbekommen, dass manche leider nicht so tolle Erfahrungen machen beim ersten Mal draußen, umso schöner ist es immer wieder positive Berichte zu lesen! Ich hoffe du findest noch viele weitere tolle Momente draußen als Frau!
Halte uns gerne auf dem Laufenden
schön, dass das direkt so toll geklappt hat! Ich habe inzwischen auch ein wenig mitbekommen, dass manche leider nicht so tolle Erfahrungen machen beim ersten Mal draußen, umso schöner ist es immer wieder positive Berichte zu lesen! Ich hoffe du findest noch viele weitere tolle Momente draußen als Frau!
Halte uns gerne auf dem Laufenden
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
Hallo Frederike
Also im eigenen Dorf spazieren gehen .Meinen Respekt !Und mit Rückendeckung deiner Frau ,Super .
Ich wünsch Dir alles alles Gute auf deinen Weg .Und das erste mal ist WOW .Und das zweite. noch schöner .
Liebe Grüsse
Exita
Also im eigenen Dorf spazieren gehen .Meinen Respekt !Und mit Rückendeckung deiner Frau ,Super .
Ich wünsch Dir alles alles Gute auf deinen Weg .Und das erste mal ist WOW .Und das zweite. noch schöner .
Liebe Grüsse
Exita
-
Friederike
Ich danke euch allen.
Ich hab mir aber gesagt irgendwann muss es raus.
LG
Friederike
Ich hab mir aber gesagt irgendwann muss es raus.
LG
Friederike
-
Friederike
Update:
Ich war ja jetzt schon mehrmals (Tom hatte Recht) im Hybridmodus unterwegs aber bis heute ist bei uns weder Tratsch noch irgendeine Bemerkung angekommen. Wundert mich eigentlich. Kommt mir fast so vor als ob die Leute mein Outfit entweder ignorieren oder es einfach nicht bemerken.
Hatte eigentlich etwas anderes erwartet.
Viele Grüße
Friederike
Ich war ja jetzt schon mehrmals (Tom hatte Recht) im Hybridmodus unterwegs aber bis heute ist bei uns weder Tratsch noch irgendeine Bemerkung angekommen. Wundert mich eigentlich. Kommt mir fast so vor als ob die Leute mein Outfit entweder ignorieren oder es einfach nicht bemerken.
Hatte eigentlich etwas anderes erwartet.
Viele Grüße
Friederike
-
Lara78
- Pronomen:
- Wohnort (Name): an der Donau
Ich bewundere Deinen Mut. Bei mir hat es bisher genau zu einem einzigen, nächtlichem Ausflug en Femme gereicht. Und da bin ich tausend Tode gestorben....
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Hallo FriederikeFriederike hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 17:22 Update:
Ich war ja jetzt schon mehrmals (Tom hatte Recht) im Hybridmodus unterwegs ...
Glückwunsch dazu, dass es so unkompliziert läuft !!!
Bin in den letzten Monaten auch immer mal im Hybridmodus unterwegs gewesen und außer ein paar überraschten Blicken - wenn überhaupt - ist nix weiter passiert
Wenn ich als Yvi unterwegs bin, dann ist das wohl eher auffällig ....
Viel Spaß auf jeden Fall dabei, wenn Du Dich weiter auslebst
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Sarah_78
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich hab schon mehrere Jahre Damen Boots mit 5 cm Absatz an und vor ein paar Tage in einem Einkaufszentrum hat ein Pärchen auf meine Schuhe gezeigt und gelacht. Das war das erste Mal, obwohl ich sie ab Herbst bis ins Frühjahr fast immer trage, auch im Büro.
Von dem her, kann auch ein Mann vieles tragen.
Von dem her, kann auch ein Mann vieles tragen.
Liebe Grüße Sarah