Nur Mut, da geht noch viel mehr und dann fängt es an zu kribbeln und Freude zu machen.
rika
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ja und?Manoelanadine hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 20:18 Ich bin heute mit feinkniestümfen und 3/4 langer Hose Fahrad gefahren auf öffentlicher Strasse
Haare lang wachsen lassen.Elizabeth hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 03:35 Nur die Kombination Perücke und Helm finde ich nach wie vor nicht-trivial: Wer hat gute Tips?
Moin,Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 08:38 inzwischen fahre ich u.a. ein S Pedelec bis 45 Kmh.
Zum Thema Helm und Perücke habe ich hier irgendwo mal gelesen, wie es funktionieren soll. Ich weiß aber nicht mehr wo. Es lohnt sich also vielleicht die Suchfunktion zu bemühen.Elizabeth hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 03:35 Nur die Kombination Perücke und Helm finde ich nach wie vor nicht-trivial: Wer hat gute Tips?
Hallo Manoelanadine,Manoelanadine hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 20:18 Ich bin heute mit feinkniestümfen und 3/4 langer Hose Fahrad gefahren auf öffentlicher Strasse
Elizabeth hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 03:35 Auf dem Fahrrad bist Du sicherer als zu Fuß: Bis die anderen Dich "vollständig" analysiert und sich dann zu Missetaten entschlossen haben, bist Du längst wieder weg.
Hallo,
das sehe ich genauso. So waren meine ersten Ausflüge. Ich liebe es, wenn der Wind unter den Rock fasst und die Beine kühlend "umschmeichelt".
Georgette