Radfahrern in dw
Radfahrern in dw

allgemeiner Austausch
Antworten
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Radfahrern in dw

Post 1 im Thema

Beitrag von rika »

War es schlimm? Da bist du einfach Fahrrad gefahren, hattest eine 3/4 lange Hose und Strümpfe.

Nur Mut, da geht noch viel mehr und dann fängt es an zu kribbeln und Freude zu machen. :P

rika
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
Manoelanadine hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 20:18 Ich bin heute mit feinkniestümfen und 3/4 langer Hose Fahrad gefahren auf öffentlicher Strasse
ja und?
Was ist daran so besonders?

Ich bin heute mit halblanger Damenhose, Strumpfhose und Ballerinas in zwei Supermärkten gewesen, sowie auf dem Friedhof. Hat keiner blöd gegafft. Allerdings sieht es oben herum auch halbwegs weiblich aus, wenn auch noch nicht perfekt.

LG
Claudia
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Karla »

Auf dem Fahrrad bist Du sicherer als zu Fuß: Bis die anderen Dich "vollständig" analysiert und sich dann zu Missetaten entschlossen haben, bist Du längst wieder weg.
Nur die Kombination Perücke und Helm finde ich nach wie vor nicht-trivial: Wer hat gute Tips?

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
Fahrradfahren ist für mich ein tolles Fortbewegungsmittel, inzwischen fahre ich u.a. ein
S Pedelec bis 45 Kmh. Das macht erst richtig Spaß und die stinkenden Mofas hinter sich zu lassen.
Noch bis vor wenigen Jahren wagte ich mich in abgelegenen Gegenden einen knielangen Rock auf dem Rad zu tragen, der im Fahrtwind herrlich wallte. Da kam erst meine Pumpe so richtig in Fahrt. Heutzutage sieht man nur noch ältere Damen mit Rock auf dem Sattel...schade!
In meinem Alter mit Rock auf dem Rad...oh, oh...da gäbe es viele schräge Blicke...😱😱😱
Grüßle,
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich bin auch oft mit dem Rad unterwegs. Auf sportlichen Fahrten trage ich z.B. eine schwarz/pinke Radler und ein dazu passendes Oberteil. Aber z.B. wenn ich an den Regen oder See zum Schwimmen fahre, trage ich einen Minirock. Ich habe mal schnell im Forum gesucht und ein Foto gefunden. viewtopic.php?p=210208#p210208
Liebe Grüße Jasmine
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
Elizabeth hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 03:35 Nur die Kombination Perücke und Helm finde ich nach wie vor nicht-trivial: Wer hat gute Tips?
Haare lang wachsen lassen. (smili)

Glücklicherweise geht das bei mir mit den langen echten Haaren.

LG
Claudia
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 08:38 inzwischen fahre ich u.a. ein S Pedelec bis 45 Kmh.
Moin,

klingt verlockend, aber ich hätte da Angst. Der typische Autofahrer sieht da doch ein langsames Fahrrad und nimmt einem die Vorfahrt. Auf Totalschaden und Krankenhaus habe ich keinen Bock. Ich kenne das noch von früher mit meinen "150 PS-Vierzylinder-Hilfsmotörchen". Da brachte selbst die Lichthupe nichts - nur Gas weg nehmen und bereit sein zu einer Vollbremsung. Solchen Stress muss ich heute nicht mehr haben.

Das mit dem wallenden Rock habe ich auf einem Motorroller ausprobiert. Ich fand es eher lästig, da ich mich zeitweilig im Schlüpfer präsentierte. :oops: Eine Hose wollte ich aber trotzdem nicht anziehen.
Elizabeth hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 03:35 Nur die Kombination Perücke und Helm finde ich nach wie vor nicht-trivial: Wer hat gute Tips?
Zum Thema Helm und Perücke habe ich hier irgendwo mal gelesen, wie es funktionieren soll. Ich weiß aber nicht mehr wo. Es lohnt sich also vielleicht die Suchfunktion zu bemühen.

LG Nicole
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Nicole,
ich fahre jetzt noch ein Motorrad, aber nur mit 126 PS...
Als Zweiradfahrer hockt man nicht verpennt auf den Bock, aber fokussiert seine Augen nach allen Richtungen. Damit bin ich immer gut gefahren. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht...!
PLISSI
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 9 im Thema

Beitrag von Franka »

Als Radfahrer*in muss man eben für alle Verkehrsteilnehmer mitdenken. Leicht hat man es nicht, aber bin immerhin dieses Jahr 3000km unfallfrei durchgekommen, nur die Nerven haben ab und zu gelitten :lol:
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

IMG_31072021_233715_(480_x_640_pixel).jpg
Bei meiner Deutschlandtour trug ich oft diesen Radfahrrock mit passendem Trikot. Es machte viel Spaß, wenn der Rock im Fahrtwird flackerte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Kerstin,
bei dieser Länge flackert wohl nicht mehr viel...dreißig Zentimeter länger wäre wohl interessanter 💃💃💃
Gruß PLISSI
Tanja.Wilms
registrierte BenutzerIn
Pronomen: TV
Wohnort (Name): Flensburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Tanja.Wilms »

Manoelanadine hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 20:18 Ich bin heute mit feinkniestümfen und 3/4 langer Hose Fahrad gefahren auf öffentlicher Strasse
Hallo Manoelanadine,

lese Dir doch mal diesen Thread durch,
das Thema hatten wir vor kurzem :

viewtopic.php?f=157&t=22509#p317912
Liebe Grüße von Tanja.Wilms aus dem schönen Flensburg
Georgette
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Georgette »

Elizabeth hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 03:35 Auf dem Fahrrad bist Du sicherer als zu Fuß: Bis die anderen Dich "vollständig" analysiert und sich dann zu Missetaten entschlossen haben, bist Du längst wieder weg.

Hallo,
das sehe ich genauso. So waren meine ersten Ausflüge. Ich liebe es, wenn der Wind unter den Rock fasst und die Beine kühlend "umschmeichelt".
😉Georgette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“