Habe vergangenen Freitag das gute Wetter ausgenutzt, um endlich mal wieder en femme
Frische Luft zu schnuppern. Wie bekannt ziehe ich nicht gerne solo los und da meine Frau am gleichen Tag
noch einen Physiotermin hatte, konnten wir leider erst am Nachmittag starten.
Da mittlerweile nicht nur in den Geschäften und shopping malls sondern nun auch in Fußgängerzonen
oder aber der Strandpromenade bei uns Maskenpflicht besteht, hat meine Frau noch auf unserer
Terrasse einige Aufnahmen von mir gemacht, eben ohne Schnutenpulli!
Gut, das Gesamtpaket Model wie Outfit ist jetzt auch nicht sooo sehenswert, als dass es
unbedingt digitalisiert festgehalten werden müsste, aber so erhielt ich wenigstens erste
Fotos von meiner neuen Perücke, die ich ja in einem Friseursalon hatte nachschneiden lassen.
(s. Mel beim Frisör)
Wir waren in Schleswig und Flensburg unterwegs, um nach Weihnachtsgeschenken für
unsere Kinder und Enkel zu schauen, diesbezüglich leider wenig erfolgreich"¦.
In den aufgesuchten Läden war auch extrem wenig Publikumsverkehr, und das auf einen Freitag!!
Na ja, sind eben diese Zeiten"¦
Aber immerhin war dies mal wieder eine Gelegenheit, der häuslichen Zweisamkeit zu entfliehen und
im Mädelmodus unters Volk zu gehen, ergo somit für (m)eine innere Ausgeglichenheit zu sorgen.
Laufe zu Hause zwar öfters in der Mel light Version (ungeschminkt und ohne Perücke) rum,
gerade gestern auch so den Hermesboten empfangen,
Upps, fast vergessen, von wegen wenig erfolgreich "¦.
"¦ als wir so durch die Läden bummelten, entdeckten meine Frau und ich einen schönen karierten
Jersey-Rock bei Adler, für sie zu kurz aber mir empfahl sie, ihn mitzunehmen.
Bei Ganesha schrie dann noch ein brauner Pulli mit legerem Rollkragen, nimm mich mit! Ein echter
Schnapper und er passte auch einfach hervorragend auf meinen braun-beige karierten Rock, den ich
ja trug.
Und da ich tags zuvor einen ganz tollen warm gesteppten Winterblouson in altrose mit
(Kunst-)fellbesetztem Kragen und Kapuze in einem großen Supermarkt mit Textilabteilung anprobiert
(im Mannmodus!), dann aber wegen dem Veto meiner Frau sehnsüchtig zurückgelassen hatte "¦
War meinerseits eigentlich Liebe auf den ersten Blick
- nicht unberechtigte - Einwand meiner Frau:
Wann willst du das alles anziehen und du weißt, ich
(also meine Freundin) trage so kurze Jacken nicht!
"¦ Und nun meinte meine Frau auf dem Nachhauseweg: Willst du nicht doch noch den Blouson von
gestern mitnehmen?
Ach Gott, habe ich nicht eine herzallerliebste Ehefrau und allerbeste Freundin?? Mein SCHATZ
Also, so ging ein überaus erfolgreicher Nachmittag mit Streicheleinheiten für die Seele und toller
Erweiterung meines Kleiderfundus zu Ende. Da muss bei nächster Gelegenheit aber mal wieder
ein tolles Präsent für meinen Schatz herausspringen"¦
Schön ist aber auch, dass wir vieles an Klamotten und Schmuck untereinander tauschen können,
von Ringen, Schuhen und kurzen Röcken einmal abgesehen.
Schade war und ist, dass wir aufgrund der Corona-Auflagen keine Gelegenheit hatten, den Abend
in einem Restaurant bei leckerem Essen und einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen"¦
Na hoffen wir mal, dass in nicht allzu ferner Zukunft wieder Lockerungen eintreten und dieses
Ätzende Virus zurückgedrängt / gebändigt werden kann?!
Bleibt gesund, schönes Wochenende
Mel
P.S.: Bei den Fotos scheint die Strumpfhose farblich falsch gewählt, ist aber in natura im
absolut passenden Farbton zum Rock (dunkelbraun). Verfremdet durch die Aufnahme.