Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea
PS: Wollte das eig. in der geschlossenen Trans Gruppe posten, aber habe gerade das schwierige Passwort verlegt und ist jetzt auch egal, sind schliesslich inhaltlich keine intimsten Geheimnisse!
Im Chat: Val44721
huhu Lilo-Gina, klar immer mit Verhütung!Dwt-Lilo-SL hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 12:15 hoffe es ging alles dann später noch Glatt, und hast auch an deine Gesundheit gedacht ??
PS : in der geschlossenen X Bereich gibt es eine gute Thema, dort habe ich mich auch schon zu geäußert
Geht mir genau so!LolAndrea hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 04:29 im Laufe der Transicion eine spürbare bipolare Nähe-Distanz-Symptomatik gebildet zu haben
LolAndrea hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 04:29 im Laufe der Transicion eine spürbare bipolare Nähe-Distanz-Symptomatik gebildet zu haben
huhu Aria! Taaaaa ja sowas na dann willkommen in diesem Special Club!
... ich meine das nicht dass sich das durch die Rückreise nach Deutschland, ich HOFFE es einfach nur, weil ich immer ein vertrauensseeliger Mensch war...Aria hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 20:15 Aber meinst du wirklich, dass sich das nach dem Umzug ändert, weil du dann in deinem Heimatland bist? Bin da etwas skeptisch.
Ich glaube ja, dass das bei mir ganz einfach mit meiner männlichen Vergangenheit zu tun haben könnte. Einerseits sehnt sich mein weibliches Ich nach einem Mann, der weiss, wo es lang geht, mich unterstützt und meine Schulter zum anlehnen ist. Andererseits weiss mein männliches Ich genau, wie die ticken und ist deshalb jederzeit latent misstrauisch, was eine partnerschaftliche Beziehung angeht.
Ich hoffe es wirklich! Aber ich werde nicht drum kämpfen. Entweder das Glück kommt zu einem oder eben nicht.LolAndrea hat geschrieben: Fr 28. Feb 2020, 03:41 .... das geht mir auch so mit dem Misstrauen Aria! Mann kennt sich ja! Für mich liegt feste Partnerschaft in weiter Ferne, vier oder sechs Stunden wäre schon mal ein riesen Schritt! Hoffe sehr für dich, du kannst das überwinden und auch wieder eine feste Beziehung zu einem Männchen eingehen!