ich möchte mich heute morgen ganz herzlich von euch verabschieden.
Bei allen, denen ich weh getan habe, die ich schlecht behandelt habe, denen ich etwas Böses gesagt habe, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es tut mir sehr, sehr leid. Ich schäme mich für das, was ich geschrieben habe. Es ist mit nichts zu entschuldigen, außer mit meinem Unvermögen. Was für euch zu großen Teilen das Leben bestimmt, ist für mich nur eine harmlose Spielerei. Ich habe daraus gelernt und werde euch nicht mehr belästigen.
Bei allen, mit denen ich frohe Stunden verbracht habe, nette Gespräche geführt und tolle Fotos angeschaut habe, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ihr seid so lieb und so toll und es war vielleicht eine der schönsten Zeiten meines Lebens, mich mit euch austauschen zu können. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid, aber verbessert euer Passing
Trotz der Widrigkeiten am Ende unserer gemeinsamen Zeit, blicke ich mit Freude auf diese Zeit zurück. Ich habe ich bei euch viel dazugelernt, mein Selbstbewusstsein verbessert und weiß jetzt genau, was ich nicht werden will - eine Frau. Denn ich bin als Mann schon Frau genug.
Ich wünsch euch alles Gute für Eure Wege, Gesundheit, Zufriedenheit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Eure Katja