Rockgefühle
-
faltenrock
Rockgefühle
Hallo, bin neu hier.
In letzter Zeit verspürte ich immer mehr den Wunsch, einmal einen Rock anzuziehen. Als ich mal allein zu Hause war, ging ich an den Schrank meiner Mutter und holte mir einen schönen knielangen, leicht schwingenden Faltenrock heraus. Schon das Berühren des feinen Stoffes erregte mich. Als ich den Rock dann anhatte, wurde zwischen meinen Beinen etwas groß. Es war ein wahnsinnig fantastisches Gefühl, an den Beinen den Rock bzw. das Taftfutter des Rockes zu spüren. Ich schämte mich und nun weiß ich nicht, was ich eigentlich bin. Ich will kein TV sein und möchte auch nicht wie eine Frau aussehen. Aber das Röcke anziehen kann ich auch nicht mehr lassen. Jetzt frage ich mich, wie es wohl ist, zum Rock eine Feinstrumpfhose zu tragen. (Hab noch keine). Gibt es viele solcher Gleichgesinnte? Möchte Erfahrungsaustausch.
In letzter Zeit verspürte ich immer mehr den Wunsch, einmal einen Rock anzuziehen. Als ich mal allein zu Hause war, ging ich an den Schrank meiner Mutter und holte mir einen schönen knielangen, leicht schwingenden Faltenrock heraus. Schon das Berühren des feinen Stoffes erregte mich. Als ich den Rock dann anhatte, wurde zwischen meinen Beinen etwas groß. Es war ein wahnsinnig fantastisches Gefühl, an den Beinen den Rock bzw. das Taftfutter des Rockes zu spüren. Ich schämte mich und nun weiß ich nicht, was ich eigentlich bin. Ich will kein TV sein und möchte auch nicht wie eine Frau aussehen. Aber das Röcke anziehen kann ich auch nicht mehr lassen. Jetzt frage ich mich, wie es wohl ist, zum Rock eine Feinstrumpfhose zu tragen. (Hab noch keine). Gibt es viele solcher Gleichgesinnte? Möchte Erfahrungsaustausch.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Re: Rockgefühle
Moin,
... und herzlich willkommen
Es gibt durchaus Röcke, die "nicht so richtig weiblich" aussehen. So ist im Sommer - besonders auf weitere Entfernung - kaum wahrzunehmen, ob jemand eine kurze Hose oder z.B. einen kurzen Jeans-Rock an hat.
Neben Jeans-Röcken sind sicherlich braune Röcke mit Karo-Muster gut geeignet, wenn man nicht "zu weiblich" daher kommen möchte. Dazu eine schwarze Strumpfhose - und schon sieht man fast aus wie ein Schotte oder Wanderbub.
In einem Rock mit Blümchenmuster gibt man natürlich ein anderes Bild ab.
Gruß
CPG
... und herzlich willkommen
Man muss sich ja nicht selbst in die Schublade stecken - und wenn es Andere tun, dann übersieht man dasIch will kein TV sein und möchte auch nicht wie eine Frau aussehen. Aber das Röcke anziehen kann ich auch nicht mehr lassen. Jetzt frage ich mich, wie es wohl ist, zum Rock eine Feinstrumpfhose zu tragen. (Hab noch keine). Gibt es viele solcher Gleichgesinnte?
Es gibt durchaus Röcke, die "nicht so richtig weiblich" aussehen. So ist im Sommer - besonders auf weitere Entfernung - kaum wahrzunehmen, ob jemand eine kurze Hose oder z.B. einen kurzen Jeans-Rock an hat.
Neben Jeans-Röcken sind sicherlich braune Röcke mit Karo-Muster gut geeignet, wenn man nicht "zu weiblich" daher kommen möchte. Dazu eine schwarze Strumpfhose - und schon sieht man fast aus wie ein Schotte oder Wanderbub.
In einem Rock mit Blümchenmuster gibt man natürlich ein anderes Bild ab.
Gruß
CPG
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Hi,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Liebe Grüße,
Regina
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Die meisten hier sind ganz normale Männer die eben gelegentlich (oder auch häufiger) gern Kleidung aus der Damenabteilung tragen. Das ist an sich ja auch nicht weiter schlimm. Das Fatale dabei ist nur, dass dieses verhalten von der Gesellschaft (zum Teil auch von uns selbst) negativ besetzt ist. Daher plagen einen dann diese Schuldgefühle und man weiß gar nicht wie man mit seinem Verlangen umgehen soll. Aus dem Grund ist es sehr wichtig erst einmal mit sich selbst ins Reine zu kommen. Man macht nichts böses oder abartiges (was ist eigentlich abartig und wer legt das fest?). Also, immer locker bleiben und viel Spaß beim weiteren ausprobieren.faltenrock hat geschrieben:Ich will kein TV sein und möchte auch nicht wie eine Frau aussehen. Aber das Röcke anziehen kann ich auch nicht mehr lassen.
Liebe Grüße,
Regina
-
Elysia
Keine Angst, was du bist oder magst oder nicht bestimmst du ganz alleine.
Es ist die Gesellschaft, die uns immer noch in Schubladen steckt (Mann mit Rock = schwule Transe). Das das aber völliger Blödsinn ist, weisst du spätestens jetzt ja selber.
Jede(r) hier ist etwas ander(e)s. Manche hier wollen vielleicht eine Frau sein, andere einfach nur feminine Klamotten, es gibt sogar "richtige" Männer (was heisst eigentlich "richtig"?) hier, die trotzdem gerne mal einen Rock oder eine Strumpfhose anziehen. Warum soll jemand, der sowas mag kein richtiger Mann sein könnnen?
Kurz: Du magst Röcke? Ok, dann geniesse es! Und, Experimente sind meistens spannend...
Es ist die Gesellschaft, die uns immer noch in Schubladen steckt (Mann mit Rock = schwule Transe). Das das aber völliger Blödsinn ist, weisst du spätestens jetzt ja selber.
Jede(r) hier ist etwas ander(e)s. Manche hier wollen vielleicht eine Frau sein, andere einfach nur feminine Klamotten, es gibt sogar "richtige" Männer (was heisst eigentlich "richtig"?) hier, die trotzdem gerne mal einen Rock oder eine Strumpfhose anziehen. Warum soll jemand, der sowas mag kein richtiger Mann sein könnnen?
Kurz: Du magst Röcke? Ok, dann geniesse es! Und, Experimente sind meistens spannend...
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ansich ist egal wie alt Du genau bist, Deine Beschreibung ist sozusagen die "klassische" Karriere. Die Wäsche von Mutter (und/oder Schwester) als Einstiegsdroge.
Schamgefühle gehören auch dazu, hatte ich auch. Mit dem Vorsatz, tue ich nie wieder...bis zum nächsten Mal!
Und man muß sich nicht komplett zur Frau stylen. Hier gibts einige, die nur bestimmte Sachen aus der Damenabteilung tragen. Mich auch z.B.
Ich trage Rock, Strumpfhose und Damenschuhe, doch die Oberbekleidung stammt aus der Herrenabteilung, ich bin auch nicht geschminkt.
Soll heißen:
Erfreue Dich Deiner Experimente, finde raus was Dir liegt, was Dir gefällt, was Dir gut tut. Und, wenn Du willst, berichte uns hier.
Schamgefühle gehören auch dazu, hatte ich auch. Mit dem Vorsatz, tue ich nie wieder...bis zum nächsten Mal!
Und man muß sich nicht komplett zur Frau stylen. Hier gibts einige, die nur bestimmte Sachen aus der Damenabteilung tragen. Mich auch z.B.
Ich trage Rock, Strumpfhose und Damenschuhe, doch die Oberbekleidung stammt aus der Herrenabteilung, ich bin auch nicht geschminkt.
Soll heißen:
Erfreue Dich Deiner Experimente, finde raus was Dir liegt, was Dir gefällt, was Dir gut tut. Und, wenn Du willst, berichte uns hier.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
da kann ich dir aus eigener erfahrung berichten.
ich trage fast täglich röcke, schon mal auch mit fsh.
mag sein das ich ein wenig selbstbewusst rüberkomme, jedenfalls trage ich meine röcke eben ganz normal...
probleme habe ich keine, weder auf der strasse noch in geschäften, ämtern oder sonstwo...
ich habe irgendwann beschlossen das röcke für mich ok sind. seit dem ist es auch so...
ich trage fast täglich röcke, schon mal auch mit fsh.
mag sein das ich ein wenig selbstbewusst rüberkomme, jedenfalls trage ich meine röcke eben ganz normal...
probleme habe ich keine, weder auf der strasse noch in geschäften, ämtern oder sonstwo...
ich habe irgendwann beschlossen das röcke für mich ok sind. seit dem ist es auch so...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
wonsti
Hi Faltenrock,
das erinnert mich sehr an mich vor einigen Jahren:
Irgendwann habe ich mich dann mal an einem dunklen Wintertag auf die Straße getraut und - wurde tatsächlich als Frau angesehen, und auch angesprochen (weil ich etwas verloren hatte).
Ich fühlte mich - schlecht... Es war irgendwie witzig aber es ging nicht um mich, nur um eine Maske oder Rolle.
Viel hier würden vermutlich genau das Gegenteil empfinden.
Das war dann auch der Moment ab dem ich erstmal keine Röcke mehr trug bis ich mir unterstützt vom Web die Frage stellte, warum muß ich "Frau" werden, um zu tragen was ich will?
Mittlerweile trage ich wonach mir ist, keiner wird mich dabei für eine Frau halten und ich fühle mich wohl. Probleme hatte ich bisher noch keine, weder mit Frau, Job oder Freunden, man hat sich an mehr Kreativität gewöhnt.
U.U. findest du nicht nur hier, sondern auch dort : http://www.rockmode.de/ geeignete Anregungen und Gesprächspartner.
Grüße
Peter
das erinnert mich sehr an mich vor einigen Jahren:
Leider hate ich damals weder Internet, noch Erfahrung usw. Ich wollte einen Rock tragen und war daher dann der Meinung ich müsste eine Frau verkörpern - erst nur gaaanz heimlich und privat.faltenrock hat geschrieben:Hallo, bin neu hier.
Ich will kein TV sein und möchte auch nicht wie eine Frau aussehen. Aber das Röcke anziehen kann ich auch nicht mehr lassen.
Irgendwann habe ich mich dann mal an einem dunklen Wintertag auf die Straße getraut und - wurde tatsächlich als Frau angesehen, und auch angesprochen (weil ich etwas verloren hatte).
Ich fühlte mich - schlecht... Es war irgendwie witzig aber es ging nicht um mich, nur um eine Maske oder Rolle.
Viel hier würden vermutlich genau das Gegenteil empfinden.
Das war dann auch der Moment ab dem ich erstmal keine Röcke mehr trug bis ich mir unterstützt vom Web die Frage stellte, warum muß ich "Frau" werden, um zu tragen was ich will?
Mittlerweile trage ich wonach mir ist, keiner wird mich dabei für eine Frau halten und ich fühle mich wohl. Probleme hatte ich bisher noch keine, weder mit Frau, Job oder Freunden, man hat sich an mehr Kreativität gewöhnt.
U.U. findest du nicht nur hier, sondern auch dort : http://www.rockmode.de/ geeignete Anregungen und Gesprächspartner.
Grüße
Peter
-
Berny
-
Penelope
Ja genau!Elysia hat geschrieben:Keine Angst, was du bist oder magst oder nicht bestimmst du ganz alleine.
Ich würde aber dazu noch empfehlen, dass du darauf achtest dass der Rock der Mutter nachher keine rückstände von dir aufweist. Das könnte doch peinlich sein und manche verstehen so einen spleen dann doch nicht.
Ansonsten, viel spass und trage was dir gefällt!
-
sandratranse
ich sag nur VORSICHT - Rocktragen macht süchtig. habe selbst vor über 20 jahren mit dem rock der mutter begonnen - mittlerweile versuch ich so oft es geht weiblich rauszugehen. allerdings hat sich bei mir auch der wunsch enwickelt als frau einen mann als partner zu haben - hab seit einigen monaten auch einen netten kerl der mich als frau mag - find es einfach toll wenn wir spazieren gehen, er seine hand auf meinen berockten po legt. natürlich kann es auch sehr spannend sein, wenn man ungestört ist, die hand mal unter den rock bei mir geht