Jaddy hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 11:46
Nicht nur sind die Anforderungen der Kassen unterschiedlich, die gleichen Kassen scheinen auch je nach Region und Bearbeiter'in unterschiedlich zu agieren.
Mhm..und wie ich von meiner Thera weiss kommt es wohl auch darauf an wie die antragstellende
Person vorgegangen ist..
aber grundsätzlch...jemandem etwas zuzugestehen ist nicht gleich das Paradies auf Erden.
Irgendwo hier im Forum wurde auch zuletzt ein Artikel gepostet, in dem Nepal als fortschrittlich
in Asien bei LSBTTIQ*-Rechten dargestellt wurde. Das dort Frauen in bestimmten Gegenden während
ihrer Menstruation sich immer noch in gesonderten Räumlichkeiten ohne Kontakt zu anderen aufhalten
müssen ist das andere...aber für Asien ist das paradiesisch.
Etwas befremdlich fand ich auch die öffentlich ausgehängten Bilder wie Kondome benutzt werden sollen-
das hat aber seinen Sinn bezüglich gewisser Krankheiten...
Ich mag Nepal, Nepal hat mir für vieles das Herz geöffnet und ich mag auch mein Zuhause.
Aber ein Paradies habe ich noch in keiner Gegend der Welt vorgefunden..das gibt es nur im Herzen!
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.