Wo bekomme ich passende Kleidung her
-
Henning
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: Sie/Er
- Wohnort (Name): Aschaffenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Passende Männerkleidung zu bekommen ist echt mega schwer.
Ich kenne das von mir.
Ich bin fast 1,70 groß aber dafür sehr schmal.
Die meisten Sachen sind mir einfach viel zu groß oder zu weit.
LG Henning
Ich kenne das von mir.
Ich bin fast 1,70 groß aber dafür sehr schmal.
Die meisten Sachen sind mir einfach viel zu groß oder zu weit.
LG Henning
Let's get one thing straight: I'm not !
-
ExuserIn-2019-12-18
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
vielleicht hört sich das jetzt etwas blöd an, aber bei 1,55 kannst Du in der Kinder-/Jugendabteilung fündig werden.
Am Besten einfach zu CuA oder ein anderes Kaufhaus gehen und dort stöbern. Das kostet zwar sicher erst mal Überwindung, aber im Grunde interessiert es keinen, wer wo stöbert. Bevor ich angefangen habe als Frau zu leben, konnte ich nach einiger Zeit sogar als Mann locker in der Frauenabteilung für mich einkaufen gehen - das hat niemanden gestört und ich bin sogar teilweise gut beraten worden. Vielleicht etwas viel erwartet am Anfang, oder? Bleiben noch diverse Versandhäuser .... oder SecondHand-Läden.
Liebe Grüße und Willkommen im Forum
Vanessa
vielleicht hört sich das jetzt etwas blöd an, aber bei 1,55 kannst Du in der Kinder-/Jugendabteilung fündig werden.
Am Besten einfach zu CuA oder ein anderes Kaufhaus gehen und dort stöbern. Das kostet zwar sicher erst mal Überwindung, aber im Grunde interessiert es keinen, wer wo stöbert. Bevor ich angefangen habe als Frau zu leben, konnte ich nach einiger Zeit sogar als Mann locker in der Frauenabteilung für mich einkaufen gehen - das hat niemanden gestört und ich bin sogar teilweise gut beraten worden. Vielleicht etwas viel erwartet am Anfang, oder? Bleiben noch diverse Versandhäuser .... oder SecondHand-Läden.
Liebe Grüße und Willkommen im Forum
Vanessa
-
Henning
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen: Sie/Er
- Wohnort (Name): Aschaffenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kinderabteilungen kenne ich gut... da schaue ich recht oft aber finde meistens gar nicht das was ich suche.
Oft sieht mir vieles einfach auch zu kindlich aus.
Am meisten Glück hatte ich bisher immer noch wenn ich Second Hand geschaut habe oder auf den Flohmarkt bin aber selbst da hat man auch oft Pech.
Man muss suchen denke ich.
LG Henning
Oft sieht mir vieles einfach auch zu kindlich aus.
Am meisten Glück hatte ich bisher immer noch wenn ich Second Hand geschaut habe oder auf den Flohmarkt bin aber selbst da hat man auch oft Pech.
Man muss suchen denke ich.
LG Henning
Let's get one thing straight: I'm not !
-
tabea80
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Eventuell Ebay, Ebay-kleinanzeigen (hier kann man auch Suchanzeigen aufgeben) , googlen ob es Onlineshops für kleinwüchsige Männer gibt, wenn Geld hast und investieren willst, beim Schneider was anfertigen bzw anpassen lassen.
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hi Amazone,
Bei AliExpress. Die Asiaten sind von Natur aus viel kleiner als Europäer. Wenn du eine Asiatische XS bestellst müsste es passen.
VlG
Bei AliExpress. Die Asiaten sind von Natur aus viel kleiner als Europäer. Wenn du eine Asiatische XS bestellst müsste es passen.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
The trick is to keep breathing
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 846 Mal
Zumindest bei C&A gibt es extra Angebote für sehr schlanke und sehr kräftige Kinder.Amazone hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 19:51 Wie schon gesagt:Kinderkleidung ist zu schmal für mich.Beim Schneider das kann ich mir nicht leisten.Es hat keiner was gesagt,wenn ich nach Männerkleidung für mich frage.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Passiflora
Re: Wo bekomme ich passende Kleidung her
Bei uns hat der Primark sehr kleine Grösse ich bin 1,78 gut nicht kurz aber dafür halt 62 kg. Ich trage w26 l30 vielleicht gibt's es dort ja was für dich. Die Klamotten dort fallen wesentlich kleiner aus als bei CundA die sind alle zu ,,breit" für mich bei dir ist es ja eher umgekehrt. Geht mal zu Primark falls es einen gibt.
Meine Mutter würde sagen Näh sie dir selbst unten rum, also kürzer. Schon mal daran gedacht? Es ist nicht so schwer und manchmal bekommt man bei Lidl und co. Ganz passable nähmaschinen. Man bekommt auch joch einen netten Zeitvertreib.
Meine Mutter würde sagen Näh sie dir selbst unten rum, also kürzer. Schon mal daran gedacht? Es ist nicht so schwer und manchmal bekommt man bei Lidl und co. Ganz passable nähmaschinen. Man bekommt auch joch einen netten Zeitvertreib.
-
ExuserIn-2018-12-09
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
asiatische xs ist eher 128-134 oder so.Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 20:04 Hi Amazone,
VlG
aber mach dir nichts draus, andersrum schauts genauso aus.
oben xxl am hintern ne s.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 846 Mal
Eigenartig. Als ich dort noch für meinen Sohn Klamotten kaufen musste (groß und sehr schlank), habe ich mich immer geärgert, dass es viel mehr (und volle) Ständer für kleine dicke Jungs gab, und bei groß+schlank das Angebot immer ziemlich vergriffen war.Amazone hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 16:13 Ich war bei CundA.Ich habe da nichts für mich gefunden.Ich habe da noch nie Kleidung für kräftig gebaute Kinder gesehen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.