Hi Caity, hi Sasha,
oh, ich wollte schon heute früh schreiben, habe es aber einfach nicht geschafft.
Bei der Partnersuche kann ich euch weder helfen noch einen Tipp geben, aber vielleicht ein bisschen Mut machen.
Vielleicht kommt es drauf an ob ein Partner oder eine Partnerin gesucht ist, aber eben Sasha du hast es richtig erkannt
eigentlich geht es um den Menschen.
Ich sage immer ich bin lesbisch, aber vielleicht ein bisschen bi, jedenfalls hatte ich mit 13,14,15 auch Anläufe mit Jungs,
nur hat es doch irgendwie nicht gepasst, trotz das ich wirklich unsterblich verliebt war und auch etwas zurückbekommen
habe..damals habe ich auch zu fast 100% als Mädchen gelebt.
Naja,wie auch immer in der Folgezeit hatte ich dann Freundinnen und hab eher die männliche Rolle angenommen, auch da
Verliebtheit, nur konnte ich mit dem Sex als Mann recht wenig anfangen. Deswegen gingen die Beziehungen auch meist
auseinander, oder ich war halt wankelmütig
Ende 2002 habe ich dann meine jetzige Partnerin kennengelernt, ich wollte zuerst selbst keine Beziehung mit ihr,
aber nun wollte ich sie wirklich nicht mehr missen...an der Stelle muss ich sagen das ich ja noch pre-OP bin
und auch die VÄ/PÄ noch aussteht. Aber sie steht bei allem hinter mir und unterstützt wo sie kann.
Sie sagt sogar, es gibt für mich keine andere Option als das "komplette" Paket. Und Sie hat Recht...
nun, was ich sagen will, der passende Mensch ist irgendwo da draussen, man muss aber suchen-naja ich hab
mich finden lassen
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.