ich habe mich sehr gefreut, gestern neben Andrea aus Sachsen und Marlene auch Diana.65 in Chemnitz begrüßen zu können, im Rahmen des monatlichen Treffens der Gruppe Cross&Queer des Vereins Different People. Vor allem hatte ich mich natürlich auf Diana gefreut, weil ich sie bisher nur vom Schreiben im Forum kannte. Aber die anderen beiden sind mir ebenfalls sehr wichtig. Andrea sehe ich nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder in Chemnitz, und Marlene ist seit Juli in Chemnitz mit dabei. Es gab viel zu quatschen, und dass nicht nur, weil unter uns vier zwei Eisenbahner(innen) dabei waren. Aber auch sonst war ein heftiges Geschnatter zu vernehmen, denn die Vereinsräume waren mit über 30 Mädels, Freundinnen und Freunde sowie einem Hund wieder sehr gut gefüllt. Die Gruppenleitung denkt nun darüber nach, die nächste Wand herauszureißen, um die Räumlichkeiten zu vergrößern.
Das soll's gewesen sein, und vielleicht habe ich ja damit den nächsten Mädels Lust gemacht, sich mal zu einem Treffen in ihrer Umgebung zu wagen.
Viele liebe Grüße und noch mal danke euch drei für euer Erscheinen.
Michi