In vielen Foren oder Blogs streitet man sich ja um die Definitionen, wer was ist, sobald er weibliche Kleidung trägt.
Und in jedem Forum gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Es ist ja eine Eigenart des Menschen, alles in irgendeine Schublade zu packen und dem ganzen einen Namen zu geben.
Mittlerweile gibt es ja so viele Randgruppen, das ich nicht mehr weiß wo die gesellschaftliche Mitte ist, oder ob sie überhaupt noch existiert.
Aber, wie in meinem Fall, ist es eher die eigene Unsicherheit, die mich zu der Frage drängt, sozusagen, damit das Kind einen Namen hat...
In mir steckt eine Frau, ganz eindeutig, und ich habe dazu einen gegensätzlichen Körper. Allerdings geht meine Weiblichkeit nicht soweit, das ich sagen kann: ich stecke im falschen Körper.
Ich mag meinen männlichen Körper, will allerdings auch die Frau in mir nach außen zeigen, auch durch Kleidung.
Also was bin ich? CD TS oder etwas dazwischen?
Weibliche Kleidung im Privatleben zu tragen, ist für mich normaler Alltag und es fühlt sich für mich richtig an. ich fühle mich damit wohler. Dennoch genieße ich es auch, als Mann mit entsprechender Ausstattung mit meiner Freundin zu schlafen.
Manchmal fühle ich mich wie zwischen 2 Stühlen. Sicher habe ich auch mal den Wunsch nach einem weiblichen Körper, allerdings nur um meine noch recht seltenen und nächtlichen Ausflüge nach draußen besser zu "tarnen", damit ich als Frau auch durchgehe.