... möchte mal die Frage auswerfen, wie das bei euch so in den Partnerschaften gehandhabt wird.Aubergine hat geschrieben: Sa 4. Nov 2017, 17:23 Glaub mir, ich möchte auch nicht, dass meine Jenny meine Klamotten trägt. Zum Glück passen Sie Ihr nicht.
Auch Schuhe, die ich ihr von mit geschenkt habe, würde ich nicht mehr anziehen, obwohl gleiche Größe.
Freilich ist das eine Frage, die hauptsächlich an die von uns gerichtet ist, wo der Partner sich gegenüber seiner Partnerin geoutet hat.
Bei meiner letzten Partnerin mit der ich zusammengelebt habe war es so, dass wir so ziemlich die gleiche Größe hattem und in erster Linie die Unterwäsche ziemlich strikt "getrennt" war. Allerdings hörte es schon bei Strumpfhosen und Strümpfen auf, denn meine Partnerin hat sich da gern bei mir "bedient". Ich habe da einfach ein besseres Händchen bzgl. Auswahl und Qualität. Bei der Oberbekleidung war faktisch freie Auswahl, wobei ich mehr bei ihr zugegriffen haben habe als umgekehrt. Es gab aber ein paar (ganz wenige) besondere Teile, die tabu waren, oder nur mit ihrer Zustimmung für mich verfügbar waren. Dafür gab es aber umgekehrt auch 2-3 besonder Strumpfhosen, die für sie tabu waren. Schuhe waren kein Thema, da diese nicht wechselseitig passten.
Bei der Freundin, mit der ich danach länger zusammen war, gab es ebenfalls keine Probleme. Sie hat es mir regelrecht aufgedrängt, ein paar schöne Teile zu den halbjährlichen Wochenend-Treffen mit "meinen" Mädels mitzunehmen, und sich hinterher bei der Fotoschau darüber gefreut, dass mir diese so gut standen.
So, und nun seid ihr dran ...
Liebe Grüße
Michi