Huhu Alex,
Ich würde das gerne nochmal zusammenfassen, da es doch noch etwas diffus auf mich wirkt.
Du möchtest so weiblich als nur irgend möglich werden. Das sollen die Hormone klar kriegen. Die Hoden sind Dir eklig, im Weg und Schuld an der Entwicklung in der Pubertät. Eine kleine wie auch große Lösung kommt für Dich nicht in Frage, weil Du deinen Penis behalten möchtest, weil er Dich nicht stört.
Ich fasse das nur deswegen zusammen, weil ich noch nicht dahinter gekommen bin , was Dir wichtig ist? Diese Frage kann natürlich Aufschluss geben. Sind es die Risiken oder Nachsorge (Weiten) der GaOP?
Es ist ja auch so, das wenn "er" dran bleibt, das man das immer sehen kann. Besonders im Schwimmbad o.Ä.. Wenn Du also so weiblich wie möglich in der Öffentlichkeit wirken willst, der Penis aber nur als Pinkelvorrichtung und Träger Deiner Klitoris dienen soll, welche wegen Deines eher geringen Sexualbedarfes aber keine übergeordnete Rolle spielt, die Hoden auf jeden Fall weg müssen da sie im Wege sind hinsichtlich Deiner Entwicklung, dürfte Deine Frage eigentlich geklärt sein.
Verstehe das bitte um Himmels Willen nicht falsch, ich möchte Dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber hast Du auch über die Möglichkeit nachgedacht, das Du irgendwann durch die Einnahme der Hormone "angekommen" bist und Dein Sexualleben wie auch Dein Verständnis zur Sexualität und Partnerschaft, komplett kippt, respektive sich verändert und der kleine Mann dann doch im Wege ist?
Ob Krankenkassen eine solche OP unter dem Antrag GaOP ausführen lassen weiß ich nicht. Ich denke aber Michelle und Tatjana's Erläuterungen sind plausibel. Ich würde das als Krankenkasse angesichts der offenen Fragen auch als Risiko einstufen, das in Deiner Transition doppelte Kosten und auch durch die OP's doppelte Risiken bestehen. Denn wenn die Hoden weg sind im Vorfeld, muss die notwendige Haut (welche eine andere Beschaffenheit hat, für Schamlippen etc) von anderen Körperstellen entnommen werden was auch wieder sichtbar bleiben kann.
Ich meine 700€ für ne OP im Ausland bekommt man ja immer irgendwie zusammen. Aber wie steht es dann mit der Nachsorge? Wie verhält sich das bei Komplikationen? Und es bleibt eine kosmetische Behandlung, denn wie weiter oben schon aufgeführt wird das Testosteron auch noch an anderen Stellen im Körper produziert.
Auf mich wirkt es etwas so, als wäre der Gedanke noch nicht ausgereift Alex. Aber mit solchen Wünschen und Gedanken bist Du nicht alleine. Ich würde auch gerne Hormone nehmen um einen Brustansatz zu bekommen. Das geht aber nicht weil alles andere auch davon beeinflusst wird. Das will ich ganz und garnicht! Und Plastikhupen (Implantate)? No Way!
Liebe Grüße
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!