Aber der Reihe nach.
Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll.. und vielleicht wird sich die eine oder andere wiederfinden.
Vor etwas über 1 1/2 Jahren habe ich mich von meiner Ehefrau getrennt.. Gründe gab es viele, und ich habe mich auch hier zurückgezogen und habe auch versucht meine Veranlagung zu unterdrücken und bin eine neue Beziehung eingegangen.
Hat aber alles nichts gebracht, das zweite Ich war wieder stärker.
Und-- Ich habe mich meiner neuen Partnerin gegenüber nach langem Kampf wieder geoutet..
und .... Sie ist froh darüber und akzeptiert mich und nimmt mich , auch in meinem zweiten Wesen ... so wie ich bin.
Sie ist neugierig und versucht mein zweites Wesen zu verstehen.
Dabei hat Sie auch nach eigener Aussage festgestellt, das das ganze auch Vorteile hat.. Nicht nur was Kleidung usw. angeht, sondern auch das eine andere besondere
Art von Verständnis füreinander das ist.
Wir leben nun zusammen in Rhauderfehn im Landkreis Leer in Ostfriesland.
Und Sie und ich würden uns wünschen hier Kontakte zu anderen aufbauen zu können, denen es ähnlich geht. Vielleicht auch, das man sich auch gegenseitig austauschen und evtl.auch unterstützen könnte.
Damit soll es heute und zur Rückkehr erstmal genug sein..ich hoffe wir können uns gegenseitig wieder rege austauschen
Liebe Grüsse
Fanny K.
,