Das erste Mal Outdoor
Das erste Mal Outdoor

allgemeiner Austausch
Antworten
Rosa4000
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Das erste Mal Outdoor

Post 1 im Thema

Beitrag von Rosa4000 »

Hallöle!

Muss es loswerden: Hatte letzte Woche SFB und musste das ausnutzen! Normalerweise nur zur Hause, aber diesmal wollte ich raus und das Wetter war in HH schön schlecht! Also niemand unterwegs außer von Arbeit zurück und da will jeder andre schnell nach Haus...
Was hatte ich an? BH in C, FSH, Body (hält die FSH gut), Minirock, Pumps mit 3cm Absatz (höher wollt ich nicht beim ersten Mal), Schmuck, Schminke, rosa Schal, Perücke... Jacke hatte ich meine normale (eben shitwedder), aber figurbetonend eng gezogen.
War nicht lange, trotzdem schön! Von nahem war ich bestimmt als Mann zu erkennen, hab mich daher vor Autos eher weggedreht. Meine Frau wollt es erst nicht glauben, eben das erste Mal. Nachbarin hat mich vllt an der Haustür gesehen, war aber zu weit weg, um mehr als eine Frauensilhouette zu erkennen. Kann aber sein, dass die mich früher schon durch das Fenster/im Garten ohne Perücke und mit Schmuck/Rock gesehen hat.
Macht das auch, wenn Ihr Lust darauf habt!
Nina_68
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das erste Mal Outdoor

Post 2 im Thema

Beitrag von Nina_68 »

Hallo Rosa,

Glückwunsch, meine Frau hat erhebliche Angst davor, dass mein cd Rückwirkungen aus sie hat. Freundeskreis, Familie, Nachbarn, Arbeitsstelle, ... alle könnten sie dann schräg ansehen!
Wie steht Deine Frau dazu? Mit meiner habe ich ausgemacht kein cd in der Nähe der Wohnung bzw. Oben genannter Personen zu machen.

LG

Nina
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Hallo Rosa,

Glückwünsche für den gelungenen Ausflug!

Auch bei mir ist die direkte Umgebung eher tabu ... (Absprache mit meiner Frau)

Der Anfang ist getan ... :-)

Liebe Grüße
VanessaL
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Glückwunsch auch von mir Rosa
Ich war auch vor 3 Wochen auch das erste mal draußen als Christine bin zum Stammtisch treffen gegangen und es war toll. Ich freu mich schon auf das kommende treffen werde wieder von einer Freundin zurecht gemacht.

Nina du musst dich ja nicht bei allen outen. Ich bin nur im Freundeskreis geoutet. Bei Familie noch Arbeit und Nachbarn ungeoutet. Ob mich jemand draußen gesehen hat als ich nach Hause gefahren bin weiß ich nicht. Aber mich wird keiner erkannt haben.

Lieb grüße Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Glückwünsche auch von mir.

Liebe Grüße, Jasmine
Rosa4000
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Rosa4000 »

Danke, Danke, Danke.
Meine Frau war wie gesagt, einfach nur überrascht. Sie hätte eigentlich kein Problem, wenn es bekannt würde. Wir haben aber ausgemacht, dass die Kinder es (noch) nicht erfahren sollen. Aber es wäre natürlich am aller-blödesten, wenn die dann irgendwas von Nachbarn hören würden.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“